[Gaia] Bilder

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Zu Bikinis aus Metall in Kampfsituationen sage ich einfach nichts mehr. Auch wenn es schwer ist.



    Aber zur Anatomie! Zum Beispiel ist die Haltung der zweiten Dame sehr schick und elegant, aber sie hat dabei einige Dinge im Hüftbereich verloren. Nit Arsch und Hüftknochen amputieren, Logan, dann sind sie weniger sexy! (und können nicht laufen...)


    Vom Aufbau des ganzen Oberkörpers her ist dann die blaue Trolline von allen die Beste - sehr fein. Und was ein süßer kleiner blauer Fratz! *mit Süßigkeiten wink* Was für Naschereien Trolle wohl mögen?

  • Erstmal wieder danke an alle!


    Zitat

    Original von MaraZu Bikinis aus Metall in Kampfsituationen sage ich einfach nichts mehr. Auch wenn es schwer ist.


    Zitat

    Original von Pherim
    Zur Rechten kann ich nur sagen: Verdammt mutig... das hier zu posten!
    ...
    Na gut, genug gelästert, so ist nun mal der Stil deiner Welt und daran gibt es nix zu meckern.


    Hast ja den Punkt selber bestätigt und im Grunde denke ich mir einfach, dass ich meinen Stil (nicht Zeichnen, sondern Welt) einfach durchziehen werde - egal, was andere darüber denken.


    Im Allgemeinen gesagt:
    Ich habe lange genug mit mir gehadert, Gaia verflucht und gehasst, weil ich versucht habe, mich und die Welt in Richtungen zu pressen, die vielleicht "realistischer" sind, aber mit meinem Hintergrundgedanken nicht mehr gemeinsam haben. In letzter Zeit habe ich mich viel mehr mit der Pulp-Fantasy und Wierd Fiction in Büchern und Comics auseinander gesetzt und ich muss einfach sagen, dass ich mir der grundlegende Weg und der Stil einfach am meisten zusagt, als "pseudorealistische tolkieneske (usw.) Fantasy".
    Und genau deswegen wird es auf Gaia immer Frauen mit Stahlbikinis geben.



    Zitat

    Original von Pherim
    Zum 3.: Irgendwie komisch, das zu sagen, aber für einen Troll... *pfeif* ;)


    Ich stelle mir nur gerade vor, wie du vor dieser 3m Schönheit stehst. ;) ;D



    Zitat

    Original von Pherim
    Die Dame auf dem vierten Bild wäre mir persönlich zu haarig. Spricht die Wookie? ;D


    Nicht wirklich...



    Zitat

    Original von Rimfaxe
    Ist das Waldtrollmädchen evtl. eine entfernte Verwandte von Vetter It?


    Auch das nicht.



    Zitat

    Original von Mara
    Aber zur Anatomie! Zum Beispiel ist die Haltung der zweiten Dame sehr schick und elegant, aber sie hat dabei einige Dinge im Hüftbereich verloren. Nicht Arsch und Hüftknochen amputieren, Logan, dann sind sie weniger sexy! (und können nicht laufen...)


    Schon komisch. Kaum sagst, du, dass die Hüfte zu knapp ist, bemerke ich es auch. Vorher habe ich da nix gemerkt. *malmitderVorlageabgleichenmuss*



    Zitat

    Original von Mara
    Vom Aufbau des ganzen Oberkörpers her ist dann die blaue Trolline von allen die Beste - sehr fein. Und was ein süßer kleiner blauer Fratz! *mit Süßigkeiten wink* Was für Naschereien Trolle wohl mögen?


    Wie schon gesagt, habe ich mir jetzt einen Ordner zugelegt (einen recht dicken schon fast) mit zahlreichen Skizzen als Vorlagen wegen den Proportionen und so und gerade für die Bergtrollin habe ich eine Vorlage gefunden, bei deren Anblick ich sofort wusste: Das ist eine Bergtrollin! Oder eine Zwergin...


    Geb dem Kleinen Zuckerstangen und Lakritze. Und wenn du sowas nicht zu Hand hast, dann räubert er auch mal einen Bienenstock aus.

  • So, dann leg ich nochmal was blaues ;) drauf. Not another Mountaintroll, nein. Sondern eine Bardame einer gutlaufenden Hafenbar einer Hafenstadt irgendwo im Meer der 1.000 Inseln - oder irgendwo anders.


    War gar nicht mal so einfach. Das Foto meines Models war recht dunkel und so musste ich einiges Improvisieren. Aber im Grunde mag ich das Ergebnis.

  • Ich dachte erst, der Daumen wäre ein Armband, und suchte nach dem erwähnten Daumen eine Weile hilflos bis mir die Farbähnlichkeit mit den anderen Fingern auffiel :-[


    Man sieht, dass die Arbeit mit Vorlagen echt was bringt - die Figuren entwickeln auf einmal viel mehr Varianten von Körperhaltungen und das macht alles spannender und reizvoller. Die Dame ist echt schon schick. Jetzt heißt es nur: weiter üben üben üben!! Also mehr davon ^^.



    P.S.: Was zum Beispiel bei Daumenproblemen helfen kann, ist auch einfach mal in den sauren Apfel beißen und Handstudien zeichnen. Nur Hände, in verschiedensten Haltungen, bis man weiß was so eine menschliche Hand alles kann und wo sie knickt und wie weit und ab wann es wehtut.

  • Gar nicht mal schlecht, auch wenn sie ein wenig bleich ist und eine ziemlich dünne Taile hat. Daumen finde ich prinzipiell o.k auch wenn ihm etwas Tiefe fehlt.
    Die Hand hinten wirkt irgendwie wie an den Rock drangeklebt und mich verwirren die Schattierungen.

    Alles hat seine Zeit
    Das Nahe wird weit
    Das Warme wird kalt
    Das Junge wird alt
    Das Kalte wird warm
    Der Reiche wird arm
    Der Narre gescheit
    Alles zu seiner Zeit.

    [SIZE=7](Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

  • Auf dieses freche Threadpirating gehe ich jetzt mal nicht ein. :'(


    Jaja, der Daumen. An solchen Feinheiten werde ich bei Gelegenheit noch feilen. Im Moment mache ich mir noch mehr Sorgen um Körperbau.


    Das nächste Bild ist eine solche Übung in Sache Körperbau. Wer Angst vor nackten Frauen hat, soll mal weg schauen (Es IST schon die entschärfte Variante.)
    In Bezug zu Gaia weiß ich noch nicht so genau, wo ich die Dame einordnen soll. Gibt sehr viele Möglichkeiten (Prinzessin/Priesterin aus Tahmon, Sklavin aus der Sheradur oder vielleicht sogar ein Persönlichkeit aus dem Wilden Zeitalter der Barbarei oder der Legenden), aber im Grunde ist dies auch erst noch einmal wurscht.
    Dafür gefällt mir aber die Schattierung und die Form recht gut. Das Gesicht ist noch etwas misslungen, aber der Rest gefällt mir schon recht gut. :D

  • Boris sei Ehre und Preis! ;D


    Noch schnell ein buntes Nelkinmädchen nachlegen tu. :)

  • Den Blick hast du klasse hingekriegt! :D Sie erinnert mich im ersten Blick an jack & Dexter mit den großen langen Ohren und den grünen Haaren. ^^ Muss ja ziemlich warm sein, wo sie lebt, wenn sie so spärlich bekleidet ist, oder?

  • Ich muss Shay recht geben, das ist eines deiner besten Bilder bisher! :thumbup:


    (Kann sich die Dame eigentlich überhaupt bewegen, ohne dass ihr obenrumm alles rausflutscht? ;D)

  • Nicht schlecht nicht schlecht.


    Und nach all den halbnackten Frauen würde ich mir doch glatt einen hübschen muskulösen halbnackten Mann wünschen! :D

    Alles hat seine Zeit
    Das Nahe wird weit
    Das Warme wird kalt
    Das Junge wird alt
    Das Kalte wird warm
    Der Reiche wird arm
    Der Narre gescheit
    Alles zu seiner Zeit.

    [SIZE=7](Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

  • Halbnackte Männer gibt es heute abend, wenn ich dazu komme. ;D


    Allerdings fallen mir Männer immer schwerer als Frauen, deswegen sehen sie etwas stümperhafter aus.


    Jerron: Da flutscht nix raus. Für was gibt es denn Baumharz... ;D


    Vito: Nahezu das ganze Jahr über bestes Mittelmeerklima und noch ein bisserl wärmer würde ich mal sagen. Etwas trockenere Luft, da das Meer doch etwas weiter weg ist, aber dafür dichte, lauschige Wälder.

  • Also Nelkins sehen im Allgemeinen recht jung aus. Auch die Alten wirken im Vergleich zu einem Erwachsenen bis auf die grauen Haare und leichte Fältchen jung. Die geringe Größe von 75 bis 120 cm tuen ihren Teil noch dazu, dass sie eher wie Kinder wirken, warum man auch als Mensch mal rasch eine Nelkin-Frau als "Mädchen" bezeichnet.


    So, dann habe ich hier noch etwas für die Damenwelt. Einen starken, gewaltigen, haarigen...Ochdbullen. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!