[Aufnahme] Minitien - Third Edition

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Seitentitel: Minitien - Thrid Edition
    Seiten-URL: http://www.weltenseite.de
    URL des HTML-codes: http://www.sieck-net.com/minitien/add.php?modul=wb
    Name: Benjamin Sieck
    E-Mail: benjamin@weltenseite.de
    Beschreibung: Eine verrückte Corssover Welt mit Fantasy, SF und Endzeit Elementen
    Keywords: Minitien Elfenwürmer Trolle Orgs Lebende Brustimplantate Live is Live Fantasy Science Fitcion


  • Also, die welt ist zwar nicht unbedingt mein fall (nicht abgedreht genug, um mein bedürfniss an abgedreht sein zu erfüllen und zu abgedreht um als ersnt betrachtet zu werden) aber das ist mein persönlicher geschmack und der ist kein aufnamekriterium :)


    die Aufmachung, Gestaltung und Menge an inhalt ist auf jedenfall mehr als ausreichend. daher :


    :dafuer:

  • Das man nie genau weiß, was jetzt Ernst ist und was nicht, macht doch den eigentlichen Reiz von Minitien aus. :)


    Ganz doll :dafuer: ...

    La locura nunca tuvo maestro / Para los que vamos a bogar sin rumbo perpetuo.
    La muerte será un adorno / Que pondré al regalo de mi vida.
    (Heroes del Silencio: Avalancha)

  • :dafuer:

    Roald Dahl, Revolting Rhymes, Little Red Riding Hood and the Wolf:
    The small girl smiles. One eyelid flickers. / She whips a pistol from her knickers. / She aims it at the creature's head / And bang bang bang, she shoots him dead.
    A few weeks later, in the wood, / I came across Miss Riding Hood. / But what a change! No cloak of red, / No silly hood upon her head.
    She said, "Hello, and do please note / My lovely furry wolfskin coat."

  • Mir gefällt die Seite. Nett zu lesen und voll mit netten Ideen.
    Das einzige das ihr vielleicht fehlt ist ein eigenes Logo.
    :dafuer:

    Alles hat seine Zeit
    Das Nahe wird weit
    Das Warme wird kalt
    Das Junge wird alt
    Das Kalte wird warm
    Der Reiche wird arm
    Der Narre gescheit
    Alles zu seiner Zeit.

    [SIZE=7](Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

  • Also, alles in allem bin ich auch [glow=green,2,300]dafür[/glow]


    Mir persönlich gefällt das Design der Seite zwar nicht so, bin halt ein alter Fantasyromantiker *g* und der Kasten mit den Informationen verschwindet bei mir immer für eine Sekunde, wenn ich auf was neues klicke, bis es den nächsten Kasten läd, was mich immer ein bsichen verwirrt.


    Aber dafür ist jede Menge gebastelte, interessante Welt vorhanden, und auch sehr schön beschrieben. Und das ist es ja, das zählt ;D

  • Hallo zusammen :)


    Hinreichend Welt vorhanden, daher Aufnahme.


    cya :)
    Martin "vi"

    "There are two major products that came out of Berkeley: LSD and UNIX. We don't believe this to be a coincidence. "
    Jeremy S. Anderson

  • Zitat


    Erst die Webspacekontrolle übernehmen und dann bewerben - geschickt ;D


    Verdammt, es hat jemand gemerkt ;D Ne eigentlich war ja schon von Anfang an geplant, dass Minitien nochmal Online geht, nur halt nicht in der jetztigen Form. War nur immer zu Faul, die Seite fertig zu machen :)

    Ich brauche wirklich keine Einbauküche! Ich will mir auch kein kleines Häuschen bauen! Was ich gerne hätt, das wäre eine Schaukel, dann würd ich schaukeln, und in den Himmel schauen.. (Scheiße in der Birne - Yok Quetschenpaua)
    Drungs Mucke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!