[WICHTIG] Weltenbastler Wichteln 2007 - OrgaThread

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Ich wollte gerade mal fragen wie es damit ist. Denn es ist noch weniger als eine Monat bis Enddatum.
    Wer jetzt noch gar nichts hat, sollte sich mal überlegen ob es noch fertig wird, oder das da besser ein Ersatzwichtel einspringen kann.

Und Jerron, ist das schon abgeschickt? Ich hab noch nichts empfangen :-[

• Dann gebe ich mal kurz ein update. Ich bin noch nicht ganz fertig, schaffe die deadline aber ganz sicher.

• Ich bin bisher außer ein bisschen Recherche noch zu exakt nix gekommen. Aber jetzt kommen ja einige freie Tage (das mit dem 6. Januar war ein sehr gute Idee! *Schweiß abwisch*). Das klappt auf jeden Fall.

I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)

• Meine Bastelsession ist von vorneherein für nächste Woche geplant gewesen, da hab ich nämlich Zeit :)
    Habe auch keine Sorge, daß es etwa nicht rechtzeitig fertig würde. Bis jetzt hat das noch immer super geklappt. :D

• Fertig bin ich noch nicht, hab aber schon ziemlich fertige Ideen im Kopf, die nur noch zu Papier gebracht werden müssen - im übertragenen Sinn. Hab daher keine Angst, dass ich nicht fertig werde. Wahrschlich kann ich mein Geschenk am Wochenende sogar schon abschicken. :)

• Auch fertig! (nicht abgeschickt :joint: )

Es stellt sich aber heraus das bestimmte Dateien nicht gut öffnen in mein Mailprogramm (es heißt "Mail", duh). Am besten schickt ihr einen ZIP-Datei, oder einen Link, wo ich euer Dateien downloaden kann. Wenn beides nicht geht, bitte mit mir in Verbindung stellen.

• Ich schreibe gerade nochmal alles um. Ist gar nicht so einfach, inner fremden Welt zu basteln - man will ja auch nix falsch machen oder absoluten Unsinn produzieren und... *Haare ausreiß* aber ich denke morgen, spätestens am ersten ist es fertig.

• Bin dran... Es wird wohl kurz vor knapp kommen, aber es kommt. :)

I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)

• Ich bin mit dem Geschenk an sich fertig - leider hat's mir das Netzteil von meinem Laptop abgeschossen und ich konnte nur die einfache Fassung runterziehen bevor der Akku leer war. Das neue Netzteil soll aber spätestens am 4. da sein. Ansonsten muss ich die hübsche Version halt nachschicken (die andere kommt aber bestimmt) :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!