[WBO 2023] Smalltalk

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Ich hab ihm am 22. August eine Mail geschrieben und nichts zurückbekommen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Also wenn es sein muss, kann ich seinen Jury-Posten übernehmen, dann gebe ich mir selbst halt 0 Punkte.


    Aber ich mache mir auch Sorgen.


    Torfi Bei dir klappt alles, oder brauchst du auch Unterstützung?

  • Nikedah hat auch schon angeboten, und er hat da selbst nix abgegeben.


    Inzwischen bin ich um Riothamus auch besorgt. Von "medizinische Krisensituation" wusste ich bisher gar nix.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Von "medizinische Krisensituation" wusste ich bisher gar nix.

    Er hat das im Discord erzählt. Da kommt wohl einiges zusammen. Ich bin aber nicht qualifiziert, das genau benennen zu können, und kann natürlich auch nicht sagen, ob ich das zu dramatisch sehe, aber es klang für mich schon so.

  • Ich gebe Ly Bescheid, hätte ich schon vor ein pssr Tagen tun sollen, aber irgendwie hatte ich die WBO grad nicht aufm Schirm. Tut mir leid, Nikedah, dass du jetzt hier der final zuständige Juror bist. Lass dich nicht stressen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Vorbildlichkeitsgesichter 2023:


    Veria 8) 8) 8) :D

    Shay 8) 8) 8)

    Skelch I. 8) 8) 8)

    Thalak 8) 8) :)

    Ehana 8) 8)

    Nikedah 8)

    Silph 8)

    Vinni :D :D :D :D

    Alpha Centauri :D :)

    Glafo :D :)

    Pappenheimer :)

    Sirion Tond :)

    Torfi :) :-[



    Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag, Historisches Ereignis, Kommunikation/Sprache.

    Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Magisches und Übernatürliches.


    Endspurt.

    Bald.

    Aber net hetzen! Bei Nikedah zählt die Zeit erst ab heute.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!