[WBO 09] Wer will, wer mag?

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • das kann ich gerne heute Abend machen, wenn ich nach der Abend nicht wieder vollkommen KO auf der Couch zusammenbreche ...
    ansonsten müsst ihr bis zum WE warten

  • Trantüte Veria hat soeben abgeschickt und hofft, dass ihr die Trantütigkeit verziehen wird.


    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Zitat

    Original von dat Ly
    ansonsten müsst ihr bis zum WE warten


    So Hosen runter! ;) Wessen Bewertungen fehlen noch?

    "Die Leichen der Euren werden genügen diese Ebene in Calislad, die Knochenebene, zu verwandeln. Ich sage euch noch einmal: geht!, hier und zwischen diesen Bäumen wartet nur der Tod auf euch.“

  • *lol*
    also meiner besseren Hälfte ziehe ich jetzt mal nicht die Hosen runter, sonst könnt ihr mit der Bewertung noch lange warten ;)
    aber ja! er ist derjenige, auf den noch am meisten wartet und jetzt werd ich ihm auch in den Hintern treten


    DENN: euer Rumgenörgel hat gefruchtet ;)
    (ich wollte mich noch bis nach Silvester gedulden, weil vorher sah ich eh keine Chance ...)


    mittlerweile habe ich fast alle Bewertungen!
    neben Gomeck fehlen allerdings noch die zwei Bewertungen von AQUI! und Gerion hat entweder übersehen, dass er in Brauch&Sitte ebenfalls Jurymitglied ist oder ich finde die passende E-Mail gerade nicht?! *Gerion fragend anschau*


    ansonsten bin ich guter Dinge, dass wir das bald hinkriegen!
    *sich dann doch mal an die Auswertung setzt und alles vorbereitet*

  • Also ich habs eigentlich schon geschickt...


    sende ich es halt nochmal ;D


    Müsste jetz da sein...

    Selbst wenn man sagt dass man außerhalb von Schubladen denkt, bestimmen immer noch die Schubladen das Denken. Erst wenn man sich bewusst ist dass die Schublade selbst nicht existiert kann man wirklich Neues erfinden


    INDEX DER THREADS ZU LHANND

  • Zitat

    Original von dat Ly
    aber ja! er ist derjenige, auf den noch am meisten wartet und jetzt werd ich ihm auch in den Hintern treten


    Ich hatte aber auch die meisten!! *quengel*
    Naja, das güldet nicht wirklich, geb ich zu ... :-[


    So, zwei weitere Bewertungen sind abgeschickt ... *ächz* Was schreibt ihr auch so viiiiieel!?

  • Tut mir leid, mir geht es im Moment nicht gut. Eigentlich geht es mir seit Anfang 2007 nicht gut, aber was soll's. Phasenweise ist zwar meine Stimmung gehoben (und in diesen Phasen melde ich mich auf für solche Aufgaben an, in der Hoffnung, dass mit etwas Arbeit mein Antrieb wieder kommt), aber mein Antrieb so gut wie ständig bei null, und das betrifft nicht nur Dinge, die Arbeit bedeuten, sondern alles. Ich habe im Vorfeld nichtmal Lust aufs Rollenspiel und muss bei jedem Termin mit mir selbst ringen, dorthin zu gehen, obwohl ich weiß, dass ich danach immer Spaß daran gefunden habe.
    Wie dem auch sei, einige Bewertungen habe ich, viele habe ich nicht, und ich kann absolut nichts versprechen. Zur Zeit bin ich froh, wenn ich vor Mittag aus dem Bett komme und einmal in der Woche das Haus verlasse. An sinnvolle (oder irgendwelche, for that matter) Beschäftigungen zwischen Aufstehen und Schlafengehen will ich gerade gar nicht denken.
    Am besten, ihr verteilt die zu bewertenden Aufgaben an wen anders.
    Drohungen, Verhöhnungen und Hassbriefe bitte an die in meinem Profil angegebenen Kontaktadressen schicken.
    Entschuldigung :(

    "»Huch«. machte der Dachs, als er aufwachte. »Heute bin ich aber schlecht gelaunt. So etwas von schlecht gelaunt, ich bin ja richtig gefährlich!«" - Udo Weigelt, Der Dachs hat heute schlechte Laune.

  • Dann gebt mir noch was zum bewerten


    Ein oder zwei Aufgaben kann ich schon noch übernehmen

    Selbst wenn man sagt dass man außerhalb von Schubladen denkt, bestimmen immer noch die Schubladen das Denken. Erst wenn man sich bewusst ist dass die Schublade selbst nicht existiert kann man wirklich Neues erfinden


    INDEX DER THREADS ZU LHANND

  • Ich kann das verdammt gut verstehen und wenn es rein theoretisch Sinn macht (also ich nicht eh schon Juror oder Teilnehmer bin), würde ich auch noch bewerten.



    @Aqui: kenne eine Menge Menschen, denen es so geht. Muss aber nicht immer so bleiben! *drück* Das kann alles wieder werden.

  • dann werde ich heute Abend mal guggen wem ich die Aufgaben noch übertragen kann ... wenn ich mich richtig erinnere, waren es eh "Nur" zwei Kategorien ...

  • Das ist auch übrigens ganz zufällig auch die Anzahl Kategorien, die ich noch bewerten muß ;) (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)

  • nun denn! sorry für die Verspätung, aber nach den letzten beiden Tagen war ich abends so platt, dass die Couch mir schnell süße Träume beschert hat %-)


    dann verteil ich mal neu:
    den "landschaftlich markanten Punkt" übernimmt Lakyr und
    den "nicht-religiösen Feiertag" könnten übernehmen Sturmi, Jerron, Moordrache, Vinni und Lakyr ... Vinni müsste sich allerdings erst im Forum registrieren, bevor ich sie freischalten kann
    (btw: Gomeck ist mittlerweile so gut wie fertig - ihm fehlt nur noch eine Kategorie)




    andere Frage: die zahlreichen Bewertungstexte soll ich jeweils an die Kategorie-Teilnehmer per E-Mail verschicken oder wie sollen wir das handhaben? gerade Moordrache hat ja ganze Essays geschrieben ;) *knuddel* wäre ja schade, wenn die in meinem Postfach "ungelesen" verrotten würden ...

  • Dann übernehme ich mal den Feiertag...


    Und die Bewertungstexte können doch ruhig auch an die anderen Kategorie-Bewerter geschickt werden. Ich bich doch neugierig, was die Jury-Kollegen so meinen ;D

  • Und dann gabs noch die Leute, die sich zum Grübeln auf den Balkon stellen und nachher drei Zahlen aufschreiben ... ;D
    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Also wenn's Bewertungstexte gibt, würd ich die als Teilnehmer auf jeden Fall lesen wollen. :nick:

    "Die Leichen der Euren werden genügen diese Ebene in Calislad, die Knochenebene, zu verwandeln. Ich sage euch noch einmal: geht!, hier und zwischen diesen Bäumen wartet nur der Tod auf euch.“

  • Zitat

    Original von Jerron
    Dann übernehme ich mal den Feiertag...


    du hast Zugriff Jerron!


    Zitat

    Und die Bewertungstexte können doch ruhig auch an die anderen Kategorie-Bewerter geschickt werden. Ich bich doch neugierig, was die Jury-Kollegen so meinen ;D


    gut! dann sortier ich mal alle Bewertungen und schick sie jeweils an alle Teilnehmer & Juroren der jeweiligen Kategorie


    ABER: das wird ne Weile dauern, dass aufzubereiten und diese Woche wird's so was von nicht gehen ...
    ihr müsst also damit rechnen, dass es noch ne Weile braucht
    (Medaillen kann ich aber schon vorher vergeben - da hab ich schon was vorbereitet ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!