Weltenbastler Community

Schon gewusst…?

Du kannst von Groß nach Klein oder von Klein nach Groß basteln. Ob du mit einer Weltkarte oder mit einer kuriosen Eigenheit einer Tierart beginnst - deine Welt, deine Entscheidung.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ringcheck und Rundreisen 348

      • Teria
    2. Antworten
      348
      Zugriffe
      175k
      348
    3. Logan

    1. [Welten-Websites] Betreibt hier jemand noch aktiv eine Welten-Website? 26

      • Yrda
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      2,1k
      26
    3. Yrda

    1. [Gemeinschaftsprojekt] Weltenbastler-Interview 20

      • Yrda
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      435
      20
    3. Yrda

    1. Chroniken, Geschichtsschreibung 32

      • Lert_von_Bunteburg
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      6,9k
      32
    3. Giélu Wetaras

    1. [Kirmon] Die Gründungslegende der Oldanier 6

      • Giélu Wetaras
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      389
      6
    3. Giélu Wetaras

Letzte Aktivitäten

  • Logan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Webring]
    Ringcheck und Rundreisen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yrda)

    Danke dir. Ich schau mal. Vielleicht finde ich was raus.
  • Yrda

    Beitrag
    Update zur Homepage-Bastelei: Da ich grad auf diesem "ich will eine Art Dokumentation haben"-Trip bin, habe ich meine Tätigkeiten am Wordpress-Template erstmal eingestellt und stattdessen einen Obsidian-nach-html-Export zum Laufen gebracht. Das lässt…
  • Yrda

    Hat eine Antwort im Thema [Gemeinschaftsprojekt] Weltenbastler-Interview verfasst.
    Beitrag
    Freut mich, dass du auch mitmachst! :)

    community.weltenbastler.net/index.php?article/17/
  • Weltenbastler

    Hat den Artikel Weltenbastler-Interview: Jundurg verfasst.
    Artikel
    Ein weiteres Weltenbastler-Interview gesellt sich dazu - hier stellt sich Jundurg den Fragen, die die Weltenbastler bewegen:
  • Jundurg

    Hat eine Antwort im Thema [Gemeinschaftsprojekt] Weltenbastler-Interview verfasst.
    Beitrag
    Nickname im Forum:
    Jundurg
    sie/ihr oder keine Pronomen


    Name der Welt:
    Ngiana

    Setting/Genre/Thema (Schwerpunkt):
    Ngiana ist ein erdähnlicher Planet, mit entsprechend vielen Kulturen, die theoretisch von Bronzezeit bis Internet zu verfolgen wären. Natürlich…
  • PBard

    Beitrag
    Jah, ich hab gehört, bei WorldAnvil sollen die fertigen Seiten dann sogar wirklich gut aussehen - aber alleine schon, daß Welten per default komplett nach außen sichtbar werden, sobald man keine Mitgliedschaft mehr zahlt, schreckt mich da immens ab.…
  • Veria

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Webring]
    Ringcheck und Rundreisen verfasst.
    Beitrag
    Geputzt heisst, alles, was nicht da ist oder den Ring unterbricht, ist deaktiviert. Wenn die Seite wieder als Kettenglied funktioniert, wird sie natürlich gerne wieder aktiviert.
  • Yrda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Webring]
    Ringcheck und Rundreisen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Logan)

    Ist all-inkl. auch dein Hoster, oder ist nur die Domain da und leitet auf Webspace, der bei einem anderen Anbieter liegt? In letzterem Fall natürlich nicht. Aber den all-inkl-Support habe ich bisher als ziemlich hilfreich erlebt, und…
  • Logan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Webring]
    Ringcheck und Rundreisen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gomeck)

    Wenn ich das nur wüsste... :weissnicht:

    Ich bekomme nur eine 2€ Rechnung im Monat für die .de-Domain bei All-inkl. Keine Ahnung, ob ich über diese Schiene die Zugangsdaten bekommen könnte.
  • Lyrillies

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Webring]
    Ringcheck und Rundreisen verfasst.
    Beitrag
    Was heißt geputzt? Alles raus was Thalak erwähnt hat? Weil ich würde schon noch gern drin bleiben, hab erst vor kurzem den Hoster gewechselt und dabei muss wohl was schief gegangen sein. Ich schau mir das auf jeden Fall sobald ich kann an.