[Achtung!] Wichteln 06

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Ich danke dir herzlich für deine Mühe! :)


    Also meine Welt ist ja nicht offiziell online, aber ich denke, hier im Forum und auf der geheimen *g* Subdomain phainomainica.schwarzmagier-blues.de lässt sich ein bisschen was finden. :) Auch im Forum gibt es Info, z. B. über die Stadt Es-Chaton. Wer auch immer mich gezogen hat. ^^

  • Auch herzlichen Dank für die Mühe (und entschuldigung für meine etwas spartanische Mail, hab geglaubt, das reicht). ;)


    Meine Welt ist auch nicht online, aber hier im Forum kann man einiges finden. :)

  • Zitat

    Original von Minneyar
    Habe jetzt die zu bewichtelnden Welten eingetragen.

    Und wofür stehen die verschiedenen Farben?
    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Es gibt aber zumindest bei mask und Latsi mehrere Welten, die in Frage kämen. Außerdem - woher soll ein Wichtelteilnehmer, der nicht so regelmäßig im Forum ist, wissen, welche Welten der zu Bewichtelnde hat, wenn nicht alle im Profil angegeben sind? ;D :fluecht:

  • *Knufft das Musiktierchen*


    Zitat

    Es gibt aber zumindest bei mask und Latsi mehrere Welten, die in Frage kämen.


    Zitat

    Edit : Bei nichtangabe einer bestimtmen Welt ist davon auszugehen, dass jede beliebige Welt des Bastlers bewichtelt werden darf.


    Zitat

    woher soll ein Wichtelteilnehmer, der nicht so regelmäßig im Forum ist, wissen, welche Welten der zu Bewichtelnde hat, wenn nicht alle im Profil angegeben sind?


    Ich traue einfach mal spontan jedem Bastler der hier anwesend ist genug intelligenz zu das heraus zu finden. Sollte jemand wirklich rettungslos verloren sein kann er auch noch mir ein hilfegesuch schicken, ich zeige ihm dann die suchfunktion ;)


    @ Teria : Wir lösen dein Problem bestimmt noch rechtzeitig :-/

  • Zitat

    Original von Ehana
    Es gibt aber zumindest bei mask und Latsi mehrere Welten, die in Frage kämen.


    Bzgl. mask wurde das heute schon geklaert ;D

    Roald Dahl, Revolting Rhymes, Little Red Riding Hood and the Wolf:
    The small girl smiles. One eyelid flickers. / She whips a pistol from her knickers. / She aims it at the creature's head / And bang bang bang, she shoots him dead.
    A few weeks later, in the wood, / I came across Miss Riding Hood. / But what a change! No cloak of red, / No silly hood upon her head.
    She said, "Hello, and do please note / My lovely furry wolfskin coat."

  • Ich steige hiermit offiziell aus, da ich mir gerade etwas verarscht vorkomme. Nicht etwa von Minne - der macht seine Sache gut und gibt sich viel Mühe! Aber ich habe jemanden gezogen, dessen Welt seit über einem Jahr nicht mehr online ist und dessen zuletzt ins Forum gestellte Informationen ebenfalls uralt sind. Ich sehe nicht ein, mir einen Haufen Mühe für eine seit einem Jahr nicht mehr aktive Welt zu machen, und begreife nicht, warum sich die betreffende Person überhaupt fürs Wichteln gemeldet hat.


    Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. >:(


    Falls jemand aus irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen ausfällt, springe ich natürlich gerne als Ersatzwichtel ein. Oder vielleicht möchte jemand nachträglich doch noch mitmachen? Falls Minneyar einverstanden ist, könnte ich den dann übernehmen, auch wenn natürlich ein Teil der Geheimniskrämerei dann futsch ist.


    Und jetzt fahre ich zu Ikea, um meinen Frust bei einem gepflegten Kaufrausch abzureagieren.


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • Okay, machen wir hier mal offene Karten : Der Wichtel, der irgendwie keine Welt online hat ist Taurus und sie meldet sich bei mir auch nicht per Email. Zumindest hat sie das bisher nicht getan. Eine möglichkeit wäre es sie nun zu disqualifizieren, wobei das eigentlich nach einem neuen eintrag in den Regeln schreit. Bei der Variante, dass du nun Runes Wichtel übernimmst bleibt immernoch die Frage offen, wer nun Taurus Wichtel übernimmt. Denn wenn man sie schon Disqualifiziert kann man nicht von ihr erwarten, dass sie für jemand anderes ein Geschenk macht.


    Möff.


    Mir gefällt das nicht.... Wobei... vielleicht habe ich noch ein Ass im Ärmel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!