[Weltennetz] Netzplan + Wünsche

  • Da es keine Stadt ist, hab ich eine Seesiedlung draus gemacht :P
    (Immer diese wiener Insider ...)


    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • @Veria könntest du die U3 im Südosten des Plans verlängern? Ich hab im Einangspost zum Wolkenlinien-Thread einen aktualisierten Netzplan angefügt. Vielen Dank :)

    Der Schöpfer goss die Welt aus seinen Gedanken
    formte sie nach seinem Willen
    zierte sie nach seinem Wesen
    und sponn sich selbst ein in das Gewebe der Wirklichkeit
    um zu betrachten und zu gedenken
    und in Zeiten größter Not
    sein Kind zu erretten aus den Fängen des Zerfalls


    - Inschrift im Himmelsschrein von Akathi -

  • Schaut gut aus, Veria!


    Mir fehlen noch 7 Stationsnamen, dann hab ich 3 von 7 Umdrehungen der Spirale gefüllt. Ich überleg grad, die Stationen nach außen hin auszudünnen, damit es nicht zu viel wird. Wenn ich ca wüsste, wie die Spirale im Netzplan liegt, kann ich mir schon was für die Anbindungen an die U5/U29 und die U3 überlegen/einzeichnen.

  • Frage: Geisterwolk klingt mir so, als müsste da die U13 durch? Tut sie? Wie? Wo?
    Zweite Frage: Grand Vorpal ist eine Kreuzung, ja? Mit der Rilliline oder dem Knäuel südöstlich davon?
    Dritte Frage: Wie weit draussen ist Kap Weltenrand?


    Chrontheon: Mich würde ehrlich gesagt langsam eher mal interessieren, wer da wohnt und fährt ...

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Frage: Geisterwolk klingt mir so, als müsste da die U13 durch? Tut sie? Wie? Wo?


    Soweit ich weiß, kreuzt sich die U3 mit der U13 nur in Vektor. Geisterwolk ist einfach ein Platzhaltername, wenn mir was besseres einfällt ändere ich es. In Geisterwolk befindet sich allerdings die geisterwissenschaftliche Fakultät der U3-Universität.

    Der Schöpfer goss die Welt aus seinen Gedanken
    formte sie nach seinem Willen
    zierte sie nach seinem Wesen
    und sponn sich selbst ein in das Gewebe der Wirklichkeit
    um zu betrachten und zu gedenken
    und in Zeiten größter Not
    sein Kind zu erretten aus den Fängen des Zerfalls


    - Inschrift im Himmelsschrein von Akathi -

  • Ich hab noch zwei andere Fragen reineditiert, könntest du die auch beantworten?

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Zweite Frage: Grand Vorpal ist eine Kreuzung, ja? Mit der Rilliline oder dem Knäuel südöstlich davon?


    Ich hatte angedacht, dass Grand Vorpal auf der Kreuzung mit der U52c liegen könnte.

    Der Schöpfer goss die Welt aus seinen Gedanken
    formte sie nach seinem Willen
    zierte sie nach seinem Wesen
    und sponn sich selbst ein in das Gewebe der Wirklichkeit
    um zu betrachten und zu gedenken
    und in Zeiten größter Not
    sein Kind zu erretten aus den Fängen des Zerfalls


    - Inschrift im Himmelsschrein von Akathi -

  • @Trajan: Zwischen einer noch unbenamsten Kreuzung und Rych laufen die Falorej- und Paradies-Linie parallel.
    Hast du irgendeine Idee, wie man Falorej und eine Landschaft aus blinkenden LED-Leuchtreklamen zusammenbringen kann? Falls nicht, müssten wohl die parallel laufenden Schienen anders verlegt werden. ;)

  • Dritte Frage: Wie weit draussen ist Kap Weltenrand?


    Hinter der U7, aber vor der U21.

    Der Schöpfer goss die Welt aus seinen Gedanken
    formte sie nach seinem Willen
    zierte sie nach seinem Wesen
    und sponn sich selbst ein in das Gewebe der Wirklichkeit
    um zu betrachten und zu gedenken
    und in Zeiten größter Not
    sein Kind zu erretten aus den Fängen des Zerfalls


    - Inschrift im Himmelsschrein von Akathi -

  • Eigentlich bedeutet es nicht zwangsläufig, dass die Strecken wirklich nebeneinanderliegen, wenn sie auf dem Plan nebeneinanderliegen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ja. Ich meinte nur. So auf die Erwähnung von denselben Gleisen und so. (Und weil Jerron auch was in die Richtung geschrieben hat.)
    Es gibt auch andernorts an solchen Abschnitten Einzelstationen.
    Aber ich änder's.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Eigentlich bedeutet es nicht zwangsläufig, dass die Strecken wirklich nebeneinanderliegen, wenn sie auf dem Plan nebeneinanderliegen.

    Naja, wenn sie nicht nebeneinander liegen, dann sollen sie auf dem Plan auch nicht so eingezeichnet sein. :P

  • Übereinander und/oder dimensional gegenüber sind aber so schwer zu zeichnen ... ;D

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Äh ich meld mich nur mal kurz mit einem Lebenszeichen - ich bin noch da, ich hab nur gerade extrem viel Stress im Büro und komm gerade nicht zum Basteln. Ich hoffe das wird ab Montag wieder etwas besser... Aber es gibt auf jeden Fall die Tage irgendwann mal ein paar Antworten und sonstige Meldungen von mir.

  • Ich hab ja schon einen Teil, aber Spiralen sind halt nicht so leicht, wenn man nur in vier Ausrichtungen malen kann ...

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!