[Annor] Die Leibhaftigen

  • ...und schon :-[ geht es weiter mit dem nächsten Vertreter dieser sympathischen Truppe...
    Wir lassen die Truppe der Traumweltverbandelten hinter uns und widmen uns nun Rashtar, dem Vielgesicht.
    Von Natur aus ist Rashtar ein Taesioru, einer der wenigen von den Ureinwohnern Espers entwickelten Formwandler, die bis heute überlebt haben, bzw. machtgeiler Anführer einer bestimmten Gruppe von 8 machtgeilen Formwandlern, die bereits seit Jahrhunderten damit beschäftigt waren, sich in unterschiedlichste Regierungen verschiedener Kulturen hineinzuschummeln und die politischen Geschicke ganzer Zivilisationen zu manipulieren...
    Rashtar fiel der Kristall in die Hände, welcher sich von dem Gefühl der Lust "ernährt". Folglich war die Truppe aus Formwandlern damit beschäftigt, Lust und Freude unters Volk zu bringen, also rauschhafte Orgien zu veranstalten und lustigmachende Drogen zu erfinden. Dabei war man nicht wirlkich daran interessiert, die Lebensumstände der Leute zu verbessern - das wäre ja viel zu umständlich. Nein, man war lieber auf die schnellen Lustausbrüche mit nachfolgendem Katzenjammer erpicht, die sich viel leichter hervorrufen lassen.
    Rashtars 7 Gefährten hatten versucht, ganz Aihlann unter ihre Herrschaft zu bringen. Die sich ihnen in den Weg stellende Magierkaste wurde kurzerhand in Bäume verwandelt und sie gingen sogar so weit, einen großen Teil des Landes unter Wasser zu setzen und die Bevölkerung zu dezimieren, damit die Leute dort gezwungen waren, ordentlich rumzuvögeln... Mit dem Erfolg, dass die Aihlinn ihre Frauen nun dauerbekifft in den Wald sperren und sich kaum noch fortpflanzen und der größte Teil der Bevölkerung nicht mehr geboren wird sondern aus den Früchten von Ablegern schlüpft. Die 7 Gefährten Rashtars haben inzwischen den größten Teil ihrer Macht eingebüßt und liegen irgendwo schlafend in den Wäldern - und Rashtar hat nun den Kristall ganz für sich alleine...
    Man kann das Unternehmen Aihlann entweder als grandiosen Reinfall betrachten oder als geschickte Intrige Rashtars, sich eines ganzen Haufens an Konkurrenten zu entledigen. Wie auch immer, Rashtars Kristall hat in Aihlann, aus dem inzwischen jegliches Lustgefühl nahezu verschwunden ist, so gut wie keine Macht, aber im Rest der Welt gibt es ja noch wie vor noch genügend Leute, die sich an was auch immer erfreuen und dabei Lust empfinden. Und die Macht, die der Kristallsplitter dadurch aufsaugt, gehört nun Rashtar ganz alleine. Muahahahahaaa...


    Ähem, ja... Rashtar tritt heutzutage als verführerisches zwitterhaftes Wesen auf, das um sich herum ständig so etwas wie zwanghaft gute Laune verbreitet. Er/sie ist einerseits von unablässig ausgelassener Natur, dabei aber von zahlreichen Perversionen, auf die ich hier besser nicht genauer eingehe, fasziniert und Meister/in der Lüge, Intrige und Manipulation. Er/sie hat ein ein weitreichendes Netz aus Informanten geknüpft, die sich als Konkubinen/Lustknaben/whatever bei den Einflussreichen und Mächtigen herumtreiben und diese mittels besonderer von Rashtar verliehener Gaben sich diese gefügig oder gar hörig gemacht haben.


    Hier sieht man Rashtar in einer seiner/ihrer zahlreichen Lieblingserscheinungsformen.
    [Blockierte Grafik: http://www.annor.de/laender/andarien/Rashtar.jpg]

  • Also das nenn nich mal einen coolen Gott. Lust, Freude und Jeffreys, was will man mehr?


    Hat Rashtar Anhänger und Tempel? Im Rotlichtvirtel usw.


    Das Bild sieht auch schick aus :thumbup: Wobei der Größenunterschied zwischen seinem und dem Kopf der Frau etwas......groß ist.
    Ist das an seinem Bein ein Tatto/Narbe?

    Und auserwählt wurde Dafuggi, um zu herrschen auf ewig, als König der Wollratten, denn er war flauschig.

  • Alkone: Wenn man es erklären muss, ist es nicht gut. ;D


    Ansonsten eine super Beschreibung und ein noch genialeres Bild.


    Er ist einer der wenigen Formwandler, die überlebt haben - hat aber eine Gruppe von 8 Formwandlern um sich geschaart? Wieviele Formwandler gibt es denn noch? Oder bezog sich das wenige auf die von den Ureinwohnern geschaffenen?


    LG Veni_vidi_vici

  • Zitat

    Alkone: Wenn man es erklären muss, ist es nicht gut. ;D

    *schulterzuck*



    @Formwandler: Um was für einen Formwandler handelt es sich eigentlich? Kann er sich in alles beliebige verwandeln oder nur einige bestimmte Formen? Nur in humanoide oder auch tierische?

    Und auserwählt wurde Dafuggi, um zu herrschen auf ewig, als König der Wollratten, denn er war flauschig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!