Weltenbastler Community
Did you know…?
Weltenbasteln bedeutet nicht nur Schreiben oder Zeichnen. Du kannst deine Welt auch "vertonen" (z.B. mit Musik oder Modelliermasse) oder in einem Spiel interaktiv erlebbar machen.
Unread Threads
Recent Activities
-
Glafo
Replied to the thread kn, eine Iteration.PostIch sehe das Treffen hat sich ausgezahlt
Das ist mal wieder ganz tolles world building meiner Meinung nach! -
Yrda
Replied to the thread [Yrdanea] Jinx o'Clock - Mein erstes kleines Computerspiel für Yrdanea.PostDas freut mich sehr!
Ich habe tatsächlich auch Lust, mit diesem Charakter weitere Abenteuer zu erzählen! -
Vinni
Replied to the thread [Yrdanea] Jinx o'Clock - Mein erstes kleines Computerspiel für Yrdanea.PostIch habs heute Nachmittag mal gespielt und hatte viel Spaß dabei es ist so hypsch und schrullig und witzig. Also ich würd da gerne noch mehr Abenteuer erleben wollen -
Tö.
Replied to the thread kn, eine Iteration.PostIch habe auf dem WBT viel über meine Amazonen gelernt. Für mich ist wichtig, dass sie groß und schwer sind, also sind ihre Knochen jetzt aus Eisen... easy Fix für ein Problem das es nicht gab. Okay, aber was heißt das denn Eisenknochen zuhaben?
•… -
Logan
Replied to the thread [Logans Inspirationsfragen] Die Fragen.PostWelches Spielzeug gibt es auf Deiner Welt? -
Scath
Replied to the thread #129 Wochen-Speedbasteln, 12.10.2024 - 20.10.2024.Post(Quote from PBard)
Danke -
PBard
Replied to the thread #129 Wochen-Speedbasteln, 12.10.2024 - 20.10.2024.PostSehr schöner Text (zu einer sehr unschönen Situation)!
Und damit herzlich willkommen in der illustren Runde der Speedbastler! -
PBard
Replied to the thread [Yrdanea] Jinx o'Clock - Mein erstes kleines Computerspiel für Yrdanea.PostUh, uh, uh! Das muß ich die Tage mal ausprobieren!
Der Screenshot ist schon mal super, da bin ich richtig neidisch, wie professionell das wirkt!
Und deinen Humor und deine Hexen liebe ich ja sowieso! -
Scath
Replied to the thread #129 Wochen-Speedbasteln, 12.10.2024 - 20.10.2024.Post(Quote from Nikedah)
Danke