[Gaia] Bilder

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Danke! Freut mich, wenn der Ochd gefällig ist.


    So, jetzt aber wirklich noch was für die Damen. Männer mit nackten Oberkörpern (und auch eine Frau...) aus Gaias Vorzeit.


    Bei dem einen Bild (M+F) müsste ich noch vielleicht einen "Demon-from-outer-Space" hinmanchen, da es so etwas "seltsam" wirkt, aber mal gucken.


    Hab noch einen Problemfall mit dem Kopf der Dame hier:


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs51/i/2009/323/b/0/Dai__Kari_Frau_by_LoganGaiaRPG.jpg]


    Irgendwas stimmt nicht. Kopf? Hals? Hat da jemand Ideen?


    Muss das Bild ohnehin noch ändern, weil ich Trottel die Völkerbeschreibung der Dai'Kari nicht mehr im Kopf hatte außer "Ist Blau, hat Tentakel am Kopf." Dass die Hufe aber keine Hufe sondern Zehen sind, habe ich total vergessen gehabt.

  • du bist echt fleißig ^^ das Nelkinmädel sieht cool aus, ist echt gut geworden


    bei der Dame solltest du die Augen nicht soweit nach vorne setzen, die müssen weiter nach hinten. Außerdem hat sie sehr dünne Lippen und der Kopf ist etwas klein
    Aber insgesamt finde ich es trotzdem schon mal klasse : ) mit Farbe wird das sehr schön werden

  • Der Ochd Bulle hat was! Farbe macht echt einiges aus. :)
    So schlecht sieht die Dame gar nicht aus. In Farbe wirkt sie bestimmt anders und noch besser. Bin ja mal gespannt, ob du sie einfärbst.
    Die zwei letzten Bilder sind natürlich WOW :o ;D Die sehen echt klasse aus! Allerdings finde ich, dass der linke Oberschenkel vom Schwarzhaarigen etwas zu dick ist. Ansonsten tolle Zeichnungen! :thumbup:

  • Erstmal: Dankeschön! *verneig*


    Zitat

    Original von Rimfaxe
    So schlecht sieht die Dame gar nicht aus. In Farbe wirkt sie bestimmt anders und noch besser. Bin ja mal gespannt, ob du sie einfärbst.


    Primär blau. ;D Es sei denn, es sie käme von Gaias Nachbarwelt Auril, denn dann wäre sie rot. Die Hautfarbe der Dai'Kari verändert sich mit der Umgebungstemperatur von tieflila (ar...kalt) bis hellorange (verfl...t heiß). ;D


    Zitat

    Original von Rimfaxe
    Allerdings finde ich, dass der linke Oberschenkel vom Schwarzhaarigen etwas zu dick ist.


    Das ist die Schwertscheide, die noch etwas unter dem Schenkel herausschaut. Durch die ganzen Schatten sieht man da kaum einen Unterschied.


    @Dai'Kari-Dame: An der habe ich jetzt mal ein bisserl rum gefeilt. Kopfveränderungen habe ich jetzt mal gelassen. Hab Angst den Kopf vollkommen zu verpfuschen. Die Halssehne ist aber geändert worden, sowie die Füße, die Hand und der Kelch.


    Rin: Ich bin nicht fleißig...mir ist nur saulangweilig. Und da wir beim Kurs nur 1h Stunde freies Internet haben, bleibt mir lesen oder zeichnen. Richtig basteln geht da sehr schlecht außer vielleicht mal ein paar Notizen schreiben und dann verschicken.


    @Merlin wg. C. und H.: Ich gebe dir nur teilweise recht. ;)

  • :puschel: Leichtbekleidete Männer ... wobei ich da eigentlich eher an ähnliche Posen wie bei den Frauen gedacht hätte... :D


    Und wenn man genau hinguckt sieht man tatsächlich das das eine Schwertschneide ist. Sieht aber irgendwie komisch aus. Ist die am Hintern angebracht? Evl. das nächste mal einfach einen leicht anderen Winkel dafür wählen... dann erkennt mans auch besser.
    Was mir noch auffällt, der Oberkörper der blonden Dame ist irgendwie komisch... ich glaube der Busen ist etwas zu groß und einen Tacken zu weit Oben.

    Alles hat seine Zeit
    Das Nahe wird weit
    Das Warme wird kalt
    Das Junge wird alt
    Das Kalte wird warm
    Der Reiche wird arm
    Der Narre gescheit
    Alles zu seiner Zeit.

    [SIZE=7](Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

  • So, ich hab jetzt mal die Dai'Kari-Frau und einen Abenteurer selbigen Volkes eingefärbt.

  • Sieht echt toll aus! Wobei ich mich bei der Dame stark an blaue Twi'Leks aus den neuen Star Wars-Filmen erinnert fühle... macht aber nix. Bei dem blauen Kerl gefällt mir der Körperbau und die Pose, das hat was richtig heroisches. Durch die Massigen Beinschienen sieht der ganz sicher nicht nach einem leichten Gegner aus. Hut ab!

  • Erstmal danke euch allen!


    Zitat

    Original von Vito
    Haben die gar kein zweites Armpaar mehr? Finde ich schade, weil so finde ich sie ein wenig zu normal.


    Da verwechselst du die Dai'Kari aber mit den unterwasserlebenden Mo'Quay. Denn die haben nämliche 4 Arme.


    Siehste:

  • Der Dai'Kari-Abenteurer sieht mal richtig spitze aus.

    Alles hat seine Zeit
    Das Nahe wird weit
    Das Warme wird kalt
    Das Junge wird alt
    Das Kalte wird warm
    Der Reiche wird arm
    Der Narre gescheit
    Alles zu seiner Zeit.

    [SIZE=7](Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

  • Hab da gerade noch eine Altlast gefunden und eingefärbt: Eine Jungferngardistin aus Ætherea.


    Und meine prä-galhadrische Prinzessin/Priesterin/Sklavin/what ever hat nun auch etwas Farbe bekommen.

  • Mensch Vito, das ist doch keine gewöhnliche Sklavin, sondern eine versklavte Priesterprinzessin! ;)


    Die grünen Knubbel und die "Schrift" am Arm der Gardistin hätte ich gern erklärt. Sieht arkan aus.


    Die blauen Haare der rechten Dame sind ein wenig seltsam an den Rändern... ist das ein Versehen oder verzerrt dieser Rechner das Bild?

  • Zitat

    Original von Merlin
    Die blauen Haare der rechten Dame sind ein wenig seltsam an den Rändern... ist das ein Versehen oder verzerrt dieser Rechner das Bild?


    Ja, eigentlich sind sie auch eher sehr dunkelschwarz mit einem blauen Stich, aber das ist verdammt schwer und gar nicht so einfach. Deswegen wirkt auch der Übergang etwas seltsam.


    Naja...


    NOSTALGIE! Erinnert sich noch jemand an ihn hier? An den Paladin der Seraphothbruderschaft? Dieser galhadrischen Geheimpolizei, welche die Aktivitäten der Inquisition kontrolliert?


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs50/f/2009/329/0/1/Seraphothbruder_by_LoganGaiaRPG.jpg]


    Ja? Schrechlich, ne?


    Naja, es gibt jetzt ein Update von ihm:


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs51/f/2009/329/6/7/Seraphothpaladine_by_LoganGaiaRPG.jpg]


    Desweiteren wird es noch von allen Galhadanbildern Updates geben. Einen neuen Paladine der Martaiusbruderschaft habe ich schon am Start. Muss nur noch eingebuntet werden.


    Grund des Ganzen: Es konnte einfach nicht sein, dass jedes Popelland bessere Bilder hat als Galhadan.



    EDIT: Und nochmal:


    Aus Alt...


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs50/f/2009/329/d/f/Alter_Knight_Paladine_by_LoganGaiaRPG.jpg]


    ...mach neu:


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs51/f/2009/329/f/5/Galhadrischer_Paladin_by_LoganGaiaRPG.jpg]


    ;D

  • Wow! Was soll ich sagen. Man sieht einen gewaltigen Fortschritt von dem ersten Bild zu alktuellen Fassung! Lass dir das Motivation sein. Weiter so.


    ... vor allem, weil die Herren nicht mehr aussehen, wie hier geborgt. ;)



    Aber was ist das um die Füße von dem Paladin?


    inarian


  • Hehe...Danke erstmal...


    Und die Füße...jaaaa...Die stecken im Sumpf/Kloake/Abwasser/Moorast/whatever, weil auf dem Blatt kein Platz mehr war. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!