[WBO 2023]

  • Supi :D Dann trage ich mich gleich mal ein :) Ich hab vor zwei Jahren schonmal mitgemacht und war jetzt eine ganze weile Abwesend, da wollte ich mal fragen ob es einwände gibt. Falls ich Fragen habe melde ich mich gerne :D

  • Wenn man einmal nicht mitdenkt! :D

    Egal ... ich hab die letzten vier Kategorien dann mal um je eine Woche weiter geschubst, damit auf dem WBT kein Stress entsteht. ;)


    EDIT: und natürlich wieder falsch ... dabei hab ich doch nur die Datum-Angaben aus Vinnis Post übernommen. :pfeif:
    Egal! Die Lücke ist jetzt korrekt geschlossen und das WBT frei.

  • Leute, wir brauchen noch ein paar Juroren, insbesondere für die ersten beiden Disziplinen wirds Zeit, dass wir nicht nackig dastehen ohne Aufgabe :puschel:


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, fehlen noch 6 Juroren insgesamt

  • ich versuche seit anfang der Woche mich zu registrieren, aber irgendwie klappt es nicht. bekomme keine E-mail und die Seite bleibt weiß.


    habe mit dat Ly schon kontakt...

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

  • Fehler ist behoben!
    Da hätte sich keiner registrieren können ... der Teil war einfach mal vollkommen gar nicht refactort! :pfeif:

    Jetzt sollte es aber wieder funktionieren.
    Also ran ihr Neulinge und viel Spaß bei der WBO! ;D



    Für Lys Kleinkrieg am Rande: E-Mail ... es schreibt sich im Deutschen E-Mail!!!!
    Was ich schon an Kombis in Firmen-Signaturen gesehen habe ... es macht mich weinend ... %-);(
    (nicht persönlich nehmen Sirion Tond ... ich will es nur unter die Leute bringen :kuschel:)

  • Eieiei, da ist man mal ein paar Tage verreist und schon ist hier die Mega-Action. Zum Glück konnte ich mir noch einen Juryposten in meiner Magichnichtdisziplin "Magisches & Übernatürliches" schnappen. Ansonsten war noch historisches Ereignis übrig. Meine zweite Magichnichtdisziplin Mythologie war leider schon voll, aber da könnte ich mir noch eher was aus den Fingern saugen als für M&Ü. Also falls jemand aus der Mythologie-Jury Lust hat, doch lieber Historisches Ereignis zu jurieren, stünde ich hiermit zum Tausch bereit, ich bin allerdings auch nicht todunglücklich, wenn es nicht klappt. :)

  • Falls jemand mir einen Jury-Posten abluchsen will: Bin nicht abgeneigt.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich habe gerade versucht, was hochzuladen, leider scheint der Upload nicht geklappt zu haben. Hat das Problem außer mir noch jemand? Ich schicke Ly parallel mal die Datei

    Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"


    Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

  • Ich gucke kurz, ob es das gleiche Problem ist wie beim letzten Mal, wo man nicht hochladen konnte.


    Edit: Ja. Der 2023-Ordner existierte noch nicht. Ich hab den und die Unterordner für die ersten beiden Kategorien angelegt, sollte jetzt gehen. Ich muss jetzt ein Kind ins Bett bringen, hab nicht mehr Zeit am Rechner.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Na toll, jetzt habe ich gerade in Notebook++ noch Textfragmente gefunden, die ich eigentlich in meinen WBO-Beitrag einbauen wollte. Das kommt davon, wenn man parallel an einem Paper arbeitet und ständig am Hadern ist, in was man nun wann Zeit investiert ... %-)

  • Falls wer wieder Hochladeprobleme hatte. Haben wieder die Ordner gefehlt. B/S hab ich mal angelegt, weil ich da grad hochladen wollte.

    dat Ly , würdest du bitte die andern? Du hast schneller parat, welche Nummern die haben.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Wurde mittlerweile ein Ordner für LMP angelegt?

    Konnte bis jetzt nichts hochladen.



    (und nun läuft auch kein WiFi mehr... Also nur noch mobile data) :( ??? :-X

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

  • Ich schau nach.

    Nein, war nicht, jetzt existiert er.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!