Umfrage - Nächstes Mal

  • Zur Erklärung: Sirion Tond befindet sich in der OstEuropäischen Zeitzone, obwohl sie soweit im Süden anders genannt wird, weshalb er eine Stunde weiter ist. Im Sommer dann 2 Stunden, weil dort nicht mehr umgestellt wird.

    Im Sommer sind wir gleich ;)

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

  • Ich könnte sowohl früh oder abends. Aber ich vermute, dass den meisten Abends lieber wäre.

  • 4 können Morgen. 2 können vormittags, 1 wird nachreichen und 1 hat sich nicht gemeldet. Mittags kündige ich für 10:00 Uhr an, wenn sich nichts mehr tut.


    Ihr müsst dann ein Thema suchen und verkünden. Aber Abends könnte es auch sein, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe. Wenn also nicht mehr als erwartet auftauchen, seid ihr zu zweit die Mehrheit.

  • Zur Erklärung: Sirion Tond befindet sich in der OstEuropäischen Zeitzone, obwohl sie soweit im Süden anders genannt wird, weshalb er eine Stunde weiter ist. Im Sommer dann 2 Stunden, weil dort nicht mehr umgestellt wird.

    Im Sommer sind wir gleich ;)

    Stymmt. Dank Vorstellen. Ich war vom Speedbasteln geschlaucht.

  • Ich kann am Dienstag gar nicht. Lasst euch davon aber nicht aufhalten, ich muss nicht jedes Mal dabei sein. (Genau genommen könnte ich vormittags theoretisch schon, hätte aber nur eine halbe Stunde Zeit, denn länger ist meine Mittagspause nicht.)

  • Gerade führt da doch ohnehin das Wochenende ... :kopfkratz: Edit nach Bemerken des Ankündigungsthreads: Na gut, jetzt ist es eh zu spät. :lach: Vormittags geht bei mir nur so gar nicht, und zum Nachreichen fehlt mir vermutlich eher die Motivation, weil da das Gemeinschaftserlebnis fehlt ...

  • Als ich ankündigte, führte das Wochenende noch nicht.


    Aber es hindert ja nichts, da nochmal zu speedbasteln.

  • Wann passt es euch am Besten? 5

    1. Mo 27.2. (3) 60%
    2. Di 28.2. (2) 40%
    3. Mi 29.2. (oder 1.3.) (4) 80%
    4. Do 30.2. (oder. 2.3.) (4) 80%
    5. Fr 31.2. (oder 3.3. (2) 40%
    6. Sa 32.2. (oder 4.3.) (3) 60%
    7. So 33.3. (oder 5.3.) (4) 80%
    8. Lieber die Woche danach (ab 6.3.) (0) 0%

    Hey, ich bin vom speed bastel-Fieber befallen. Mir ist schon ganz heiß und es kribbelt unter den Fingernägeln.


    Also wann hättet ihr am ehesten Lust wieder zu speedbasteln

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

  • Mir ist es gerade egal. Ich bin stark erkältet. Und da Sirion Tond eine Umfrage wollte und dazu im Discord kein Widerspruch kam, habe ich gestern nicht angekündigt. Zur Not reiche ich nach.


    Die allgemeine Umfrage brachte ja auch keine signifikante Tendenz. Aber ich habe mir etwas ausgedacht, dass evt. auf breitere Zustimmung stößt. Aber das erkläre ich, wenn es mir besser geht, damit es auch jeder versteht.

  • Wir haben Mi, Do oder So...

    Da mir persönlich der Donnerstag am besten passt nehme ich den!


    Habt ihr einen anderen Zeitwunsch als 19 Uhr? (MEZ)

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

  • Ich krieg Entzugserscheinungen, wir brauchen ein Notfallspeedbasteln. Bald!

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Wann soll das FJT Speed basteln stattfinden? 4

    1. Freitag (3) 75%
    2. Samstag (1) 25%
    3. Sonntag (0) 0%
    4. Montag (0) 0%

    Also ein Speed basteln am Wochenende? Während des FJTs.

    Welcher Tag passt euch am besten?

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

  • Freitag sind wir von 19:45 bis 21:15 schon mit Speedbasteln beschäftigt, Sirion Tond. Ich bin nicht ganz sicher, wer sonst noch in beiden Foren ist. Zudem ist das wohl der Anreise-Tag. Sonntag ist dann für viele Trefflinge wegen des Streiks schon Abreise.


    Wenn aber den Trefflingen alles offengehalten werden soll, müssen wir Freitag am späten Nachmittag oder Samstag früh verkünden. Beim Treffen kann ja, wenn es und wann es gewünscht ist, etwas mit dem Stichwort gemacht werden.


    Das bringt uns in ein Dilemma. 17:30 Vorbesprechung und 19:00 Schluss am Freitag erscheint mir machbar. 21:45 ist schon zu spät. Die frühe Zeit dürfte für Veria mit den Nachwuchs-Bastlern sicher schwierig sein.


    Wie wäre es diesmal mit einem 'offenen' Basteln? Freitags gegen 17:00 Uhr verkünden und jeder bastelt für eine Stunde, wann er/sie Zeit hat. Als nachgereicht gilt, was ab Montag 8:00 Uhr früh eingereicht wird. Wir sind ja Erwachsen und bekommen eine Stunde selbst abgemessen. Damit gehen wir allen Problemen aus dem Weg. Die Trefflinge können das Stichwort irgendwann beim Treffen verwursten. wie im Discord vorgeschlagen, wenn sie überhaupt mögen, die Speedbasteln kollidieren nicht und die kurze Frist samt Zeitumstellung halten dann auch niemanden ab.


    Ach, ja. Da du neulich gefragt hast: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird in Deutschland die Uhr vorgestellt.


    Zusatzinfo 2: Es kam im Discord der Gedanke auf, dass das Stichwort vom Speedbasteln ja evt. auch beim Treffen genutzt werden kann, wenn das bei einer Gemeinschaftsaktion oder so passt. Nach dem Treffen könne das im Speedbastelthread kurz vorgestellt werden. So wäre es nicht nur Beschäftigungstherapie für die, die nicht hinkönnen.

  • Wann wieder Speedbasteln? 4

    1. wieder das ganze Wochenende (jeder frei nach seiner Zeit) (2) 50%
    2. Freitag 9.6. (1) 25%
    3. Samstag 10.6. (1) 25%
    4. Sonntag 11.6. (0) 0%
    5. lieber nächstes Wochenende 17./18. (0) 0%

    Lange ists her seit dem letzten Speedbasteln.

    Wer hätte Lust und Zeit am Wochenende?

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!