Achtundneunzigstes Speedbasteln am 2. Oktober 2019

  • Puh ... okay, wenn die Äußerung meiner Gefühle, die ich extra ein bisschen allgemeiner gehalten habe, weil vielleicht andere auch so denken, Genörgel ist, tut es mir leid ... vielleicht bin ich aber echt nicht hart genug für den Umgang mit Menschen ... :'(

  • Du, nörgeln ist bei uns nichts Schlimmes, sondern ein harmloses Wort. Nimm mal den Nörgelthread, ja?

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Veria, du hast doch vor ziemlich kurzer Zeit selbst noch vehement verteidigt, dass man es anerkennen und sich entschuldigen sollte, wenn man (auch ungewollt) jemanden verletzt. Deine Reaktion verwirrt mich.

  • Ich verwirre mich wohl grad selber? Ich weiss nicht, worauf du dich beziehst.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!