Regeln für dieses Board

  • So! Probieren wir es noch einmal - schenkt mir eure Aufmerksamkeit:
    Eins vorweg: ich behalte mir das Recht vor, Funktionen gar nicht oder nur dann, wenn ich Lust habe, einzubauen.
    Das heißt nicht, dass ich keine einbauen will - ich werde nur nicht jede x-beliebige einbauen, weil einer von euch meint die zu brauchen. ;D
    Aber wenn ich entschieden nö sage, heißt das auch nein - ihr braucht also zu keinem anderen Admin oder Techniker rennen und den bequatschen.
    Diskutieren werde ich nicht!


    Gut! Wie funktioniert dieses Board hier: ihr seht, dass ihr jedem Thread einen Präfix angeben müsst.
    Das dient mir als Hilfe, so dass ich mich zuerst um die wichtigen Dinge und dann um die anderen Dinge kümmern kann, bzw. sieht Jerron dann gleich auf den ersten Blick was eigentlich in sein Resort fällt. ;)
    Eröffnet bitte für alles ein neues Thema (wenn es das nicht schon gibt - bitte schaut vorher), damit für alle die Übersicht besser gegeben ist.
    Damit sollten doppelte Fehlermeldungen eigentlich nicht auftreten, bzw. Fragen, die schon einmal beantwortet wurden, schneller zu finden sein.
    Hinweis: bei reinen Fragen hilft euch vielleicht sogar schon die interne "Hilfe"-Seite weiter (siehe links unten).


    Und eine Bitte hätte ich noch: vermeidet bitte Sätze wie "das alte Board war besser" - es bringt nichts!
    Ich werde mit Sicherheit nicht downgraden - dafür gefällt mir die neue Software viel zu gut. :D
    Und achtet auf euren Ton: ich bin zwar euer "Depp vom Dienst", aber nicht euer "Sklave".
    (Die Gleichungen sind eigentlich ganz einfach: Lys Laune sinkt = Verbesserungen brauchen länger / Lys Laune gut = Verbesserungen am laufenden Band - oder zumindest fast *bg*)


    Hoffen wir einfach mal, dass wir dieses Board nicht soooo lange brauchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!