#118 Wochen-Speedbasteln, 06.04.2024 - 14.04.2024

  • Sorry für die neuerliche Verspätung - ich hab mich gerade mühsam aus meiner Introvertierten-Höhle geschält, um endlich die nächste Runde zu starten ... :autsch:


    Die Regeln erstmal wieder wie gehabt:

    1. Die Aktion läuft über eine ganze Woche (mit zwei Wochenenden, um noch etwas mehr Freiraum zu geben). Jeder kann somit selbst entscheiden, wann das persönliche Basteln zeitmäßig reinpaßt.
    2. "Ausgewürfelt" wurde über Logans Liste ( :heartb: ). Die Ergebnisse gibt's hier im ersten Post in den Spoilern, die man natürlich erst aufmacht, wenn man sich für die persönliche Bastelstunde bereitgemacht hat.
    3. Es gibt zwei Varianten, einmal die Sehr-Wild!-Version mit nur einem Begriff zum Thema und einmal den Standard mit 6 Begriffen zur Auswahl. Vorgeschlagen wurde, daß man bei Variante 2 MINDESTENS zwei der Begriffe wählen sollte.
    4. Am Ende der persönlichen Bastelzeit postet man das Ergebnis dann hier in Spoilern.

    Da der Begriff bei der wilden Variante diesmal etwas spezieller ist und in manche Welten so gar nicht reinpaßt, würde ich gerne zusätzlich eine fünfte Regel einführen:

    Sollte ein Begriff so gar nicht in eure Welt passen (wie etwa Völker, die dort nicht vorkommen, Technologien, die es dort nicht gibt, usw), darf man das Ganze gerne auch etwas weiter fassen. Da darf dann ein Begriff wie "Pistolen" gerne zum "Bogen" werden, "Menschen" zu "Zweibeinern" oder "Magie" zu "Alientechnologie". Je näher man aber am Original bleibt, umso besser natürlich.


    Und diese Woche hat der Generator uns mit folgenden Begriffen beglückt:

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Ich mach mal wirklich außer Konkurrenz und just for fun mit - ist ja wieder mehr Char- als Weltenbasteln ... :lol:


    Ein kleiner Sehr Wild!-Beitrag:

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Sodala! Das hier ist ein freundlicher Reminder, daß das zweite Wochenende dieser Runde langsam heranrückt ...


    Und weil ich krank bin und gerade zu nicht viel anderem zu gebrauchen, hab ich noch einen Standard-Eintrag geschrieben. Mehr oder weniger. Irgendwie ist die Einleitung länger und informationsträchtiger ausgefallen als das eigentliche Thema, der Einbau der Begriffe ist ein wenig weit hergeholt und von "Speed" kann keine Rede sein, da ich mich immer nur 5min am Stück konzentrieren konnte und das Ganze jetzt irgendwie über 3 Stunden verteilt hab. :lol:


    [Achtung, tiefgreifende Spoiler für eine Geschichte, die vermutlich nie veröffentlicht wird. Oder auch nur zu Ende geschrieben. Oder mal ordentlich angefangen ... :pfeif: ]


    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!