Ok, hab die Frage nicht gut gestellt. Wie wird sich das Bier verändern? (Wird es zu saurer Milch? :D)
Nein, warum sollte es? Die Entwicklung war ja schon dramaturgisch zusammenhängend.
Ok, hab die Frage nicht gut gestellt. Wie wird sich das Bier verändern? (Wird es zu saurer Milch? :D)
Nein, warum sollte es? Die Entwicklung war ja schon dramaturgisch zusammenhängend.
Ich weiß ja nicht, auf welche Weise sich unbelebte Flüssigkeiten auf Marisu verändern!
Ich weiß ja nicht, auf welche Weise sich unbelebte Flüssigkeiten auf Marisu verändern!
Vielleicht ergibt sich bei einem zukünftigen Speedbasteln die Gelegenheit, es herauszufinden!
Chrontheon: Liest sich gut. Aber gelegentlich mal eine Auflösung wär auch nett.
Chrontheon: Liest sich gut. Aber gelegentlich mal eine Auflösung wär auch nett.
An einer Fortsetzung arbeite ich schon.
@Teja Das ist ein sehr hübscher, märchenhafter Effekt, den du da beschreibst. Er trägt, mit dem was ich sonst über Marisu weiß, gut dazu bei, eine zauberhaft-märchenhafte aber bedrohlich-klaustrophobische Stimmung aufzubauen (letzteres nicht hier, sondern in anderen Texten).
@Veria klein aber fein, ein gelungener Artikel über etwas botanisches mit kultureller Auswirkung
@Riothamus ein putziges Tierchen, mir gefallen die Versuche seine Befähigung zu erklären, besonders aber die Sprichwörter die auf ihm beruhen
@Chrontheon Eine spannende Kurzgeschichte, bei der die Ungewissheit durchaus reizvoll ist
(Am Phone geschrieben mit Verschlimmbesserung durch Autokorrektur)
@Teja: Irgendwie habe ich jetzt das erste Mal eine wirklich gute Vorstellung von der Welt, obwohl du schon so oft davon erzählt hast ... Die Frucht ist was feines!
@Riothamus: Was für ein possierliches Tierchen!
@Veria: Kurz und knackig, fein fein!
@Chrontheon: Mit solchen Wortspielchen hast du's, ne? Aber ein schöner Beitrag!^^
@Teja : Eichhörnchen sind nur sehr schlecht zu halten, geschweige denn zu zähmen. Aber mal schauen ...
Die Familie einer Freundin von mir hatte ein zahmes Eichhörnchen namens Brotkorb, das sie aufgenommen hatten, weil es ein Waisenkind war.
Chrontheon: Mit solchen Wortspielchen hast du's, ne? Aber ein schöner Beitrag!^^
Ich kann nicht anders! Selbst bei Dingen, von denen ich schon weiß, dass es sie in meinen Welten gibt, muss ich es abändern, wenns geht!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!