Ringcheck und Rundreisen

  • Hey ihrs!


    Ich war gerade mal in seligem Gedenken auf meiner Website (*seufz* - irgendwann bastel ich auch mal wieder, bestimmt!) und dachte, ich surfe mal ein bisschen durch den Webring - und dabei blieb ich sehr schnell hängen, weil nämlich Nuraja offenbar futsch ist.


    Dachte, ich verkünde das gleich mal hier und winke dabei mal in die Runde. :)


    Edit: Wo ich schon dabei bin - bei "Garten der Engel" finde ich kein Fragment, nur einen Link auf die Weltenbastler.


    Und Quresion ist tot.

    I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)

  • So, leider muss ich melden, dass meine Seite http://assantora.cwsurf.de/ abgeschaltet wird und deswegen nicht mehr erreichbar ist.
    Wenn ich endlich meine Seite neu gemacht habe und sie irgendwo untergebracht habe: Wo kann ich dann Meldung machen, dass sie wieder existiert, oder muss ich mich neu für den Webring bewerben?
    Danke schon mal im Voraus :)

    Dieses Zitat braucht in meine Welt noch einen Platz: Spuck mir in die Suppe und ich schlage dir den Kopf ab


    In Ermangelung an geschlechtlichen Optionen, zogen meine Eltern mich als Jungen auf :lol:

  • Minovar ist irgendwie kaputt, statt Inhalt Fehlermeldungen. Hätte gern dem Webmaster geschrieben, aber das Impressum ist auch kaputt.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ah, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. :-[

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Mantheran zuletzt aktualisiert 2003, Bilder fehlen
    Norn - Weiterleitung auf ein Youtubevideo
    Rabenzeit - fürchterlich veraltet
    Raberion - Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung
    Rise of War & Fall of Freedom - Website is frozen
    Xegity - weg
    Ulldart - weg
    Zuz - weg


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • Rise of War & Fall of Freedom - Website is frozen

    Huch? Ok, war eh nicht mehr aktuell. Melde mich sobald es wieder einen Onlineauftritt von RoW gibt.

    Und auserwählt wurde Dafuggi, um zu herrschen auf ewig, als König der Wollratten, denn er war flauschig.

  • Ulldart weg?? Unerhört. Wobei da wohl irgendwas kaputt ist, er verlinkt innerhalb seiner Seite ja sogar noch selbst auf die Domain. Müsste man mal vielleicht nachfragen...

  • Hallöle! :wink:


    Acarneya ist seit heute offline und daher bitte aus dem Ring zu entfernen. Ich fühl mich grad, als hätte ich meine Welt ermordet. :(
    Aber mein letztes Update war von 2012, Texte und Layout waren scheußlich veraltet und das nagt irgendwo schon seit längerem in meinem Hinterkopf. Ich habe prinzipiell vor, die Seite irgendwann mal ganz neu zu machen, aber die Betonung liegt leider auf irgendwann. Wenn dann mal die ganzen Umbrüche in meinem Leben alle geschafft sind und ich meine Kreativität wiedergefunden habe ...

  • Zitat

    Wenn dann mal die ganzen Umbrüche in meinem Leben alle geschafft sind und ich meine Kreativität wiedergefunden habe ...


    Du schaffst das! :) :puschel:

  • Ich hab heut mal ein bisschen rumgeklickt und festgestellt, dass Alithan keinen Piep tut. Dann hab ich festgestellt, dass Alithan nicht in der Ringliste steht, mich gewundert und in den Quelltext geguckt. Da ist der Link zu Alithan drin, aber ohne Text. Da ist Alithan auch nicht der einzige Fall, und die meisten Welten haben in der Liste keine Beschreibung. :-/

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!