[WBO 2023] Smalltalk

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Ich hab gestern Abend auch noch Magie abgegeben. Ich glaube, das war für mich die erfolgreichste WBO aller Zeiten. 3 Beiträge, 3x Jury. Irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist. Hat dieses Jahr echt Spaß gemacht!

  • Am Ende kam mir am Wochenende "leider" die Familie in die quere... konnte also nicht fertig machen.

    Naja 2 von 4 abgegeben. Fürs erste Mal ganz ok :-/ :meh:

    Jetzt noch meine erste Bewertung :pfeif:


    Alles in allem fand ich die WBO ganz cool.

    Auch wenn ich z. B. bei Architektur und Magischem nichts abgegeben habe, konnte ich doch auch einige Neue Dinge über meine Welt lernen.


    So, nun frisch ans Werk :)

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

  • So, habe wieder einen richtigen PC zur Verfügung, also ...


    ... die Vorbildlichkeitsgesichter 2023:


    Veria 8) 8) 8) :D

    Shay 8) 8) 8)

    Skelch I. 8) 8) 8)

    Thalak 8) 8) :)

    Ehana 8)

    Nikedah 8)

    Silph 8)

    Vinni :D :D :D

    Alpha Centauri :D :)

    Glafo :D

    Torfi :-[



    Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag.

    Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Historisches Ereignis.

    Disziplinen, wo noch drei Bewertungen fehlen: Kommunikation/Sprache, Magisches und Übernatürliches.


    Edit:

    Von Riothamus habe ich nach wie vor nichts gehört. Könnte jemand seinen Posten übernehmen, falls er nicht auftaucht?

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Vorbildlichkeitsgesichter 2023:


    Veria 8) 8) 8) :D

    Shay 8) 8) 8)

    Skelch I. 8) 8) 8)

    Thalak 8) 8) :)

    Ehana 8) 8)

    Nikedah 8)

    Silph 8)

    Vinni :D :D :D

    Alpha Centauri :D :)

    Glafo :D

    Torfi :-[



    Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag.

    Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Historisches Ereignis.

    Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Magisches und Übernatürliches.

    Disziplinen, wo noch drei Bewertungen fehlen: Kommunikation/Sprache.




    Ich wiederhole die Frage: Könnte jemand Riothamus' Posten bei M/Ü übernehmen, falls er nicht auftaucht?

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich hab die Mittagspause zum bewerten genutzt, ich bin bei Kommunikation also grün :)


    Damit bin ich fertig mit der WBO, hat Spaß gemacht, auch wenn meine Teilnahmen dieses Jahr ein bisschen chaotisch waren. Mit meinen Beiträgen bin ich jedenfalls zufrieden und mit der Beurteilung auch :)

  • Vorbildlichkeitsgesichter 2023:


    Veria 8) 8) 8) :D

    Shay 8) 8) 8)

    Skelch I. 8) 8) 8)

    Thalak 8) 8) :)

    Ehana 8) 8)

    Nikedah 8)

    Silph 8)

    Vinni :D :D :D :D

    Alpha Centauri :D :)

    Glafo :D :)

    Torfi :-[



    Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag, Historisches Ereignis.

    Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Magisches und Übernatürliches, Kommunikation/Sprache.



    K/S und M/Ü sind beide noch innerhalb ihrer Zweiwochenfrist. Würden die Juroren mal kurz Piep sagen, bitte?

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Vorbildlichkeitsgesichter 2023:


    Veria 8) 8) 8) :D

    Shay 8) 8) 8)

    Skelch I. 8) 8) 8)

    Thalak 8) 8) :)

    Ehana 8) 8)

    Nikedah 8)

    Silph 8)

    Vinni :D :D :D :D

    Alpha Centauri :D :)

    Glafo :D :)

    Pappenheimer :)

    Sirion Tond :)

    Torfi :-[



    Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag, Historisches Ereignis.

    Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Magisches und Übernatürliches, Kommunikation/Sprache.



    K/S und M/Ü sind beide noch immer innerhalb ihrer Zweiwochenfrist. Würden die beiden verbleibenden Juroren mal kurz Piep sagen, bitte?

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Riothamus hat sich übrigens seit dem 22.07. nicht mehr hier blicken lassen und auch nichts mehr im Jury-Bereich geschrieben.

    "If you are the dealer, I'm out of the game.
    If you are the healer it means I'm broken and lame.
    If thine is the glory then mine must be the shame.
    You want it darker - We kill the flame."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!