[Gaia] Bilder


  • Find ich echt schön, was du gesagt hast. Danke! :D


    @Topic:
    Mir wurde gesagt, ich sollte mal wieder mehr nacktes Fleisch zeigen, um die Forumsaktivität anzukurbeln. Bitte schön, wenn es nicht mehr ist:


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/090/f/8/Shakar_Adelige_by_LoganGaiaRPG.jpg]


    Dies ist eine Shakaradelige, auch als Razhazierin bezeichnet. Die Shakar sind ein Nebenzweig der Wulfen, die ihr Fell sehr kurz halten und eine recht zivilisierte Erscheinung haben. Aber dabei sind die Shakar um einiges gefährlicher als ihre "wilden" Artgenossen. Denn die Shakar sehen sich selber als die Krone der Schöpfung an und jede andere Rasse als niedere Wesen und somit als Tiere. Die Shakar sind in zwei Gruppen aufgeteilt: Die Hulac sind die Nichtadeligen und dürfen nur "primitive" Tiere züchten und essen. Die Razhazier hingegen dürfen auch "intelligente" Tiere jagen und ihre Speisekarte reicht von Menschen über Elfen bis hin zu ihren nächsten Verwandten, den Wulfen.


    Und ja, sie sieht einbeinig aus. Das andere Bein wird verdeckt...oder so...

  • Ja nacktes Fleisch!


    Ich muss sagen deine Zeichnungen werden immer besser. Die Körperproportionen sind hier sehr gut gelungen

    Selbst wenn man sagt dass man außerhalb von Schubladen denkt, bestimmen immer noch die Schubladen das Denken. Erst wenn man sich bewusst ist dass die Schublade selbst nicht existiert kann man wirklich Neues erfinden


    INDEX DER THREADS ZU LHANND

  • Ey Meister, also außer der Tatsache, dass ich da noch ein Stück Bein vermisse (da müsste zweifelsohne so ein kleines bisschen noch hitner dem anderen hervorschauen), ist das eine wunderbare Zeichnung, stimmig in den Proportionen, in den Farben und in der Haltung.


    Du machst Dich!!


    Was hat es mit diesen gelben Fingern auf sich? Schaut n bissel nach Stargate aus, grade auch weil die andere Hand nicht so gelb ausschaut :)

    Damokles Art


    Damo: "Ich liebe diese leicht mystische melancholische und sehr ruhige Musik...hach, toll"
    Yelaja: "Ich mag Korn :)"


    Gerbi: "Ob so ein Hiagald morgens aufsteht, in den Spiegel guckt und denkt: 'Muahaha, ich bin so GEIL-niedlich'?"

  • Lob auch von meiner Seite.


    Um die Forenaktivität zu erhöhen, ist nacktes Fleisch bestimmt eine Möglichkeit. ;)
    Die Stille ist auffällig. Vielleicht hilft Threadnekromantie, vielleicht sollten sich 5-6 Leute überwinden, die Diskussion vor ein Paar Wochen ignorieren(!) und ihre Welten vorstellen oder weiter vorstellen.


    Auf mich kann das Forum nicht wirklich zählen, da ich in drei Wochen meine ersten Abiturprüfungen schreibe. Ich bin kommende Woche vermutlich nicht einmal per E-Mail zu erreichen und erst ab Mai wieder auf Welten usw. anzusprechen.
    So, ich wünsche frohes Zeichnen und flüchte für ein paar Wochen vor der off-topic Keule, einen Extra-Thread braucht mein vorläufiger Abschied nicht. :)

  • Nacktes Fleisch ist immer gut ;D
    Kann mich nur den Anderen anschließen. Super Bild, gute Proportionen und das mit dem Bein schmerzt auch nicht sooo sehr.

    Und auserwählt wurde Dafuggi, um zu herrschen auf ewig, als König der Wollratten, denn er war flauschig.

  • Gefällt mir auch gut, und das Bein vermiss ich nicht. Allerdings ist es immer noch jugendfrei, hihi. Nur die rechte sieht etwas seltsam aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Haltung auf Dauer angenehm ist.
    Wie hält sie denn ihr Fell kurz? Wird das täglich rasiert? Und was macht intelligentes Fleisch soviel besser als primitives, oder ist das nur eine reine Prestigesache?

  • ...trifft zwar nicht meinen Geschmack, ist aber eine nette Arbeit. ;)


    Zitat

    [...]Und ja, sie sieht einbeinig aus. Das andere Bein wird verdeckt...oder so...[...]

    Ich würde das zweite Bein zumindest teilweise reinzeichnen. Gut es wird verdeckt, aber das eine Bein ist einfach zu dünn als würde es zufälligerweise zu 100% das andere verdecken.^^ Sieht schon merkwürdig anmutend aus.

  • Ersteinmal: Danke an alle!
    Das Problem mit dem Bein hat mich auch geärgert und deswegen hat sie nun doch noch ein zweites bekommen. :)


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/091/1/2/Shakar_Adelige_by_LoganGaiaRPG.jpg]



    Zitat

    Original von Damokles
    Was hat es mit diesen gelben Fingern auf sich? Schaut n bissel nach Stargate aus, grade auch weil die andere Hand nicht so gelb ausschaut :)


    Diese Metallkrallen sind eine Art Zeichen für den Adelsstand und sehen von Familie zu Familie anders aus und werden innerhalb der Familie weitervererbt.



    Zitat

    Original von Killerbunny
    Wie hält sie denn ihr Fell kurz? Wird das täglich rasiert? Und was macht intelligentes Fleisch soviel besser als primitives, oder ist das nur eine reine Prestigesache?


    Nicht täglich, aber regelmäßig nach dem Baden.
    Die Sache mit dem Verzehr von "intelligentem Fleisch" ist eher eine Prestigesache. Ob es besser schmeckt weiß ich nicht. Hatte noch keine Gelegenheit zum probieren...

  • Ich muss mich den anderen anschließen. Diese Dame schaut wirklich gut gezeichnet aus. Nur eins ist mir aufgefallen: Es ist ziemlich unbequem die Beine so hintereinander zu stellen und dabei die Hüfte so gerade zu halten^^ Aber okay, ich bin keine Frau, vielleicht können die das ja ohne Verrenkung ;)

    Alle geäusserten Meinungen meinerseits sind hochgradig subjektiv und erheben keinen Anspruch auf Objektivität sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.

  • Hihi, Du warst FAUL!! Du hast das Bein nur dupliziert und horizontal gespiegelt ;) (und nen Schatten drauf gelegt, ok ;D)


    Aber es schaut jetzt nochmals besser aus :)


    Wenn diese Metallkrallen weitervererbt werden und ein wichtiges Zeichen für den Adelsstand sind, bedeutet das ja, dass die recht rar vorkommen.
    Woran erkennt man denn die Echtheit an so nem Teil (könnte man ja nachmachen, um legitimiert nen Elfen zu verspeisen), und was ist, wenn mehr Nachkommen da sind als Krallen in der Schublade? Gibt's da ne Geburtenregelung?

    Damokles Art


    Damo: "Ich liebe diese leicht mystische melancholische und sehr ruhige Musik...hach, toll"
    Yelaja: "Ich mag Korn :)"


    Gerbi: "Ob so ein Hiagald morgens aufsteht, in den Spiegel guckt und denkt: 'Muahaha, ich bin so GEIL-niedlich'?"

  • Zitat

    Original von Damokles
    Hihi, Du warst FAUL!! Du hast das Bein nur dupliziert und horizontal gespiegelt ;) (und nen Schatten drauf gelegt, ok ;D)


    Natürlich bin ich faul. Nach 9 Stunden Arbeit krickel ich nicht noch mal am Original rum, scanne es ein und färbe es.


    Zitat

    Original von Damokles
    Wenn diese Metallkrallen weitervererbt werden und ein wichtiges Zeichen für den Adelsstand sind, bedeutet das ja, dass die recht rar vorkommen.
    Woran erkennt man denn die Echtheit an so nem Teil (könnte man ja nachmachen, um legitimiert nen Elfen zu verspeisen), und was ist, wenn mehr Nachkommen da sind als Krallen in der Schublade? Gibt's da ne Geburtenregelung?


    Es gibt bestimmt Kopien dieser Krallen auf dem Schwarzmarkt, die den Echten auf dem ersten Blick ähneln. Aber ich glaube die Echten sind wesentlich feiner gearbeitet und haben vielleicht auch ein magisches Siegel, was sie von den Kopien unterscheidet.


    Die Sache mit dem Nachwuchs wird über die Erste Jagd kontrolliert. Wird der Jugendliche alt genug, um selber jagen zu können, darf er seine Erste Jagd ablegen. War er (der Jugendliche; es dürfen sowohl Männer als auf Frauen jagen) erfolgreich, ist er ein volles Mitglied der Adelskaste und erhält seine Krallen. Versagt er, so wird er zu einem Hulac und aus dem Adel verstoßen.
    Gibt es nicht genug Krallen werden neue angefertigt. Gleiches gilt auch, wenn zwei Häuser sich durch Heirat vereinen. Dann werden auch neue Krallen mit den neuen Hausinsignium angefertigt.
    Geburtenregelungen gibt es nur in der Hinsicht, dass Säuglinge, die als nicht jagdfähig bezeichnet werden, sofort getötet werden.

  • Übungsversuch Teil 1: Einen (neuen) Tiefling mit Photoshop einfärben...ich muss noch viel üben...

  • Ich musste zuerst an Na'vi denken - aber das ist wohl ein Bekanntheitsgradähnlichkeitskonflikt ;D


    Haha, nais. Passt perfekt: Erinnern mich stark an das alte Persien, den Erfindern der Assassinen.

  • Zitat

    Original von Julianne
    Ich musste zuerst an Na'vi denken - aber das ist wohl ein Bekanntheitsgradähnlichkeitskonflikt ;D


    Haha, nais. Passt perfekt: Erinnern mich stark an das alte Persien, den Erfindern der Assassinen.


    Naja, mit Na'vi haben die Tieflinge nicht viel gemein. Zumal sie gerade mal ca. einen Meter groß sind.


    Hab ihn nochmal gemacht. Diesmal wieder mit meinem alten Programm (Picture Publisher 9). Sieht dementsprechend auch anders aus. Auch ein neues Farbschema ist rangekommen. Statt verdächtigem Na'vi-Blau %-), gibt es jetzt Rotten Flesh. ;D


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/100/b/e/Tieflingassassine_by_LoganGaiaRPG.jpg]

  • Ja, die Unterschiede sind gewaltig.


    Hab mich jetzt mal wieder an ein älteres Bild rangewagt und eingefärbt. Einen hochrangigeren Inquisitor aus Galhadan:


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/108/3/6/Inquisitor_mit_Gehilfe_by_LoganGaiaRPG.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!