Knochens Idee gefällt mir auch gut. Eine Rubrik mit der Geschichte des Webrings/Forums.
Ich hab mal kurz auf einen Blick die genannten Vorschläge festgehalten, damit man bei einer Umsetzung nicht erst den ganzen Thread durchwühlen muss:
- "Artikel" und "Tutorials" zusammenlegen
- Tutorials erweitern
- Beschreibungen von WBO, Wichteln, Adventskalender usw. einfügen
- Die Ankündigungen unter "Aktuelles" entweder für mehr Leute bearbeitbar machen oder ganz einstellen (weils sonst tot scheint)
- Mailinglistenlinks entfernen, da mailingliste inaktiv
- Rubrik "Treffen" unter die Rubrik "Community" packen
- Treffenberichte und Treffen FAQ in die Rubrik "Treffen"
- Webring: "anmelden"/"registrieren"/"bewerben" - wie soll es heißen?
- Webring-Check: alle Weltenseiten noch online?
- Literaturliste und überhaupt alles an wb-layout anpassen
- Literaturliste + Linkliste einfacher bedienbar machen
- "Hilfe für Homepageerstellung" zeitgemäß aktualisieren (siehe word 2000/97 usw.)
- "MyWorld"/Online-Kompendium einrichten
- [ nicht WB-HP relevant ] Im Userprofil neben "über mich" noch einen Reiter "über meine Welten" einrichten
- Fotos vom Treffen/vom Team vs. keine Fotos und weniger Communityzentriert
- (Entstehungs-)Geschichte des Webrings aufschreiben