Ich hab ja noch mehr Mythologie als nur Tanahareni
[Phera] Random Mythology
-
-
Schöne Bilder, Stil gefällt mir. Hat n bisschen was von Kirchenfenstern.
-
Auf Wunsch einer einzelnen Dame fülle ich hier mal noch auf, was ich aus meinem Archiv noch nicht gezeigt habe Das meiste kennt ihr aber schon. Hier also der rRst:
-
Schlafeulen
-
Aww
Die sind so cute. *kuschel kuschel* -
So, jetzt muss ich mal meine Fan-Art zeigen. An die Nähmaschine hab ich es noch nicht geschafft. Kommt noch.
-
Wow, das ist klasse!
-
-
Wow! Beeindruckend!
-
So, jetzt hatte ich endlich Zeit dazu. Et voilà
... eigentlich müsste man ja jetzt den Fischhirten dazu machen
-
So cool! Wie lange hast du denn daran gearbeitet?
-
Ich glaube, ich habe Anfang Februar angefangen. Aber seit ich fertig bin, fehlt mir was. Das war irgendwie so entspannend...
-
Du kannst ja ein neues Projekt anfangen ^.^ ich find die Idee eines Quallengärtners oder die eines Fischhirten übrigens ozeanisch gut ;p
-
Ich würde mir direkt alle Bilder aufhängen (hast du ja auch gemacht). Der Stil ist so angenehm, die Farben beruhigend aber lebendig, und es gibt immer mehr Details in einem Bild zu entdecken.
-
@Joshuah Es gibt dazu eine Geschichte aus dem Adventskalender... äh... 2014
-
Es ist Frühling, es gibt ein neues Frühlingsbild. Das Foto ist allerdings ein bisschen blass, in echt knallen die Farben mehr. Ich muß es mal richtig scannen - wollte es aber immerhin schon mal zeigen:
-
Ich hab ein neues
Die nährende Mutter - aka "das Bild mit den Brüsten"
-
-
Die Daimonette! Logan
Nicht das alte Drama wieder...
-
Eine Göttin mit vielen Brüsten ist ein bekanntes Motiv der Kunst (z.B. die Artemis von Ephesus oder die vielen Brüste der Natur) - abgesehen davon, erscheint es bei einem Mischwesen zwischen Mensch und Tier, das eh mehr als zwei Zitzen hat, völlig logisch
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!