Ich hab ihm am 22. August eine Mail geschrieben und nichts zurückbekommen.
[WBO 2023] Smalltalk
-
-
-
Nikedah hat auch schon angeboten, und er hat da selbst nix abgegeben.
Inzwischen bin ich um Riothamus auch besorgt. Von "medizinische Krisensituation" wusste ich bisher gar nix.
-
Von "medizinische Krisensituation" wusste ich bisher gar nix.
Er hat das im Discord erzählt. Da kommt wohl einiges zusammen. Ich bin aber nicht qualifiziert, das genau benennen zu können, und kann natürlich auch nicht sagen, ob ich das zu dramatisch sehe, aber es klang für mich schon so.
-
Mein Angebot steht jedenfalls.
Für Riothamus hoffe ich dass Beste und dass er einfach plötzlich wieder auftaucht, wie schon früher.
-
Jup, bei mir läuft alles. Ich sollte spätestens Montag fertig werden.
-
Ich habs geschafft, ist zwar nicht mehr ganz Montag, aber meine Bewertung ist nun auch abgegeben.
-
Ich gebe Ly Bescheid, hätte ich schon vor ein pssr Tagen tun sollen, aber irgendwie hatte ich die WBO grad nicht aufm Schirm. Tut mir leid, Nikedah, dass du jetzt hier der final zuständige Juror bist. Lass dich nicht stressen.
-
Vorbildlichkeitsgesichter 2023:
Veria
Shay
Skelch I.
Thalak
Ehana
Nikedah
Silph
Vinni
Alpha Centauri
Glafo
Pappenheimer
Sirion Tond
Torfi
Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag, Historisches Ereignis, Kommunikation/Sprache.
Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Magisches und Übernatürliches.
Endspurt.
Bald.
Aber net hetzen! Bei Nikedah zählt die Zeit erst ab heute.
-
Wie sieht es denn mit der letzten Kategorie aus? *liebschau*
-
Ich bin dran, sorry! Der Semesterbeginn war stressiger als erwartet. Ich hoffe, morgen oder übermorgen fertig zu werden!
-
Update: Ich bin dabei, aktuell habe ich aber kaum eine freie Minute. Spätestens Sonntag aber! Da sitz ich sechs Stunden im Zug ohne nennenswerte Aufgaben.
-
Dreifachpost...
Bin fertig! Die WBO 2023 ist fertig bewertet und kann jetzt von allen in Gänze gelesen werden!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!