Ringcheck und Rundreisen

  • Die Gaia-Seite ist effektiv tot. Das liegt - neben dem uralten Inhalt - vor allem auch daran, dass ich keinen Zugangsdaten mehr habe. Die sind mit einem Crash meines Notebooks komplett verloren gegangen. :-/

    Dh du kommst auf die ganze Domain nicht mehr drauf? Das ist ja auch ganz so ideal…

    Wo hast du die denn gehostet? Vielleicht hilft dir der Support da?

  • Was heißt geputzt? Alles raus was Thalak erwähnt hat? Weil ich würde schon noch gern drin bleiben, hab erst vor kurzem den Hoster gewechselt und dabei muss wohl was schief gegangen sein. Ich schau mir das auf jeden Fall sobald ich kann an.

  • Die Gaia-Seite ist effektiv tot. Das liegt - neben dem uralten Inhalt - vor allem auch daran, dass ich keinen Zugangsdaten mehr habe. Die sind mit einem Crash meines Notebooks komplett verloren gegangen. :-/

    Dh du kommst auf die ganze Domain nicht mehr drauf? Das ist ja auch ganz so ideal…

    Wo hast du die denn gehostet? Vielleicht hilft dir der Support da?

    Wenn ich das nur wüsste... :weissnicht:


    Ich bekomme nur eine 2€ Rechnung im Monat für die .de-Domain bei All-inkl. Keine Ahnung, ob ich über diese Schiene die Zugangsdaten bekommen könnte.

  • Dh du kommst auf die ganze Domain nicht mehr drauf? Das ist ja auch ganz so ideal…

    Wo hast du die denn gehostet? Vielleicht hilft dir der Support da?

    Wenn ich das nur wüsste... :weissnicht:


    Ich bekomme nur eine 2€ Rechnung im Monat für die .de-Domain bei All-inkl. Keine Ahnung, ob ich über diese Schiene die Zugangsdaten bekommen könnte.

    Ist all-inkl. auch dein Hoster, oder ist nur die Domain da und leitet auf Webspace, der bei einem anderen Anbieter liegt? In letzterem Fall natürlich nicht. Aber den all-inkl-Support habe ich bisher als ziemlich hilfreich erlebt, und wenn dein Webspace dort ist, würde ich es an deiner Stelle definitiv mal probieren. Das sollte auch in deren Interesse liegen, dass Zeug, was auf ihren Servern liegt, auch verwaltet werden kann.

  • Geputzt heisst, alles, was nicht da ist oder den Ring unterbricht, ist deaktiviert. Wenn die Seite wieder als Kettenglied funktioniert, wird sie natürlich gerne wieder aktiviert.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Wenn ich das nur wüsste... :weissnicht:


    Ich bekomme nur eine 2€ Rechnung im Monat für die .de-Domain bei All-inkl. Keine Ahnung, ob ich über diese Schiene die Zugangsdaten bekommen könnte.

    Ist all-inkl. auch dein Hoster, oder ist nur die Domain da und leitet auf Webspace, der bei einem anderen Anbieter liegt? In letzterem Fall natürlich nicht. Aber den all-inkl-Support habe ich bisher als ziemlich hilfreich erlebt, und wenn dein Webspace dort ist, würde ich es an deiner Stelle definitiv mal probieren. Das sollte auch in deren Interesse liegen, dass Zeug, was auf ihren Servern liegt, auch verwaltet werden kann.

    Danke dir. Ich schau mal. Vielleicht finde ich was raus.

  • Entspricht diese Übersicht der Webring-Mitglieder eigentlich jeweils aktuell den übers Ring-Script tatsächlich im Webring eingebundenen Seiten?

    https://community.weltenbastler.net/webring/list.php


    Ich war da gerade nochmal durchgegangen - einfach nur jeweils die Seiten einzeln angeklickt, nicht per Ringscript-Navigation. Und Terra-Edea ist da nach wie vor in der Liste, obwohl die Seite nach wie vor gar nicht erreichbar ist (Server nicht gefunden).

  • Ja, das ist der aktuelle Stand. Entweder ist mir Terra Edea entgangen oder es war kurz doch erreichbar. Ich hab's deaktiviert.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • http://hyrulez.de/ ist nicht mehr erreichbar

    Ohoh... ganz vergessen.

    Aus finanziellen Gründen musste die Seite dran glauben, weshalb ich den Titel Ringmitglied abgeben muss.

    Sorry, fürs vergessen....



    Wo ein Waldgott steht wächst grünes Gras,
    wo ein Waldgott ruht, sprießen Wälder,
    wo ein Waldgott weint, entstehen Sümpfe,
    wo ein Waldgott blutet, ist das Land geheiligt
    und wo ein Waldgott stirbt, wird leben sein.

  • http://hyrulez.de/ ist nicht mehr erreichbar

    Ohoh... ganz vergessen.

    Aus finanziellen Gründen musste die Seite dran glauben, weshalb ich den Titel Ringmitglied abgeben muss.

    Sorry, fürs vergessen....

    Hast du mal drüber nachgedacht, die Welt auf kostenlosen Webspace umzuziehen, z.B. Github Pages? Dann hättest du zwar unter Umständen nicht mehr so eine tolle individuelle Domain, aber zumindest wäre sie noch "da", für den Fall, dass du sie eigentlich nicht ganz aufgeben wolltest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!