WBO-Tool Version 3 - UPDATE!

  • Ich seh was du meinst ... die Funktion habe ich wohl nicht zu Ende durchgetestet. %-)
    Ich kümmer mich gleich darum und sag dir Bescheid, wenn es wieder läuft.


    :pfeif:

  • Erledigt - die Funktionalität ist wieder hergestellt.
    Dat is optisch noch ned ganz so wie gewünscht, aber zu mehr fehlt mir gerade die Zeit ... Hauptsache ihr könnt euch wieder anmelden.

    Da hab ich mitunter den Link in der Mail vergessen zu ändern. :pfeif:


    Das sind immer die Dinge, die man offline nicht testen kann ;D


    Shay aiaiai ... das sieht ja wild aus ... OK ... in responsive wollte ich mich nicht sooooo vertiefen, aber so sollte es nicht aussehen :lol:

  • Bei Tracht/Kleidung 2012 ist ein Gesetz drin. Laut der Übersichtsliste fand 2012 tatsächlich ein Gesetz, aber kein Tracht/Kleidung statt.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich habe gerade "Kunstwerk" fertig bewertet, aber in der Zusammenfassung meiner Bewertung hat er mir für das persönliche Ranking wohl die Titel aus dem historischen Ereignis angezeigt, an allen anderen Stellen war es richtig

  • Ich kontrollier das die Tage.

    Heute hatte ich den ganzen Tag „Kunden Update auf diversen PCs fahren“ und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :autsch:

  • Alpha Centauri

    ja 2017 war auch mein perfekter Test-Kandidat dafür ... ich hatte in V2 einfach nicht berücksichtigt, dass es mehr als einmal doppelte Punkte geben könnte :kopfwand:

    und dabei hat sich dann der Rest der Logik verabschiedet .... hab den Fehler gefixt, aber besser programmieren könnte man es beizeiten auch ... aber jetzt hält das Pflaster erst mal ;)

    Bei Mythologie 2020 ist das Pflaster abgegangen:

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Upsi... ich wollte jetzt meine Bewertung beim historischen Ereignis eintragen, aber da stehen schon Dinge drin, die ich eigentlich bei Architektur eingestellt hatte :kopfkratz:


    Kannst du mal schauen dat Ly ? Ich glaub eigentlich nicht, dass ich das selber so eingetragen habe...

  • Shay & Vinni das historische Ereignis mag euch wohl ;)
    OK - während es bei Shay nur ne Anzeigesache war, kann ich es bei Vinni grad noch nicht ganz nachvollziehen ... dafür muss ich mir wahrscheinlich die Datenbank (am WE ? ... auf jeden Fall, wenn mein Kopf aufgehört hat sich zu drehen) mal ziehen und das bei mir lokal testen
    Fakt ist auf jeden Fall: die Bewertungen, die du gesehen hast, sind in der Datenbank auch unter "Architektur" gespeichert und nicht unter dem historischen Ereignis

    sehr seltsam :kopfkratz:


    Veria :moeff:
    da mud ich wohl nochmal ran ... %-)

  • Ich habe jetzt dasselbe Problem: Ich sehe die abgegebenen Bewertungen in der Kategorie "Handelsware", wenn ich meine Bewertungen für "Gesetz" abgeben will

    Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"


    Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

  • Auch hier der Vorschlag: wartet doch jetzt besser erst mal ab, bis das gefixt ist, bevor jetzt noch mehr Leute weiter Sachen ins Tool scheinen, was dann nicht klappt.


    Bereitet die Sachen erstmal offline vor, das lässt sich ja dann schnell ins Tool übertragen.

  • Boah es ist echt schwer nach acht Stunden Arbeit den Code zu kapieren, wenn draußen irgendwo jemand schrecklich vor sich hinsingt. %-)
    Aber ich bin dran ... mal schauen, ob ich heut noch 1+1 zusammen zählen kann. :autsch:

  • So! Man muss nur lange genug dran sitzen, dann hören komische Leute auch auf zu singen und die Hunde beruhigen sich auch wieder ...


    Das Pflaster ist auf dem Ranking wieder angebracht Veria. ;)


    Und das mit den Jury-Bewertungen sollte jetzt auch wieder gefixt sein! Da war der LeftJoin einfach nicht vollständig und deshalb all jene, die schon eine Kategorie bewertet hatten, das Ergebnis aus der ersten Bewertung gesehen. (Wen's interessiert! ;D )


    Ich danke für eure Geduld.

    *hungrig in die Küche wankt*

    :faint:

  • Bewerten kann ich jetzt weiter, sehr gut - aber die Punkte bei der schon bewerteten Disziplin sehen immer noch komisch aus? Und es gibt auch nur 4 Bewertungen für 6 Telnehmer? :kopfkratz:

  • Ich sehe es auch, sogar uneingeloggt:

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!