[Wichteln06] DIE BESCHERUNG! (Ja, da ist capsen angebracht11einseinself!)

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Puh ... so viele Postings, so wenig Zeit ;D
    OK, ich war im Schwarzwald, Österreich und München und war in dieser Zeit extrem spärlich im Internet, drum kommt jetzt erst ein Lebenszeichen von mir, sorry.


    Nun, ich hatte ja einen kleinen Tipp bekommen :-[ Insofern weiß ich jetzt auch, wer mein Wichtel ist ;) *lakyrknuddel* Es ist eine ganz gute Idee, auch wenn du anscheinend die Beschreibung der Zwergnixenstädte nicht so richtig gründlich gelesen hast, oder? ;)


    Quote

    Original von Rhiannon
    Also tippe ich jetzt mal auf Rin oder Gomeck. :)


    Ne, ich wars auch nicht ...


    Aber da mein bewichtelter Bastler mittlerweile von uns gegangen ist, kann ich mich ja dann auch outen ;) Ja, ich habe Jack bewichtelt - es war mein erstes Kohle-Bild, insofern war es naheliegend, dass der Stil nicht so direkt auf mich deutete ;)


    Aber ich sags ihm auch nochmal per PN, die kriegt er ja noch...

  • Dann aktualisiere ich mal meine hüpsche Liste.


    -> Rhiannon
    Rhiannon -> Taipan
    Taipan -> Neyasha
    Neyasha -> Latsi
    Latsi -> Yelaja
    Yelaja -> Mask
    Mask -> Heinrich
    Heinrich -> Veria
    Veria -> Ghikra
    Ghikra -> Minneyar
    Minne -> (Heinrich), Jerron, Taurus
    Jerron -> Lakyr
    Lakyr -> Gomeck
    Gomeck -> Yaghish
    Yaghish -> Rune
    Rune -> ///


    -> Teria
    Teria -> Ehana
    Ehana -> Jeza
    Jeza -> Sturmi
    Sturmfänger -> Xarac
    Xarac -> Lyrillies
    Lyrillies -> Rin
    Rin ->


    Taurus
    Uzemer


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.


  • Irgendwas geht hier nicht auf *g* Wir haben noch drei, die jemanden bewichtelt haben, aber nur zwei, die bewichtelt wurden.

  • Uzemer zählt doppelt ;)
    Er hat seinen Wichtel nicht rausgefunden und niemand hat rausgefunden, wer ihn bewichtelt hat

  • Dann müsste eigentlich Uzemer mich bewichtelt haben... oder doch Taurus??


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • Uiii..... dann bedanke ich mich doch gleich ganz herzlich! :umarm: Darf ich den Reisenden auch verwenden?


    Jetzt gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten... ich rate mal.


    Taurus -> Uzemer
    Uzemer -> Teria
    Teria -> Ehana
    Ehana -> Jeza
    Jeza -> Sturmi
    Sturmfänger -> Xarac
    Xarac -> Lyrillies
    Lyrillies -> Rin
    Rin -> Rhiannon
    Rhiannon -> Taipan
    Taipan -> Neyasha
    Neyasha -> Latsi
    Latsi -> Yelaja
    Yelaja -> Mask
    Mask -> Heinrich
    Heinrich -> Veria
    Veria -> Ghikra
    Ghikra -> Minneyar
    Minne -> (Heinrich), Jerron, Taurus
    Jerron -> Lakyr
    Lakyr -> Gomeck
    Gomeck -> Yaghish
    Yaghish -> Rune
    Rune -> ///


    Richtich?


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • Taurus erwähnte mir gegenüber neulich auf ICQ, dass da noch ein Bild hinterherkommt, wenn sie Zugag zu nem Scanner hat, also würde das eher zu dem noch fehlenden Bild für Rhiannon passen.


    (ich bin jetzt mal so frech, weil Taurus und Rin so selten hier sind...)

  • Ächt? Dann bleibt bloß noch:


    Rin -> Uzemer
    Uzemer -> Teria
    Teria -> Ehana
    Ehana -> Jeza
    Jeza -> Sturmi
    Sturmfänger -> Xarac
    Xarac -> Lyrillies
    Lyrillies -> Rin


    Taurus -> Rhiannon
    Rhiannon -> Taipan
    Taipan -> Neyasha
    Neyasha -> Latsi
    Latsi -> Yelaja
    Yelaja -> Mask
    Mask -> Heinrich
    Heinrich -> Veria
    Veria -> Ghikra
    Ghikra -> Minneyar
    Minne -> (Heinrich), Jerron, Taurus
    Jerron -> Lakyr
    Lakyr -> Gomeck
    Gomeck -> Yaghish
    Yaghish -> Rune
    Rune -> ///


    Aber dann ist es keine schön geschlossene Reihe mehr. *schmoll*


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • Jerron, du olle Petze :zeter: :zeter:




    :lol:

    "Viele jener Laienchristen blieben natürlich besonders schwerhörig, sobald man von ihnen verlangte, seit langem vertraute Kompromisse aufzugeben." (Peter Brown, Autorität und Heiligkeit - Aspekte der Christianisierung des Römischen Reiches, Stuttgart 1998, S. 34)

  • Bild ist eingescannt, muss nur noch mal durchs Zeichenprogramm und am Wochenende schick ich es dir dann. :)

    "Viele jener Laienchristen blieben natürlich besonders schwerhörig, sobald man von ihnen verlangte, seit langem vertraute Kompromisse aufzugeben." (Peter Brown, Autorität und Heiligkeit - Aspekte der Christianisierung des Römischen Reiches, Stuttgart 1998, S. 34)

  • Quote

    Original von Uzemer
    Danke Rin!! :festknuddel:


    =) gern geschehen!
    Ich hoffe du kannst die gebrauchen -- wenn ja könnte ich noch irgendwann dazu einpaar Zeichnungen machen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!