[WBO 2016] Smalltalk

  • Krankheit/Leiden habe ich grade eingetragen. Lebewesen werd ich aber heute nicht mehr schaffen.

    "Die Leichen der Euren werden genügen diese Ebene in Calislad, die Knochenebene, zu verwandeln. Ich sage euch noch einmal: geht!, hier und zwischen diesen Bäumen wartet nur der Tod auf euch.“

  • Lebewesen werd ich aber heute nicht mehr schaffen.


    Dafür hab ich die Lebewesen heute begrünt. ;)


    Dat war vielleicht ne Bandbreite an Beiträgen, sowohl von der Lösung der Aufgabenstellung als auch von der Beitragslänge (2 bis ca. 10 Seiten) her... 8)

    Je größer der Begriff, desto kleiner bekanntlich sein Inhalt – und er hantierte mit Riesenbegriffen.
    - Kurt Tucholsky über Rudolf Steiner

  • Nach diesem WE sieht es doch schon ganz anders aus:


    Beim nächsten Mal werden die Säumigen namentlich genannt 8) :P

  • Wenn ich bereits jetzt betonen darf: Es ist kein Neuling unter den Säumigen, vielmehr einige alte Hasen. Leute, ihr wusstet, worauf ihr euch einlasst! Und sagt doch wenigstens mal Piep!

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Auf Wunsch des Benutzers wurde sein Profil und ein Großteil seiner Beiträge aufgrund der DSGVO gelöscht.
    Sollte dieser Thread unlesbar geworden sein, weil wir die Beiträge mit diesem Hinweis überschrieben haben, melde ihn bitte, damit wir ihn ggf. löschen können.

  • Jaaa *träum*
    Vielleicht fangen wir mit einem Pranger an: Juror A hat um X Tage überzogen, Juror B hat um Y Tage überzogen. (Und aufsummieren über die Jahre, dann erkennt man die Tendenzen besser.)

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Die Beiträge vom landschaftlich markanten Punkt habe ich endlich alle gesichtet. Jetzt kann ich mit der eigentlichen Bewertung beginnen. Irgendwie sind es in letzter Zeit gerade die Wochenenden, wo ich nix geschafft krieg.

  • Als ich meinen Beitrag zur lokalen Persönlichkeit im Nachhinein noch einmal durchgelesen hab, sind mir die Fehler aufgefallen, die mir unterlaufen sind. Neben einigen Rechtschreib- und Grammatikfehlern gibt es einen scheinbaren Widerspruch zwischen zwei Aussagen, den ich mit einer kurzen Erklärung wieder entfernen hätte können und ein paar unnötige Details.

  • Chrontheon
    Warum tust du das? Wenn man seine Beiträge hinterher liest, findet man IMMER etwas, was man im Nachhinein hätte ändern wollen.


    edit:
    Punktbewertungen für den markanten Punkt sind fertig, jetzt folgen die Bewertungstexte.

  • Ich hatte Lakyr am Mittwoch kurz am Wickel, er schafft es "die nächsten Tage" leider nicht. Ich hab ihm angeboten, das Kunstwerk zu übernehmen, aber noch keine Antwort.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Bin dran soweit mein Kopf es erlaubt, und weil Platy sich ja nie selbst meldet hier von mir die Ansage: er ist ebenfalls dran, wird im besten Fall morgen fertig.


  • (Zu meiner Ehrenrettung muss ich noch hinzufügen, dass ich die von mir noch nicht fertig bewertete Disziplin erst vor 11 Tagen übernommen habe.)

  • Zitat

    (Zu meiner Ehrenrettung muss ich noch hinzufügen, dass ich die von mir noch nicht fertig bewertete Disziplin erst vor 11 Tagen übernommen habe.)


    Yep, das geht schön aufs Konto meiner Ehre.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!