Weltenbastler Community
Did you know…?
Du kannst deine Welt auch als "Eigenwelttourist" erforschen. Stell dir doch mal vor, du machst eine Safari in deiner Welt, und verfasse ein Abenteuer-Tagebuch.
Unread Threads
Recent Activities
-
Joshuah
Replied to the thread [Palaststern] Kleine Basteleien.PostKraftblüten - die Zweitaug-Blüte
Diese Blüte bietet die Fähigkeit, mit eigens gemalten Ohren zu hören, gemalten Nasen zu riechen und gemalten Augen zu sehen. Eine ganz und gar besondere Erfahrung, beispielsweise mit zwölf von selbst gemalten Augen… -
Incen Kong
Replied to the thread [ARCPUNK] - Ein neuer Kosmos.PostBin mir gerade nicht sicher ob ich die Kleidung der Bahaweng symetrisch machen soll (so war es eigentlich geplant) oder so messi. Hab das gerade mal in Blender getestet und so asymetrisch gefällt es mir glaube ich schon gut/besser. (also hier vielen… -
Vinni
Replied to the thread WB-Adventskalender-Kommentar-und-Autorenrat-Thread 2024.PostAlso ich muss zugeben, ich hatte schon beim Anfang der Jagd Assoziationen in Richtung Kitsune, also passt die Wendung für mich gut dazu. Mich würde aber natürlich auch interessieren, was es mit den Familienverhältnissen auf sich hat. und wenn ich im -… -
Nikedah
Replied to the thread WB-Adventskalender-Kommentar-und-Autorenrat-Thread 2024.PostJa, diese Geschichte lässt auch mich mit vielen Fragen zurück und ich kann sie in ihrer Einfachheit auch keiner Bastlerin zuordnen... Gerne mehr Infos dazu im Januar! -
Glafo
Replied to the thread Lesbische Frauen in verschiedenen Welten.PostDas ist schon seit ner Weile so, das hab ich mich auch schon gefragt ... -
Teria
Replied to the thread Lesbische Frauen in verschiedenen Welten.PostDieser Thread mit drei (DREI) Antworten hat WIE VIELE ZUGRIFFE? -
Yrda
Replied to the thread [Ythgor] Ideensammlung für eine Sword-&-Sorcery-Welt.PostVielleicht sprechen sie gar nicht menschenähnlich, sondern Menschen sprechen erdmadenähnlich? -
Shay
Replied to the thread WB-Adventskalender-Kommentar-und-Autorenrat-Thread 2024.PostDie Hasenjagd hat jetzt eine Wendung genommen, mit der ich so gar nicht gerechnet habe. Zum einen, dass sich die Füchsin von den Tränen eines Kindes erweichen lässt und dann diese menschliche Schwester. Was steckt da weltenbastlerisch dahinter? Da… -
WeepingElf
Replied to the thread [Ythgor] Ideensammlung für eine Sword-&-Sorcery-Welt.PostDie Erdmaden nennen sich in ihrer eigenen Sprache (die trotz ihrer nicht-humanoiden Anatomie verblüffend menschenähnlich klingt, oder vielleicht ergeben sich die humanoiden Phoneme nach irgendeiner Entsprechungsregel, weiß ich noch nicht so genau) … -
Incen Kong
Replied to the thread [ARCPUNK] - Ein neuer Kosmos.Post(Quote from Nikedah)
Hm stimmt eigentlich. Sollte ich wirklich machen!
Zu dem "Das Gefühl das da was dahinter steckt", das ist bei mir wirklich ne Krankheit. Ich kann solche Sachen nicht einfach so placeholdermäßig einbauen. Da fühle ich mich immer…