Word, muss ich gestehen.
[Wichteln06] DIE BESCHERUNG! (Ja, da ist capsen angebracht11einseinself!)
-
-
Also irgendwie konnte ich nicht finden wonach ich gesucht habe, aber hier mal meine ersten Rateversuche für meinen Ersatzwichtel:
Minne? Jerron? -
Original von mask
Word, muss ich gestehen.Du schummelst ja!!!!;)
-
Sooooo, ich sitze wieder vor meinem eigenen Rechner und konnte mich hiermit ganz der Gabe des lieben Wichtels widmen. Die Schrift ist dermassen ... wow, auch wenn einzelne Details nicht ganz passen. (Ich komme doch tatsächlich ohne Gross-Kleinschreibung nicht aus ;). Machen wir noch irgendwo einen Strich durch die Buchstaben.)
Tipp habe ich wohl noch keinen ... muss ich noch überlegen.
Veria -
Ich habe jetzt mal in den Galerien gestöbert und würde bei meinen Wichtelnbildern vom Stil her auf Minneyar tippen.
Ansonsten würde ich um einen kleinen Hinweis bitten, damit ich nciht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag suchen mussGrüße
Rune -
Naja, sooo viele haben ja auch nicht mitgemacht und von denen, die mitgemacht haben, können auch nicht alle zeichnen/malen, also kannst du allein daher schon einige ausschließen, und die anderen kannst du ja nach und nach durchgehen
-
Das kann man sich mal ansehen, allerdings vermutlich nicht vor Maerz und auch nur, wenn ich das Ding auf DSA portiere, was mir aber ueberhaupt nicht schwierig erscheint. Wenn man es ins Liebliche Feld setzt und den Diener z.B. mit einem Moha besetzt.Jo - denke auch, dass die Portierung in ein beliebiges mittelalterliches Setting nicht allzu schwer ist... Was das Anheuern angeht: Wohin kämen wir, wenn sich alle charaktere in Rollenspiel komplett rational verhalten würden? Aber es stimmt schon, der SL muss sich da schon ein paar gedanken machen. Ideal wäre es natürlich, wenn die Charaktere nicht bloß irgendwelche dahergelaufenen Haudraufs wären.
QuoteAlso ich würd jetzt mal auf Ghiks tippen - zumindest ist sie die einzige, von der ich weiß, dass sie mit Speckstein arbeitet. Außerdem klingt der Schreibstil irgendwie nach ihr.
Ghiks hat ganz offensichtlich mich bewichtelt Also muss es jemand anderes gewesen sein
QuoteAlso irgendwie konnte ich nicht finden wonach ich gesucht habe, aber hier mal meine ersten Rateversuche für meinen Ersatzwichtel:
Minne? Jerron?Wie häufig Jerron für alles mögliche verdächtigt wird Nee, aber ich wars
QuoteIch habe jetzt mal in den Galerien gestöbert und würde bei meinen Wichtelnbildern vom Stil her auf Minneyar tippen.
Nö. Ist imho auch nicht mein Stil. Sofern man bei mir von Stil reden kann
-
Ich brauch ebenfalls hinweise...
-
Es könnte ja mal jemand versuchen die bisherigen Ergebnisse zusammenzufassen Dann wäre es eventuell leichter...
-
Na dann mal einen Doppelknuddler für Minne (oh, das könnte ein neues Tier sein... der Doppelknuddler): einmal für das Organisieren und einmal für die Pixeleien.
Ich hatte auch irgendwie zuerst an dich gedacht, aber ich war mir eben nicht so sicheredit:
Was ich so zusammengetragen hab:
Neyasha -> Latsi
Rune
Jeza
Yelaja -> Mask
(Minne ->) Heinrich
Veria
Yagish
Sturmfänger
Jerron
Ghikra -> Minneyar
Lakyr
Teria -> Ehana
Taurus
Rhiannon -> Taipan
Gomeck
Xarac -> Lyrillies
Rin
UzemerSo, ich hab gerade zumindest eine URL bekommen mit meiner eigentlichen Wichtelei, aber scheinbar will die Seite momentan nicht öffnen. Muss ich also später nochmal ausprobieren...
-
Ich vermute ganz leise einmal Sturmi oder Rin.
Und?
Veria -
Ich habe ausserdem noch Jerron (wie weiter oben berichtet) sowie Taurus (die sich ja nicht meldet...) bewichtelt.
Hier sind übrigends die Pixeleien mal im gif format :
-
Nochmal in kleiner und mit Text...
[Blocked Image: http://www.weltenbastler.net/forum3/index.php?page=Attachment&attachmentID=2471&sid=]
-
Der Orke
-
Und in klein
Vielleicht könnte man den Hintergrund noch transparent machen... hmpf ich will hier auch photoshop
-
Habs hingekriegt!
Vielleicht animiere ich den kleinen Kerl noch
-
Minne:
So, meine eigentliche Wichtelei hab ich schon auf meine Seite gestellt:
http://www.imwalde.rpghost.de/…p?data=bergeziff&cat=volkDas ist wirklich eine interessante Idee. Mal mein Wichtel
Zuerst hab ich an Jack gedacht, aber irgendwie passt mir der Schreibstil nicht. (Wer verwechselt denn immer 'dass' und 'das' ;D)
Wars vielleicht Rune? -
Ich vermute ganz leise einmal Sturmi oder Rin.
Und?
Nein Ich war's nicht... -
Neyasha -> Latsi
Rune -> ///
Jeza -> Sturmi
Yelaja -> Mask
Minne -> Heinrich, Jerron, Taurus
Veria
Yagish
Sturmfänger
Jerron
Ghikra -> Minneyar
Lakyr
Teria -> Ehana
Taurus
Rhiannon -> Taipan
Gomeck
Xarac -> Lyrillies
Rin
Uzemer
Latsi
Mask
Lyrillies
Ehana
HeinrichNur nochmal zum Verständnis: Rune, Mask und Rilli haben nicht abgegeben und wurden ersetzt, richtig? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
Rilli hat abgegeben, Mask auch. Beide allerdings nach Einsendeschluss. Rune hat sich ersatz gesucht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!