Spieletest für IntraTag, ein intransitives Mehrspieler-Fangen

  • Ich arbeite jetzt noch einige Verbesserungen ein und würden dann zu einem weiteren Test einladen

    Vielleicht haben wir dann auch Zeit reinzuschauen :-[ (wobei wahrscheinlich eher nur ich, ich glaube, Ly wird bei Ego-Perspektiven schlecht.)

  • Ich habe mittlerweile ein paar Änderungen eingearbeitet (Details folgen noch) und würde gerne für nächste Woche zum zweiten Test einladen. :)


    Terminvorschläge wären Mo-Sa jeweils 20:30 sowie Sa 16:30. Ich habe auf dem Discord-Server unter Ankündigungen eine Abstimmung gestartet: https://discord.gg/8D7UkPqYE9

  • Lakyr

    Hat den Titel des Themas von „Spieletest für IntraTag, ein intransitives Mehrspieler-Fangen am 15.7. 20:30“ zu „Spieletest für IntraTag, ein intransitives Mehrspieler-Fangen“ geändert.
  • Als Ergebnis steht nun Dienstag 2.8. 20:30 als Termin fest. :)


    Seit dem letzten Mal wurde ein paar Fehler behoben (z.B. dass man sich nach Ende des Spiels bewegen kann), das User Interface ein wenig verbessert und man sieht nun den Spielernamen über den Köpfen.

    Spieltechnisch wichtigste Änderung ist, dass man nicht mehr feste Punkte fürs Fangen bekommt, sondern die Hälfte der Punkte des Gefangenen (aufgerundet zu beiden Gunsten). Die KI ist mittlerweile in der Lage sich zu bewegen und "blaue" Mitspieler zu fangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!