[Minne] Weltenmusik

• Solange du nicht auf Vinni fällst... ;D
    Nun, ich muss zugeben, dich hatte ich vergessen, aber warum trägst du dich auch nicht hier im thread ein wie ich dich glaube ich gebeten habe? ;)

aber gut, damit bin ich erstmal entgültig ausgebucht *gg*

• Hm, wie auch immer die Reihenfolge auch aussieht: Ja, ein wenig Hektik im Stück ist gut, aber es wäre schon schön wenn du als Ausgleich Anfang oder Ende oder Mittelteil, wie auch immer, etwas ruhiger machst. Erinnerst du dich an das geile Ulster-Ambient-Dings, das du mir mal zugeschickt hast? Sowas in der Richtung hatte ich mir vorgestellt. (Nicht in der Länge, keine Panik ;) )
    Vielleicht willst du dirch durch ein paar Seiten Story lesen, um ein Feeling für die Welt und Ideen für die Musik zu kriegen? Wenn ja, schrei, und ich schick dir den Kram zu.

• Ich möchte auch, ich möchte auch. ;D

Es existiert sogar schon eine ungefähre Vorstellung, von dem, wie ich mir das Musikstück vorstelle. Auf Wunsch kann ich auch eine .wmf Datei schicken. ;)

• *exhumier*

*willwillwill*

;D

Um es mal in RUBBA-Deutsch zu übersetzen: Ist das Projekt definitiv beendet oder wird es irgendwann mal wieder angeboten? Die gleiche Frage geht auch an Snap und TJ, falls ihr nicht alle drei viel zu tief im Stress steckt.

Mich tät's freuen tun. ;D

Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

• Ups, dann hab ich wohl was verwexelt. Sorry. Kompostierungen brauche ich nicht. *"They're decomposing composers" von Monty Python sing* ;D

Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

• Hehe...

Revoluzzer im Titel ist schonmal sympathisch...

...vielleicht springe ich irgendwann mal für dich ein. ;)
    Meine Sachen wären aber glaube ich eher für Cyberpunk/dystopische Welten geeignet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!