Suche Homepage-Motivations-Partner

  • Ich vermute ja schwer, dass hier einige Leute mit möglichst Hochdruck an den Inhalten ihrer Weltenhomepages arbeiten. Ich vermute auch, dass einige dieser Leute mitunter Motivationsprobleme haben, oder auch einfach mal ein Schulterklopfen oder einen Mach-Mal-Tritt brauchen könnten.
    Genau solche Leute suche ich, zwecks gegenseitiger Motivation, Schulterklopfen und fallweise Treten.


    Würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen!

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Erst einmal finde ich die Idee richtig klasse. Das hat dem Forum auf jeden Fall noch gefehlt :)


    Zweitens könnte ich Motivations-Tritte durchaus gebrauchen. Von daher hätte ich auf jeden Fall Interesse. :)
    Ich frage mich nur gerade, wie das dann aussehen soll. Ein Unterboard im Forum, was eigenständiges, ein einfacher Thread? Ich bin auf jeden Fall gespannt :)

    Dieses Zitat braucht in meine Welt noch einen Platz: Spuck mir in die Suppe und ich schlage dir den Kopf ab


    In Ermangelung an geschlechtlichen Optionen, zogen meine Eltern mich als Jungen auf :lol:

  • Irgendwie schwebte mir so eine Mischung aus Zuletzt-Gebastelt-Thread (Zuletzt onlinegestellt, bitte Schulterklopfen) und Winterbastel-Thread (Mach-Was-Tritte) vor. Bin aber für bessere Vorschläge offen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Gute Idee. Und theoretisch wäre ich sofort dabei, aber ich muss mir ersteinmal überlegen, wie ich die Gaia-Seite am besten von html wegbekomme, weil die Zeiten von Frontpage doch irgendwie vorbei sind - und ich eigentlich noch keine wirkliche Ahnung habe, wie ich eine neue Seite z.B. mit Joomla aufziehen könnte.

  • Frontpage???!??!?!?!?!!


    Ich wußte ja, daß wir hier gerne mal in Nostalgie schweben und manch einer gerne mal als Forums-Nekro tätig wird ...
    ... aber Software-Archäologie in den Sünden der lasterhaften Internet-Vergangenheit?


    Der Mann braucht dringend Hilfe!

    - "To make an apple pie from scratch you must first invent the universe." Carl Sagan

    - "Mehr pseudo als Mary geht nicht."

  • Wie meinst du das mit Zeiten von Frontpage Logan?


    Ich schieb den Upload der Caélya Homepage seit über sieben Jahren auf und bastel immer neue Designs %-)

    ~ Legend speaks of a beast ~

    ~ Three hundred miles from it’s tip to it’s tail ~
    ~ None have seen it, yet all know it’s name ~
    ~ Like the ark of the convenant, or the holy grail ~

  • Peanuts.
    Ich schieb meinen Traum, Comic-Zeichner, seit über 20 Jahren vor mir her :-[


    Aber zeig' doch lieber, was du schon hast, wir beißen nicht. (außer manchmal^^)

    - "To make an apple pie from scratch you must first invent the universe." Carl Sagan

    - "Mehr pseudo als Mary geht nicht."

  • Ist das jetzt so, dass sich alle hier bereiterklärt haben, sich ein bisschen treten zu lassen, wenn sie nix für ihre Homepageinhalte tun? ;)

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich hab auf meiner Seite derzeit Menüpunkte ohne Übersicht im Menüpunkt selber: Kultur und Wissenschaft. Und der Punkt Laharigraphie hat nur einen Unterpunkt.
    Ihr dürft mich treten, wenn ich da nicht bald was einbaue. ;)

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • *tret* ;D ;)


    Ähmm... ich informiere mich zur Zeit noch über Anbieter, weil ich evtl. wechseln will, da mein Webspace zwar saugünstig aber dafür recht beschränkt ist. Und falls wir doch mal Gaia auf den neuesten Stand der Technologie bringen wollen, dann sollten Yela und ich uns doch mal einen anderen Anbieter suchen. Es tut sich also schon was... so in etwa... ;D

  • Aber im Ernst... was meinst du mit Zeiten von Frontpage? ._.

    ~ Legend speaks of a beast ~

    ~ Three hundred miles from it’s tip to it’s tail ~
    ~ None have seen it, yet all know it’s name ~
    ~ Like the ark of the convenant, or the holy grail ~

  • Aber im Ernst... was meinst du mit Zeiten von Frontpage? ._.


    Naja, Frontpage wird ja seit einigen Jahren nicht mehr supportet. Gut, es gibt einen Nachfolger (MS Web Expression)...den es sogar kostenlos gibt, wie ich gerade sehe... aber Frontpage ist definitiv - von Microsoft-Seite aus - tot.

  • Achso, sone Art Anbieter oder Programm, ya? Ich hatte keine Ahnung, ich dachte du meintest das Konzept einer Frontpage xD

    ~ Legend speaks of a beast ~

    ~ Three hundred miles from it’s tip to it’s tail ~
    ~ None have seen it, yet all know it’s name ~
    ~ Like the ark of the convenant, or the holy grail ~

  • Da ich ja wieder aus Schottland zurück bin, stricke ich jetzt auch wieder an der Homepage. Viel ist jetzt noch nicht passiert, nur ein neues Fabelwesen, aber ich hab noch einiges in der Warteschleife, das ich nur sauber ausformulieren muss.
    Und was macht ihr so? Stricken oder tretenlassen?

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich hab endlich mein neues Design fertig und fülle es mit Inhalt. Hab extra CSS gelernt (ein bisschen). Wenn dann mal genug drauf ist komm ich auch mit der Bewerbung rum %-)

    ~ Legend speaks of a beast ~

    ~ Three hundred miles from it’s tip to it’s tail ~
    ~ None have seen it, yet all know it’s name ~
    ~ Like the ark of the convenant, or the holy grail ~

  • Ich komme auch langsam voran. Ich bin in den letzten Zügen der Textkorrektur. Na ja, ich habe hier noch einen dicken Brocken geschichtlicher Texte vor mir, aber es wird weniger. :)
    Leider notiere ich mir schon eine ganze Liste an Punkten, wo ich noch drüber nachgrübeln muss, wie der Angriff eines Volkes auf ein anderes. Durch neue Karten sind die nicht mehr so dicht beieinander, wie zuvor. Ich glaube das Ereignis hat nie stattgefunden %-)
    So ist das nun mal beim Weltenbasteln :)

    Dieses Zitat braucht in meine Welt noch einen Platz: Spuck mir in die Suppe und ich schlage dir den Kopf ab


    In Ermangelung an geschlechtlichen Optionen, zogen meine Eltern mich als Jungen auf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!