• Hab gestern Nacht (eigentlich heute Nacht) noch eine Tour durch die Welt gemacht, und einige nette Sehenswürdigkeiten notiert, die ich gern mit euch teilen würde.


    Ein imposanter Wasser-/Lava-Fall ist auf x:92 z -356, die beiden fließen nebeneinander herab, sieht vor allem in der Nacht geil aus.


    In der Wüste habe ich eine Stein-/Sandformation gefunden, die man möglicherweise zu einem Tempel ausbauen könnte (ägyptisch zB). x:309 z:-198


    Einige beeindruckende Felsformationen sind auf x:283 z:323 zu finden.


    Für Leute, die sich im Nordwesten verlaufen haben, habe ich auf x: -703 z: -34 eine Jagdhütte errichtet, wo man Schutz und Vorräte findet. In der Region gibts eine Menge Wild (= Kühe) zu jagen, Fleisch und Leder bitte auch auffüllen, wenn ihr was davon nehmt. Der angrenzende See hat einiges an Clay zu bieten.

  • Ein imposanter Wasser-/Lava-Fall ist auf x:92 z -356, die beiden fließen nebeneinander herab, sieht vor allem in der Nacht geil aus.

    Ist das der im Norden von der fliegenden Insel runter? Ich habs nicht so mit Koordinaten und hab sie mir auch nicht notiert, als ich dort war.


    Ich dachte allerdings, wir wollten erst Sightseeing machen, wenn das Update raus ist?


    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ist das der im Norden von der fliegenden Insel runter? Ich habs nicht so mit Koordinaten und hab sie mir auch nicht notiert, als ich dort war.


    Ich dachte allerdings, wir wollten erst Sightseeing machen, wenn das Update raus ist?


    Fliegende Insel war das, glaub ich, ja.


    Das mit dem Update wusste ich nicht, hab ich wohl überlesen.

  • Bringt eh nichts, da bereits angekündigt ist dass die neuen Features wie Dschungel usw. nur bei neu erstellten Welten kreiert werden

    Selbst wenn man sagt dass man außerhalb von Schubladen denkt, bestimmen immer noch die Schubladen das Denken. Erst wenn man sich bewusst ist dass die Schublade selbst nicht existiert kann man wirklich Neues erfinden


    INDEX DER THREADS ZU LHANND

  • Da waren ja Überlegungen wie "unsere erforschte Welt rüberkopieren" rum, von daher ...


    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!