Frage zur "Weltausstellung"

  • Ich habe jetzt endlich mal das Weltausstellung-Board ausprobiert. Was ich vorher nicht wusste, war, dass die Antwortbeiträge erst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen.
    Gilt das für sämtliche Beiträge, die man da an seinen Thread anfügt? Da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man da einen umfangreichen Thread erstellen will.
    Aber ich nehme an es ist nicht möglich, es technisch so einzurichten, dass automatisch nur der Threadstarter dort antworten kann?


    Und wer kann die Beiträge denn freischalten, macht das nur Ly?



    Ich fand es ohnehin schon schade, dass in dem Board so wenig los ist. So ist das natürlich auch irgendwie eine Hürde, es zu benutzen. Bin mir nicht sicher ob es vielleicht zu anderen Welten da bereits weitere Beiträge gibt, die vielleicht nur noch nicht freigegeben wurden.

  • Ich wüsste nicht, dass das so sein soll. Ich guck mal.


    Edit: Da war zweifellos ein Häkchen falsch gesetzt. Man konnte ohne Moderation starten, aber antworten nicht mehr. Jetzt sollte es stimmen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ah, ich hatte mich auch darüber gewundert, dachte aber halt, dass das Absicht war, und ich einfach nur nicht wüsste, warum.^^ Ich hab natürlich meine Beiträge immer selber freigeschalten. (Und hätte auch Beiträge anderer Leute freigeschalten, sobald ich sie sehe.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!