[Aufnahme] Danmoria

  • Aufnahme? 0

    1. dagegen (0) 0%
    2. dafür (0) 0%

    Seitentitel: Danmoria
    Site ID: danmoria
    Seiten-URL: http://danmoria.de/index.php?page=Custom&pageID=1
    URL des HTML-codes: http://danmoria.de/index.php?page=Custom&pageID=1
    Name: Rune
    Beschreibung: Recht klassische Fantasywelt mit eigenen Völkern - ohne Elfen und ohne Zwerge ;)
    Keywords: Fantasy-Welt Schreibrollenspiel Danmoria


    Die Welt auf meiner Homepage ist:
    ein Planet, ein Universum, ein Kontinent, ein Land oder eine Stadt, der/die/das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt inzwischen schon einiges Material dazu zu sehen.


    Schwerpunkt meiner Seite ist/sind:
    das (Online) Rollenspiel, das auf der Welt spielt.
    die Geschichten die in der Welt spielen.
    die Weltenbeschreibungen meiner Welt.


    Die Welt wird präsentiert:
    in beschreibenden Texten.
    in Bildern.


    Die Weltbeschreibung ist zu lesen:
    auf Webseiten (HTML, etc.).


    Meine Homepage enthält:
    geographische Beschreibung.
    Landkarten.
    Rassen/Völkerbeschreibung.
    eine kurze Einführung in die Welt.
    RPG Regelwerk.
    Geschichten.


    Meine Seite:


    Meine Seite:
    ist wohl mit den meisten Browsern lesbar, ich habe ein paar davon getestet (z.B. Netscape, Opera, Internet Explorer).


    Die Gestaltung meiner Seite:
    ist strukturiert und übersichtlich, damit gewünschte Informationen schnell zu finden und die Welt einfach zu betrachten sind.
    ist vielleicht noch nicht 100%ig optimal, aber ich arbeite daran.


    Updates zu meiner Welt:
    gibt es regelmäßig.


    Bilder auf meiner Seite:
    sind von Künstlern, die ich um Erlaubnis gefragt habe oder von mir.


    Texte auf meiner Seite:
    sind teilweise von mir selber und teilweise mit Genehmiging der Copyrighteinhaber übernommen worden.


    Das Ringfragment:
    habe ich schon eingebunden (obwohl ich meine ID noch gar nicht kenne).


    Zu finden ist das Ringfragment:
    auf der Startseite.
    unter der Rubrik Webringe oder Links.


    Kommentar des Bewerbers:

  • Ja, Yaghish, das ist mir auch aufgefallen ;) Ich muss nur die CD wiederfinden mit den gesicherten Daten, dann sind sie wieder mit dabei.


    Achja, ich seh grad, das mein WBB ein wenig Durcheinander in der Navigation macht.
    Der Menüpunkt Webringe sollte natürlich nicht wie Kraut und Rüben mitten drin stehen ^^

  • Etwas schade finde ich die Einblendung auf jeder Seite, dass man Javascript braucht. Das ist ein sehr unschöner breiter Streifen, und ich surfe nunmal ohne JS. Auf der Startseite ist das noch okay, aber es muss nicht auf jeder Seite sein.
    Ansonsten aber winke ich mal mit Jerron gemeinsam durch. ;) :wink:

  • Zitat

    Original von Dorte
    Etwas schade finde ich die Einblendung auf jeder Seite, dass man Javascript braucht. Das ist ein sehr unschöner breiter Streifen, und ich surfe nunmal ohne JS. Auf der Startseite ist das noch okay, aber es muss nicht auf jeder Seite sein.
    Ansonsten aber winke ich mal mit Jerron gemeinsam durch. ;) :wink:


    Ich stimme in allem zu. :dafuer: , aber der Balken ist doof. Was macht das Javascript da überhaupt, ich seh gar keinen Unterschied, wenn ich es anschalte (also, außer dass der hässliche Balken da weg ist)?

    I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)

  • Ich bin natürlich für eine Aufnahme: :dafuer:


    Möchte aber anmerken, dass das Menü wirklich ziemlich durcheinander ist. Ich denke da müsste die Reihenfolge auf jeden Fall noch verbessert werden


    Und dann ist mir noch was aufgefallen:
    Bei dem Kodex der Grauen Magie sieht die hellgraue Schrift auf dem hellgrünunterlegten Grund furchtbar aus und ist kaum zu lesen. Jedenfalls nicht auf meinem Monitor :)


    ansonsten bin ich froh, dass Danmoria wieder da ist

  • Ja, an dem Menü sitzt der Techniker dran. Aber wie bei allen Hobbysachen hängt das leider von seinem Privatleben ab, wie schnell das geht.


    Und über den Kodex schmeiß ich mich die Abende nochmal drüber. Ein paar Kinderkrankheiten muss ich der Seite eh noch austreiben ;)


    Aber schonmal danke für das durchweg positive Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!