Vampirwelt : Feste der Vampire

  • Da ja bald Weihnachten ist, dachte ich beschäftige ich mich doch mal damit wie meine Vampire Weihnachten feiern.


    Als Erstes Mal ein kleiner Einblick in die christliche Mythologie.


    Die Wahrheit


    Giovanni wandte sich wieder an Lio: " Hast du alles notwendige für einen Exorzismus dabei?"

    "Wasserflaschen liegen im Kofferraum zusammen mit einem Rosenkranz. Du bist Mönch. Du weißt, wie man Wasser weiht. Ansonsten hoffe ich, du kannst den Text auswendig." , antwortete Lio.

    Giovanni lächelte.

    "Mach dir da keine Sorgen. Ich habe nochmal 2003 ein Exorzismus-Seminar im Vatikan besucht. Ich bin auf dem neuesten Stand. Der Text wurde uns in die Schädel gehämmert. Es war schon lustig. Ich, ein Geschöpf Luzifers, inmitten dieser ahnungslosen Menschen der Kirche. Die haben doch noch nie einem echten Dämon gegenüber gestanden. Die haben höchstes Geisteskranke behandelt.", erzählte Giovanni.

    "Ich denke schon, dass einige deiner menschlichen Kollegen einem Dämon begegnet sein könnten. Sie haben ihn dann aber nicht erkannt, da sie nichts von der wahren Welt um sie herum wissen. Wir begegnen ja auch Menschen. Aber sie würden nie darauf kommen, dass da ein Vampir vor ihnen ist, weil sie uns für Fantasiegeschöpfe halten.", meinte Lio.

    Ich nahm das Gewehr vom Rücken und legte es auf meinen Schoss.

    "Das ist der größte Schutz, den wir haben, meine Freunde. Wenn die Menschen alles wüssten, würden sie ihre Stellung als höchste intelligente Spezies gefährdet sehen und uns ausrotten wollen. Was meint ihr, was mit der Kirche passiert. Wenn rauskommt, dass es tatsächlich Engel, Dämonen und den Himmel und die Hölle gibt. Jeder würde dem Paradies hinterlaufen. Die Katholische und die Evangelische Kirche würde mehr Anhänger gewinnen. Wir ständen doof da und die Dämonen und damit unsere verstorbenen Vampirbrüder würden gejagt werden.", spekulierte ich.

    "Papa hat recht. Es wäre eine Katastrophe. Die nicht Christen würden das nicht wollen und es würde Krieg geben. Und jeder hätte Angst in die Hölle zu kommen. Damit könnte die Kirche wieder die Menschen versklaven, wie im Mittelalter. Sie könnten Folter rechtfertigen und alle Gruppen, die ihnen nicht passen, wieder verbrennen.", sagte mein Sohn.

    "Die Hexenverbrennung war kein schönes Erlebnis.", meinte Lio, "Sowas darf nicht nochmal passieren."

    "Ihr redet aus Erfahrung, oder?", fragte Arek.

    "Si, ich sollte verbrannt werden. Der Papst selbst prangerte mich als Hexer an." ,meinte Lio.

    Arek schwieg.


    Aus Kapitel 26 von Mondblut


    Meine Welt nimmt den Christlichen Glauben als Wahr hin. Alle meine Vampire wurden durch Luzifers Sohn und die Umkehr des Sündenfalls geschaffen.

    Sie feiern an Weihnachten gemäß der Dragonischen Verehrung ein Fest zu ehren des Antichristen. Ihren Schöpfer, der Sohn Luzifer huldigen sie damit. Es wird in jedem Haushalt ein Luzifergemälde an die Wand gehängt.


    Ein Gebet zu ehren des Teufels.


    "Oh Herr des Feuers, Herrscher der Hölle,

    Dein Name ist verderbnis und Heilung,

    Dein Fall komme,

    Durch Verrat gefallen und in der Hölle zu glanz erstrahlt,

    Frei vom Willen des Herrn in der Hölle sowie auch auf Erden,

    Unser tägliches Blut gib uns auf Ewig,

    Vergib uns jeden Mord, den auch wir vergeben unserem inneren Monstrum,

    Und führe uns aus der Kontrolle des Herrn

    Den dein ist die Freiheit, Unsterblichkeit und die Sünde in wahrer Herrlichkeit. Sanktus Luziferus.",

  • Der Hintergrund


    Weinachten geht bekanntlich auf die Geburt Jesus Christus zurück. Das wird ja gefeiert. Das Christkind bringt Geschenke( was ja in Wahrheit die Eltern sind) und der Weinachtsbaum wird aufgestellt.


    Jesus spielt bei der Erschaffung der Vampire eine Rolle.


    Durch Evas Sünde Abel vom Baum der Erkenntnis zu geben und den damit einhergehenden Verlust der Unsterblichkeit und Vollkommenheit der Menschheit, hat JHWH das Paradies, also den Himmel, für die Menschen verschlossen. Starb in dieser Zeit ein Christ konnte er nicht in den Himmel. Die Seelen irrten umher

  • Liebe Mephistoria, schränke dich ein!

    Du hast seit letztem Mittwoch fast jeden Tag einen neuen Thread eröffnet! Das ist viel zu viel, zumal sich da auch nur im Ausnahmefall Gespräche entwickeln. Das Forum ist nicht dein Texteblog!

    Bitte antworte auch nicht ständig dir selbst. Die Textwände auf mehrere Posts aufzuteilen bringt es nämlich auch nicht.


    Das ist nicht nur ein Rat von Veria, das ist auch ein Wort der Admaus.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!