Umfrage - Nächstes Mal

  • :P


    Interesse ist also mal da. Fein fein.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Bei den normalen Umfragen hat oft nur eine Person abgestimmt, das ist wenig sinnvoll, insbesondere wenn die eine Person ich bin und die erst recht dann verplant ist.^^
    Glaube spontaner wär besser sogar. Samstag?

  • Von mir aus gerne. Ich würde die Vorbesprechung aber mal testweise vom Chat ins Dashboard verlegen. Irgendwann im Laufe des morgigen Tages mache ich den Speedbastelthread auf - muss mir noch ein Bildchen überlegen (sonst haben wir nur wieder die Idee einer rotierenden Maus ;D ).

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • ...da war ich wohl etwas voreilig, ich hab jetzt leider für Mittwoch Abend einen Geschäftstermin reingedrückt bekommen :( Damit sind sowohl Mittwoch als auch Donnerstag für mich raus.

  • Würde sehr gerne einmal mitmachen, aber am Freitag kann ich nicht (und dann auch bis Mitte Oktober nicht - Urlaub, da kann ich tagsüber nicht und wenn das Speedbasteln nach mitteleuropäischer Zeit abends ist, ist es hier mitten am Tag). Aber wann anders klappt es bestimmt. :)

  • Sonst macht's diese Woche doch Mittwoch oder Donnerstag, wenn das die einzige Woche ist in der Ehana die nächste Zeit überhaupt mitmachen könnte, und ich mach dann ab nächster Woche wieder mit :) Das wäre auch nicht schlimm.

  • Awas, dann gibt's halt Mittwoch und Freitag eins. Ist ja nicht verboten, das öfter als wöchentlich zu machen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Richtet euch da bloß nicht nach mir - diese Woche ist es generell nicht so gut bei mir, weil ich nur noch diese Woche hier bei dieser Forschungsgruppe bin und es noch viel zu erledigen gibt ... Ich bastle halt dann einfach mit, wenn ich wieder in D bin.

  • Schnelle Umfrage: Wie wär's mit generell Mittwoch UND Freitag? Diese Woche hat es nämlich sehr gut geklappt und die Chancen sind ja hoch, dass fast jeder Interessierte an einem der Wochentage kann.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Gerne. Es hat sich nur noch keiner gemeldet, der ankündigen will.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!