Hallo liebe Weltenbastler!
Nach langer Inaktivität gibt es nun eine neue Everworld Engine Seite (Schaut doch mal vorbei!). Früher war die Seite ja Mitglied im Webring und ich fände es schön, das zu erneuern. Allerdings bin ich mir nicht ganz klar darüber, wie in diesem Fall das Vorgehen ist. Bin ich noch Mitglied und muss nur das Ringfragment wieder einbinden? Muss ich mich neu bewerben? Und wenn ja, ist dieser Regelpunkt, dass die Weltenbeschreibungen in "HTML"-Seiten vorliegen noch immer aktuell und/oder von Bedeutung? Hintergrund der Frage ist, dass ich die Weltenbeschreibung(en) primär als PDFs zur Verfügung stellen möchte, nicht nur weil das imho ein Format ist, dass dem Lesenden entgegenkommt und ich meine Weltenbeschreibungen eher als abgeschlossene Texte als als Hypertext anlege. Es ist auch einfach arbeitssparend, nur ein Dokument up-to-date halten zu müssen, ohne zusätzlich eine verzweigte Seitenstruktur verwalten zu müssen. Wenn das also ein knock-out-Kriterium ist, die Inhalte in der Art zu präsentieren, wie ich das tue, hätte eine Bewerbung für mich wenig Sinn.
Liebe Grüße
Minne
PS: Ich bin auch für individuellen Linkaustausch sehr zu haben!