[Gaia] Bilder

  • Der Kopf mit dem ganzen "Drumherum" sieht echt gut aus und gefällt mir am besten! :) Die Drohne sieht auch klasse aus.
    Die Knieschützer rufen bei mir allerdings schmerzliche Erinnerungen ans Pflastern hervor *Mieseskniekehlenkneifen*!!! deswegen gefallen die mir nicht, da die so eng geschnürt aussehen!

  • Was mir gerade auffällt: Er schaut nicht in die Richtung, in die er schießt... nicht mal annähernd. Entweder hätte der Kopf genau wie die Pistole exakt im Profil sein müssen oder die Pistole samt Arm schräg nach vorne gerichtet. Cooler wäre definitiv letzteres, allerdings ist das eine knifflige Perspektive, wenn man es so aussehen lassen will, als ziele er aus dem Bild heraus auf den Betrachter.


    Zu dem Rücken-Schwertgurt: Ja, es ist unpraktisch, aber erstens ist das hier immer noch Gaia und zweitens sind die Dinger einfach zu cool. Ist das über seiner linken Schulter (von ihm aus gesehen) auch ein Schwert?

  • Zitat

    Original von SimpleMind
    Das einzige was mich stört ist die Rückenschnalle für die Schwerter. Bin kein Experte, und ich weiß auch nicht wie lang die Schwerter/Säbel (oder wad auch immer sich hinter ihm da verbirgt) sind. Aber aus Erfahrung weiß ich, das man falls das/die Schwert/er zu lang sind, es nicht einfach so herausgezogen bekommt ;D und gerade bei Assassinen sollte da ja alles reibungslos funktionieren.


    Naja ich hatte da damals im Liverollenspiel nen Anderthalbhänder drinne, denk mal das deine auf dem Bild kürzer sind. Das war halt nur das einzige was mir zu dem Bild aufgefallen ist.
    Da ich total auf die Dinger steh, erwisch ich mich auch ziemlich oft dabei, den Kampfeslustigen meiner Welt Rückenschnallen zu verpassen. Ganz egal ob es für den jeweiligen Charakter praktisch wäre oder nicht. Sieht halt einfach nur geil aus :)


    Das Schwert ist definitv kürzer als ein Anderthalbhänder. Und ansonsten gilt:


    Zitat

    Original von PherimJa, es ist unpraktisch, aber erstens ist das hier immer noch Gaia und zweitens sind die Dinger einfach zu cool.


    8) Danke Pherim! :)



    Zitat

    Original von Pherim
    Was mir gerade auffällt: Er schaut nicht in die Richtung, in die er schießt... nicht mal annähernd. Entweder hätte der Kopf genau wie die Pistole exakt im Profil sein müssen oder die Pistole samt Arm schräg nach vorne gerichtet. Cooler wäre definitiv letzteres, allerdings ist das eine knifflige Perspektive, wenn man es so aussehen lassen will, als ziele er aus dem Bild heraus auf den Betrachter.


    Ja, die Perspektive war ein Patzer. Aber vielleicht feuert er seien Waffe auch im coolen "Wanted"-Style ab. Ich sollte Coolness und Coolness Moves ins G-Sys einbauen. ;D



    Zitat

    Original von Pherim
    Ist das über seiner linken Schulter (von ihm aus gesehen) auch ein Schwert?


    Nop. Das ist ein weiteres Okkularmodul zur besseren Beobachtung seiner Umgebung. Es ist mit seinem Sehzentrum verbunden und so kann er z.B. um die Ecke sehen oder auch nach hinten und ähnliche Späße.

  • Zitat

    Original von Logan
    Ja, die Perspektive war ein Patzer. Aber vielleicht feuert er seien Waffe auch im coolen "Wanted"-Style ab. Ich sollte Coolness und Coolness Moves ins G-Sys einbauen. ;D


    DAFÜR!


    When You do it, do it with style!

    Selbst wenn man sagt dass man außerhalb von Schubladen denkt, bestimmen immer noch die Schubladen das Denken. Erst wenn man sich bewusst ist dass die Schublade selbst nicht existiert kann man wirklich Neues erfinden


    INDEX DER THREADS ZU LHANND

  • Ich glaube die Drohne ist nicht einverstanden damit, was der Typ da anschießt... die guckt ja damonstrativ weg! ;)


    Muss sagen, deine Bilder machen Spaß :) die vielen Details die du einbaust machen viel her und dann kann man auch über die Anatomiefehler hinwegschauen. Sehr schön!
    *auf mehr wartet*

  • Obwohl der (sehr knallige) Stil der Bilder nicht ganz mein Geschmack ist, gucke ich sie mir trotzdem immer wieder gerne an. Irgendwie passt der Stil auch gut zum SciFi-Look der Leute ;)

  • Sieht verdammt cool aus...was ist das für eine Drohne? Hilft sie dem asassinen? Der Stil ist echt toll, auch die Vermischung von Schwertern und modernen Waffen. ;D

  • Die Drohne erinnert mich ja an den Enklaven-Bot aus Fallout 3. Und das Fräulein daneben an einen Raider, ebenfalls aus Fallout 3 ;D


    Die Striche sind aber wieder ungenauer, deplatzierter, hingekrakelter. Halt die Hand mal lockerer beim zeichnen ;)

    Damokles Art


    Damo: "Ich liebe diese leicht mystische melancholische und sehr ruhige Musik...hach, toll"
    Yelaja: "Ich mag Korn :)"


    Gerbi: "Ob so ein Hiagald morgens aufsteht, in den Spiegel guckt und denkt: 'Muahaha, ich bin so GEIL-niedlich'?"

  • Zitat

    Original von verbil
    Sieht verdammt cool aus...was ist das für eine Drohne? Hilft sie dem asassinen?


    Jupp. Sondierung der Umgebung und Spionageaufgaben. Die Drohne ist mental mit dem Agenten verbunden, weswegen er z.B. seine Sicht auch komplett auf die Sensorik der Drohnen umschalten kann.


    Zitat

    Original von Damokles
    Und das Fräulein daneben an einen Raider...


    Fräulein?? ??? Wo? Hat sich vielleicht hinter dem Assassinen versteckt. ;)


    Zitat

    Original von Damokles
    Die Striche sind aber wieder ungenauer, deplatzierter, hingekrakelter.


    Der Tag war zeichnungstechnisch vollkommen ungeeignet. Ständige Störungen durch Dozenten und so. Deswegen ist es auch nur so eine Krakelei geworden.

  • Zitat

    Original von Logan


    Jupp. Sondierung der Umgebung und Spionageaufgaben. Die Drohne ist mental mit dem Agenten verbunden, weswegen er z.B. seine Sicht auch komplett auf die Sensorik der Drohnen umschalten kann.

    Komplett? Ist das nicht etwas unglücklich wenn er dann selbst als Assassine quasi blind ist um sich herum, während er mit der Drohne zwei Räume weiter erkundet?^^

  • Zitat

    Original von Julianne

    Komplett? Ist das nicht etwas unglücklich wenn er dann selbst als Assassine quasi blind ist um sich herum, während er mit der Drohne zwei Räume weiter erkundet?^^


    Wenn er es von einer gesicherten Position aus macht, dürfte es kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von Logan



    Fräulein?? ??? Wo? Hat sich vielleicht hinter dem Assassinen versteckt. ;)


    Oh, entschuldige. Hä? An was hab ich zu dem Zeitpunkt eigentlich gedacht? XD
    Nun, sei es drum, der Assassine erinnert mich gar nicht so sehr an einen Raider, falscher Alarm. Irgendwas macht mein Kopf zur Zeit ohne mich...-.-°

    Damokles Art


    Damo: "Ich liebe diese leicht mystische melancholische und sehr ruhige Musik...hach, toll"
    Yelaja: "Ich mag Korn :)"


    Gerbi: "Ob so ein Hiagald morgens aufsteht, in den Spiegel guckt und denkt: 'Muahaha, ich bin so GEIL-niedlich'?"

  • *damonachlangerSucheseinenKopfwiederreich*


    So, nach langer Abstinenz vom Zeichenblatt, habe ich mal wieder was verbrochen und zwar eine Hirtin vom Volk der Tei'Aurin. Ja, die Haut ist grün und, nein, sie ist kein Ork, sondern nur ein grünhäutiger Mensch.


    Zu den Tei'Aurin habe hier eine kurze Abhandlung.

  • Japp, die wirkt irgendwie asiatisch. Das machen der Hut und die Augen würde ich sagen.


    Woher kommt denn die grüne Haut? Weil die ist ja wirlich tiefgrün. Ich hab die mir irgendwie heller vorgestellt...

    Selbst wenn man sagt dass man außerhalb von Schubladen denkt, bestimmen immer noch die Schubladen das Denken. Erst wenn man sich bewusst ist dass die Schublade selbst nicht existiert kann man wirklich Neues erfinden


    INDEX DER THREADS ZU LHANND

  • Zitat

    Original von Sagittarius
    Wow erinnert mich ein bisschen an China, wobei, Chinesen sind ja eigentlich gelb oder ???


    Das solltest du mal Mara fragen. ;D


    Zitat

    Original von Sagittarius
    Aber haben die wirklich so kleine Hände mit doch recht langen Fingern dran?


    Ach Hände. Hände werden überbewertet. Oder anderst formuliert: Ja, sie hat Hände und wir lassen die Form einfach mal außer acht.


    Zitat

    Original von Gerion
    Woher kommt denn die grüne Haut? Weil die ist ja wirlich tiefgrün. Ich hab die mir irgendwie heller vorgestellt...


    Eigentlich etwas mehr olivegrünbraunschwarz oder so, aber ich fand die richtige Farbe nicht.
    Warum sie grün sind: Dazu wollte Yela noch was sagen. Sie hatte schon irgendwie eine Theorie parat, wollte sie aber selber erklären.


    Ist auf jeden Fall schon mal gut, wenn man sie nicht eindeutig chinesisch oder ägyptisch einordnen kann. Das gibt den Tei'Aurin doch noch etwas mehr Eigenständigkeit.


    So, im Anhang habe ich noch zwei Damen, die sich mal präsentieren wollen. Woher sie genau kommen, kann ich nicht so sagen. Die Jüngere von beiden vielleicht aus Galhadan, während die etwas ältere mehr aus der südlichen Ecke stammen könnte.


    EDIT: Hab noch eine Bergtrollfrau samt Kind fertig bekommen.


    ZWEDIT: So, und jetzt noch der Höhepunkt: Ein junges Waldtrollmädchen. Wenn die nicht süß ist, weiß ich ja auch icht mehr. ;D

  • Zunächst mal: Was die Kolorierung angeht wirst du spürbar immer besser! Die letzten Bilder waren allesamt wirklich schön anzusehen, respekt.


    Ok, welche von den beiden ist jetzt die Jüngere und welche die ältere? Ich schätze einfach mal, die linke ist jünger und schließe das aus der jugendlicheren Haartracht und -farbe. Zur Rechten kann ich nur sagen: Verdammt mutig... das hier zu posten! ;D Ich habe selten eine so unpraktische "Rüstung" gesehen. Interessant aber, dass es sich nicht um den gemeinen "Kettenbikini" handelt, sondern tatsächlich ein vollwertiger Plattenbikini ist. Werden die maßangefertigt, um die Wölbungen richtig hinzubekommen? ;D
    Auch sehr schön diese (Leder(?)-)Beinlinge, die genau bis knapp unter die Hüfte gehen... Ich schätze mal, Leder und Stoffe sind in ihrem Heimatland seeeehr teuer? :P
    Na gut, genug gelästert, so ist nun mal der Stil deiner Welt und daran gibt es nix zu meckern.
    Zum 3.: Irgendwie komisch, das zu sagen, aber für einen Troll... *pfeif* ;)
    Die Dame auf dem vierten Bild wäre mir persönlich zu haarig. Spricht die Wookie? ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!