[WBO 2021] Smalltalk

  • Hab die Beiträge gestern zwar gelesen, aber nicht mehr bewertet gekriegt. Aaaaber, das Kind geht ja jetzt ganz gesund wieder in den Kindergarten, wir haben also Chancen. :)

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Sorry, Umzug, Uni und die Tatsache, dass ein Beitrag 16 Seiten war, hat mich ziemlich erledigt. Die groben Punktzahlen existieren allerdings jetzt, werde es morgen eintragen, sonst peitscht mich bitte öffentlich aus.


    Ich glaube nächstes Jahr lasse ichs einfach, auch wenns schade um meine LMP Tradition ist. Aufgaben stellen macht Spaß, aber die Bewertung ist immer Stress, der mich n paar Wochen lang beschäftigt

  • Steht für heute jetzt ganz oben auf der Liste. Die §$%& angekotzte Wäsche ist inzwischen endlich erledigt.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • YOOO Ich habe fertig, fucking endlich, das Ding hat mir im Hinterkopf so viel Stress bereitet (was dann Prokrastination verursachte, diese n schlechtes Gewissen, damit noch mehr Stress... ihr kennts ja).


    So und jetzt spiele ich erst mal Minecraft zur Belohnung

  • Ich muss vertrösten. "Heute" hab ich eh schon überzogen, und schlafen sollte ich auch noch irgendwann. Eine Bewertung ist schon durch, die andere eine grobe Rohfassung, aber ich sollte die fertige eh auch noch mal sacken lassen, falls ich was übersehen hab. Dafür ist Mitternacht nicht mehr die richtige Zeit.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • K/S ist offen. Sehr knappes Rennen zwischen Gold und Silber.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Dann haben wirs ja fast, super!


    Immerhin habe ich meinen neunjährigen Medaillienstreak fortsetzen können. Ich habe ja schon vorher mal geschrieben, dass es mir zunehmend schwerer fällt, das Format WBO-Beitrag zu bedienen und auch mein Architekturbeitrag hat etwas darunter gelitten, dass ein WBO-Beitrag aus dem Text werden musste. Wobei ich die Jury-Kritik, dass es keine Einschätzung anderer Kulturen gibt, nicht ganz verstehe, der ganze Beitrag ist ja aus der Perspektive eines Nicht-Globuuri geschrieben. Aber egal, mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin.


    Der Text an sich ist übrigens das erste Fragment eines neuen Projekts von mir, wo ich einen halbautobiographischen Roman schreiben will. Praktisch ein Mittelding zwischen Weltenbasteln und Autobiographie (quasi ein Hybrid, höhö). Hat nur sehr am Rande mit der Schlaufe zu tun, da gibt es höchstens mal einen Cameo (so wie von Ulla im Beitrag).

    Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"


    Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

  • Na, lief doch eigentlich ganz gut für mich. Ich hab gar nicht überall den allerletzten Platz gemacht. :fluecht:



    @Gomeck, du bist für das Finale zuständig. - Betrifft nur leider mich gar nicht mehr, ich hab da nix abgegeben.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ab morgen dürfte Gomeck soweit wieder "frei" sein, dass er sich um die letzte Jury-Bewertung kümmern kann.
    Das er das bis jetzt noch nicht geschafft hat, ist allein meine Schuld ... seht es ihm also bitte nach. ;)

  • Sorry vielmals ... die letzten Tage saß die Steuer im Nacken, die grade echt wichtig und kompliziert war. Und davor eine ähnliche Mischung wie bei Cyaral :-[


    Aber: es ist vollbracht! Die WBO 2021 ist beendet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!