[Aufnahme] Pherana

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Aufnahme? 0

    1. Dagegen (0) 0%
    2. Dafür (0) 0%

    Seitentitel: Pherana
    Seiten-URL: http://pherana.de.ms
    URL des HTML-codes: http://pherana.de.ms
    Name: 3o3ik
    E-Mail: tobias-schmidt@arcor.de
    Beschreibung: Pherana ist ein bisher einsamer Kontinent mit klassischem Fantasysetting
    Um deine Seite zu editieren, geh bitte nach http://www.weltenbastler.net/cgi-bin/ring/siteadmin.pl.


  • Na hoppala, da hab ich glatt vergessen den (noch) toten Link rauszunehmen. Wird umgehend behoben und basteln tu ich da sowieso gerade dran ;)

    Alle geäusserten Meinungen meinerseits sind hochgradig subjektiv und erheben keinen Anspruch auf Objektivität sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.

  • :dagegen:
    Die Seite ist wirklich sehr nett, aber mir sind die Infos noch zu spärlich - ich habe nicht das Gefühl, irgendwie an die Welt ranzukommen, weil ich ständig sofort am unteren Seitenrand bin.
    Etwas ausführlicheres besonders bei den Grundlagen (z.B. Geographie, Völker oder Geschichte) und ich wäre auch dafür.



    Edit: Argl! Ich habe übersehen, dass es da noch eine Navi-Leiste oben gibt. Die ist für Leute mit schwachen Augen aber auf verflixt dünn gestaltet, ich habe nur die große Leiste links gesehen... mach die doch bitte etwas größer, dann stimme ich auch mit dafür ;)

  • Dorte: Jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen als ich den ersten Teil deines Posts gelesen habe, denn speziell die Geschichte ist nun wirklich nicht kurz ;)


    Aber die Navileiste oben ist wirklich etwas unscheinbar, werde ich auf meine To-Do Liste setzen.

    Alle geäusserten Meinungen meinerseits sind hochgradig subjektiv und erheben keinen Anspruch auf Objektivität sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.

  • Sorry für den Schrecken ;) Ich wollte das Posting nicht komplett überarbeiten, weil sonst alle fragen, was die "dagegen"-Stimme war.


    Bitte also hiermit, ein "dagegen" in ein "dafür" umzuwandeln und freue mich auf die etwas hervorgehobene Navileiste! (Danke für Nachsicht mit einem doofen Dorti)

  • Ich finde es zwar schade, dass ich nun nichts zu meinem Lieblingsthema Magie zu lesen habe, aber ansonsten ist ja reichlich Material zum Stöbern vorhanden. :)


    Daher und weil sonst keine störenden Punkte zu bemängeln sind


    :dafuer:

    „Destruction is a form of creation. So the fact that they burn the money is ironic. They just want to see what happens when they tear the world apart. They want to change things.” — Donnie Darko
    ionfluxda.deviantart.com

  • An der Magie arbeite ich, die kommt schon noch. Soll ich dir ne PN schicken wenn es dann online ist? ;)

    Alle geäusserten Meinungen meinerseits sind hochgradig subjektiv und erheben keinen Anspruch auf Objektivität sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!