[Logans Inspirationsfragen] Die Fragen zu den Fragen

  • Hier könnt ihr Eure Fragen zu den Inspirationsfragen stellen. Schreibt am besten die Frage dann mit dazu, falls sich Themen überschneiden.
    Es kann hier auch gerne kommentiert, kritisiert oder gelobst werden.

  • Ich hab zwar noch keine Frage dazu, aber coole Idee! Das gehört vermutlich auch am ehesten hier rein ;)

    Danke dir! Und ja: Fragen, Kommentare, usw. einfach hier rein.


    PS: Ich habe jetzt auch noch im Hauptthread erwähnt, dass man hier auch gerne, neben den Fragen, Kommentare, Kritik und auch Gelobse loswerden kann.

  • *Stellt einen gehäuften Teller Gelobse hin.*

    Sehr schöne Idee, sehr konsequent in der Durchführung, und eine gewaltige Inspiration. Selbst als Nicht-Mehr-Bastler hab ich mich dabei erwischt, daß sich ein paar neue Ideen festgesetzt haben, die unbedingt in die Geschichten eingebaut werden müssen ... ;D

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Ich hab eben Glucose statt Gelobse gelesen - das klang jetzt eher nicht so gesund. :lol:


    Ja, von mir auch vielen Dank, Logan! Hast mich ja auch schon einige Male inspiriert, und ich werde mir ganz bestimmt auch noch weitere Fragen zur Beantwortung rauspicken, wenn's grad passt. Bin auch immer gespannt, was andere sich zu den Fragen so ausdenken.


    Am Schönsten find ichs natürlich, wenn ich zu einem Thema noch nichts gebastelt habe. Zu einigen Themen will ich gar nichts basteln, aber bei anderen wär ich bloß nicht auf die Idee gekommen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!