[Aufnahme] Nuraja - Welt der Inseln

  • Aufnahme? 0

    1. Dagegen (0) 0%
    2. Dafür (0) 0%

    Seitentitel: Nuraja - Welt der Inseln
    Seiten-URL: http://www.nuraja.de
    URL des HTML-codes: http://www.nuraja.de/nebenseiten/links_nuraja.htm
    Name: Markus Job
    Beschreibung: Nuraja ist die Welt der Tausend Inseln,- die Welt der sieben Völker und ihrer Götter- und die Welt der Piraten die sich in ständigem Klinsch mit der gierigen Handelsgilde befinden. Nuraja ist aber auch die Welt der Magie, - die Welt der Meere, - die Welt der Atolle und der Schiffe, - die Welt der Mythen und Legenden. Eine Welt in der es hinter jeder Ecke, oder hinter jeder Insel etwas Neues zu entdecken gibt...
    Keywords: Nuraja Fantasy Welt Abenteuer Weltenbasteln Insel Wasserwelt Magie Pirat


    Die Welt auf meiner Homepage ist:
    ein Planet, ein Universum, ein Kontinent, ein Land oder eine Stadt, der/die/das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt inzwischen schon einiges Material dazu zu sehen.


    Schwerpunkt meiner Seite ist/sind:
    die Weltenbeschreibungen meiner Welt.


    Die Welt wird präsentiert:
    in beschreibenden Texten.
    in Bildern.
    in Statistiken und Tabellen.


    Die Weltbeschreibung ist zu lesen:
    auf Webseiten (HTML, etc.).


    Meine Homepage enthält:
    geographische Beschreibung.
    Landkarten.
    Rassen/Völkerbeschreibung.
    eine kurze Einführung in die Welt.


    Meine Seite:
    enthält schon einiges zur Welt, aber die Welt ist noch lange nicht fertig beschrieben.


    Meine Seite:
    ist wohl mit den meisten Browsern lesbar, ich habe ein paar davon getestet (z.B. Netscape, Opera, Internet Explorer).


    Die Gestaltung meiner Seite:
    ist strukturiert und übersichtlich, damit gewünschte Informationen schnell zu finden und die Welt einfach zu betrachten sind.


    Updates zu meiner Welt:
    gibt es regelmäßig.


    Bilder auf meiner Seite:
    sind alle von mir selber.


    Texte auf meiner Seite:
    sind alle von mir selber.


    Das Ringfragment:
    habe ich schon eingebunden (obwohl ich meine ID noch gar nicht kenne).


    Zu finden ist das Ringfragment:
    unter der Rubrik Webringe oder Links.


    Kommentar des Bewerbers:
    So, nach über einem Jahr hab mich endlich getraut und versuche mich mal mit einer Bewerbung.
    Und noch eine Frage: Die Verlinkung im Ring-Fragment klappt wohl erst mit der richtigen ID, oder hab ich das was falsch eingebunden?


    Wir sehen, lesen uns im Forum ;)
    Puck

  • Nunja, was soll ich sagen, die Seite ist wirklich sehr umfangreich und sehr gut gegliedert (da ist die Sitemap ja schon fast überflüssig).
    Und das Weltenfeeling kommt bei mir auch sehr gut an.


    @Ring-Fragment-Verlinkung
    Ja, natürlich klappt die erst mit der richtigen ID ;)

  • ...und ich dachte immer, Nuraja wäre schon längst Mitglied im Webring %-)


    und da ich mich ja unmöglich irren kann, müssen wir der Wahrheit eben ein wenig nachhelfen :lol:

  • Ich finde es noch ein bisschen wenig, aber was da ist, gefällt mir gut. Bis auf die vielen, vielen Rechtschreibfehler. %-) Da müsstest du vielleicht mal jemanden drüberjagen.


    :dafuer:


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • So, endlich wieder daheim und schon im Forum ;D


    Danke erstmal für die positiven Meldung! Freut mich riesig!!!


    Und: Schande über mein Haupt Teria... aber stimmt! Es sind wirklich viiiiiiele Fehler drinne! Mein Problem war, dass ich bei vielen Texten einfach von Karteikarten oder Schmierzetteln aus etwas ins "Reine" geschrieben habe und das alles dann auch direkt im Editor für die Homepage...
    Daher gab's weder ein Korrekturlesen noch eine elektronische Rechtschreibkontrolle... aber ich werde mir demnächst mal die Zeit nehmen alle meine Homepage-Texte als normale Textdateien zu speichern und auszudrucken, denn ich kann einfach am Monitor nix gegenlesen und brauche alles auf Papier um Fehler erkennen zu können.


    Ich gelobe also "orthographische Besserung"! (Gestern war ich sogar Druckerpapier kaufen ;) , zwar nicht direkt hierfür, aber es sollten genügend Blätter zur Nuraja-Korrektur übrig bleiben!!!)


    Und es wird noch einiges an Inhalt kommen, bin im Moment etwas im studentischen Chaos, aber spätestens Mitte Februar hab ich wieder endlos viel Zeit zum Basteln ;D

  • Das Hafenbild in der Galerie hat mir und einer Freundin gerade ungeahnte heiterkeitsmomente beschert, alleine dafuer : dafuer.

  • Quote

    Original von Schatzwächter
    Wird ja Zeit, dass Du Dich bewirbst. :)


    Ok, ein Jahr ist 'ne recht lange Wartezeit...
    Aber ich wollte halt nichts überstürzen ;D

  • Gefällt mir alles in allem ganz gut. Auf fast jeder Seite wird das ganze mit einem Bild aufgelockert, was dem Gesamtwerk einen gewissen Flair gibt. Ich würde jedoch bevorzugen, wenn alle Bilder im selben Stil gehalten und nicht zwischen Terragen und handgezeichneten Bildern wechseln würden.


    Die Idee mit so vielen Inseln gefällt mir auch recht gut.


    Alles in allem: :schild:... oh falsches Schild... :dafuer:

  • Ja kann das denn einer wissen, wenn der Kerl sich neu im forum registriert hat? ;D


    So, jetzt könnte Stampi auch noch mal richtig abstimmen, so dass die Stimme auch zäjlt :)

  • Ah, Nuraja bewirbt sich, da muss ich ja sofort :dafuer: stimmen! *die Welt schon lange mag* :D

    I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)

  • Als ich Nuraja im Bewerbungsforum gesehen habe, war mein erster Gedanke "klar dafür", aber ich hab mir die Seite dann doch nochmal ein bißchen angeschaut. Tja, mein Bauchgefühl hat mich nicht getrogen. Die Welt hat einfach ein gewisses Flair. :dafuer:


    Nur bei den Maggikern mußte ich lachen. Sind die zwei g wirklich Absicht? Ich muß da sofort an Maggi denken ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!