Weltenbastler Community
Did you know…?
Du kannst bei saisonalen Aktionen wie dem "Inktober" anstatt täglich etwas zu zeichnen, einen Monat lang jeden Tag etwas über deine Welt schreiben.
Unread Threads
Recent Activities
-
Incen Kong
Posted the thread ESRYM – Der zweite Mann im Spiegel.ThreadEsrym – Der zweite Mann im Spiegel
Unzählige Splitter fielen zu Boden, tanzten wild über das Metall, begleitet vom Klang ohrenbetäubenden Klirrens. Ahen blickte an sich hinunter und sah das gebrochene Glas in allen Farben des Spektrums funkeln. Der… -
Vinni
Replied to the thread WB-Adventskalender-Kommentar-und-Autorenrat-Thread 2024.PostDas Geheimnis der Unsterblichkeit - gefällt mir. Und ich nehme es als Information, dass Kasta das Zombimassaker auf dem Friedhof bei der Fischigen Nacht überlebt hat Sehr gut! -
Logan
Replied to the thread [Logans Inspirationsfragen] Die Fragen.PostFlirten. Wie bandeln Deine Völker untereinander an? -
Veria
Replied to the thread WB-Adventskalender 2024 - Orga-Thread.PostWenn noch wer was hat, ich nehm's gerne. -
Veria
Replied to the thread WB-Adventskalender 2024.Posto,____,o
'.\'/.'
o->-:->@<-:-<-o
,'/.\',
o'____'o
8.png
,:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:,
,*____________________________________*,
,*___Das Geheimnis der Unsterblichkeit __ *,
*,___________________________________,*
… -
Thalak
Replied to the thread Lesbische Frauen in verschiedenen Welten.PostIch weiß nicht ob Veria oder Ly solche Insights haben, welche Suchanfragen zu einem Klick führen!? -
WeepingElf
Replied to the thread [Ythgor] Ideensammlung für eine Sword-&-Sorcery-Welt.PostMenschen sprechen schon so wie in unserer Welt, natürlich ganz andere Sprachen (und auch ganz andere als auf dem Elbenpfad). Die Erdmaden sollten eigentlich keine menschenähnliche Sprache haben, weil ihre Mundanatomie genauso nicht-humanoid ist wie… -
Logan
Replied to the thread Lesbische Frauen in verschiedenen Welten.Post(Quote from Thalak)
Würde mich mal interessieren, was man googeln muss, damit es gefunden wird. "Weltenbau lesbische Frauen" funktioniert. Lässt man den "Weltenbau" weg, wird es schon schwerer. -
Thalak
Replied to the thread Lesbische Frauen in verschiedenen Welten.PostIch nehme mal an, dass der Beitrag "zu hoch" bei entsprechenden Suchanfragen bei Google rankt !? -
Ehana
Replied to the thread Lesbische Frauen in verschiedenen Welten.PostBots?