Webring: Seitenauflistung

  • Ich wiederhole einfach mal: Die meisten Welten haben in der Liste keine Beschreibung. Zu diesen Welten zählt auch Laharia, darum bin ich mir sicher, dass vorhandene Beschreibungen unter den Tisch fallen, denn Laharia hat eine.
    Ich ergänze auch: Wenn ich im Ringfragment die Liste anklicke, komme ich auf die Startseite, nicht auf die Liste.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Was leider nicht wirklich was bringt, weil ich die dahinter liegende Technik und ihre Einbindung in das leider ebenfalls bereits veraltete Contao derzeit nicht wirklich raffe.
    Und solange nicht feststeht, ob der Webring bleiben, erneuert oder durch was neues ersetzt werden soll (siehe anderes Topic), kann ich mich nicht wirklich aufraffen, daran was zu ändern.


    Das war wohl der Grund, weshalb die neue HP "so lange" nicht online ging, weil ich an der Stelle noch rumgewerkelt habe (ohne mich dann nach langer Pause daran zu erinnern) ... ich glaube nämlich nicht, dass das ordnungsgemäß funktioniert hat, BEVOR allincl.com die PHP-Version auf dem Server aktualisiert hat.
    Oder kann mir jemand zu 100% schwören, dass alle Bereiche, die zum Webring gehören, bereits funktioniert haben auf der "neuen" HP?
    Falls nein, würde ich sagen: was vorher monatelang keinen gejuckt hat, kann jetzt auch noch 2 oder 3 Monate warten ...

  • Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!