Die Landschafts-Grabbelkiste

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Huhu,
    ich liebe es Landschaften zu basteln, aber meine kleinen Welten eignen sich nicht dazu sie einzubauen, deshalb hab ich mir gedacht, ich mach mal eine Grabbelkiste für Landschaften auf. Schreibt mir einfach wenn ihr eine Landschaft haben wollt. :) Und vielleicht wollen ja noch mehr Basteler:innen ihre Landschaften vergrabbeln. ^^
    ___________________


    Das Balsamico-Moor (vergeben an Polli)
    Ein süßlich wohlriechender Ort. Warm und sonnig am Tag, gespenstisch in der Nacht. Weinreben klettern an den wenigen Bäumen empor und erdrücken die Schilfe unter sich. Die vollen Trauben ragen bis in den dunklen Essig, in der Nacht erschienen sie als fremdartige unförmige Silhouetten. Üppig und reich kommt das Moor daher. Ein Juwel der Feuchtgebiete.


    Die Bibliokarge (vergeben an Yrda)

    Ein Ort wo Gelehrte ihr Leben lassen. Endlose Weiten an beschriebenem Pergament. Bekannte wie unbekannte Sprachen, Geschichten, Aufzeichnungen, Poesie, Forschungsartikel, Vorsehungen und Berichte aus der Zukunft. So manch eine ist hier geblieben und im Wahn unter der sengenden Hitze verendet. Selten findet man ein Rechteckt aus dem jemand ein Gedicht herausgeschnitten hat, oder mehrere Quadratmeter an Geschichten fehlen. Darunter liegen nur noch mehr Seiten. Endlose Schichten an Wissen. Glücklich sind die kreisenden Assfresser die nicht lesen können.

  • Die sind hübsch, passen aber in keine meiner Welten, also lasse ich sie in der Grabbelkiste ;)

  • Die Bibliokarge finde ich auch ganz toll. Wär mein Untergang^^

    - "To make an apple pie from scratch you must first invent the universe." Carl Sagan

    - "Mehr pseudo als Mary geht nicht."

  • Also ich könnte mir das Balsamico-Moor (leicht abgewandelt) als mögliche Heimat einer speziellen Dämonenart in meiner Welt gut vorstellen.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Douglas Adams, "Das Restaurant am Ende des Universums"

  • Deine Bibliokarge spukt unablässig durch meinen Gedanken-Irrgarten^^
    Kennt zufällig jemand die Dr. Who-Folge "Silence in the Library"? Da gibt es eine planetenumspannende Bibliothek im 51st Jhd. Das zusammen mit der Karge und dem Game "Control" ... da bildet sich eine Idee für eine Kampagne :sabber: :hops: :klatsch:
    ... und ich hab ein neues Projekt :faint: :kopfwand: :facepalm:


    P.S.: wird nach Talamis im Craggland weitergeleitet.

    - "To make an apple pie from scratch you must first invent the universe." Carl Sagan

    - "Mehr pseudo als Mary geht nicht."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!