[Riwün] Weltenvorstellung

  • :lol:


    Zitat

    Original von KeyKeeper
    Der geneigte Informatiker/Freak *G* kann sich da auch sehr gut aus den diversesten nichtklassischen Logiken bedienen, da wurde bestimmt schon einiges drueber gearbeitet. Aber ich glaub Ly kriegt nen Koller, wenn wir jetzt mit Theoretischer Informatik / Logik / Mathematik daherkommen :lol:


    Das glaube ich aber mal auch ;D Wenn sie den Thread überhaupt die nächsten Tage anschaut...



    Zitat

    Original von KeyKeeper
    Na was heisst Verbesserung? Maechtiger duerfte das System nicht sein, da sich afaik eh alle b-adischen Systeme ineinander konvertieren lassen.


    Badische Systeme ?? :o Wir lassen uns nicht konvertieren !!!


    Zitat

    Sollen wir ihren Thread hijacken um tenaere Elektronik zu entwickeln?


    Da Ly vermutlich erstmal nicht hier reinschauen wird, hättet ihr ein bißchen Vorsprung ;)

  • Zitat

    Original von Gast
    Badische Systeme ?? :o Wir lassen uns nicht konvertieren !!!


    :rofl: Badisch, so hab ich das noch nie gelesen...


    Auch wenn ich bald nen Krampf krieg, wenn ich den Namen Lukasiewisz noch mal hoer...: http://de.wikipedia.org/wiki/Dreiwertige_Logik
    Wobei sich, wenn ich mir die Wahrheitstafeln da so ansehe, sich das nicht mit Addition und Multiplikation im Z3 (nein, nicht der BMW ist gemeint) deckt, oder?

    Roald Dahl, Revolting Rhymes, Little Red Riding Hood and the Wolf:
    The small girl smiles. One eyelid flickers. / She whips a pistol from her knickers. / She aims it at the creature's head / And bang bang bang, she shoots him dead.
    A few weeks later, in the wood, / I came across Miss Riding Hood. / But what a change! No cloak of red, / No silly hood upon her head.
    She said, "Hello, and do please note / My lovely furry wolfskin coat."

  • :zeter: ;D
    wo wir schon bei drei sind > ich hab morgen um drei meine theoretische Prüfung ... wie passend also ;)


    und was das "nicht" interessieren anbelangt:
    die dritte Komponente ist "einfach" ein in das System integriertes Lebewesen - der Zufall, den ein normales Rechensystem alleine nicht wirklich erzeugen kann
    ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich was vollkommen logisches auf die Welt loslasse ;D


    so! es darf weiter diskutiert werden
    *widmet sich dann mal der Komplexitätstheorie*
    Freude! %-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!