[Aufnahme] Rhejvandar

  • Aufnahme? 0

    1. Nöööö (0) 0%
    2. Jaaaah! (0) 0%

    Seitentitel: Rhejvandar
    Seiten-URL: http://www.rhejvandar.de
    URL des HTML-codes: http://www.rhejvandar.de
    Name: Leyja
    Beschreibung: Unsere selbsterdachte Fantasywelt Rhejvandar präsentiert sich mit einer Vielzahl an Beschreibungen, weltbezogenen Texten, Geschichten und auch Bildern. Sogar Gespräche mit Einheimischen oder kleine Spiele sind möglich. Es gibt viel zu entdecken.
    Keywords: Rhejvandar Fantasywelt Weltenbasteln Fantasy Artworks Geschichten


  • Na endlich! ;D


    Die Seite ist ja schon seit Jahren ein optisches Highlight und jetzt scheinen etliche Lücken in den Texten endlich auch gefüllt zu sein. Da kann man ja gar nicht anders als :dafuer: zu stimmen!

  • Guten Morgen erst mal! ^^
    *nach ewig langer Zeit auch mal wieder was von sich hören lässt*
    Ja, wir wissen, dass sich das mit unserer Bewerbung ultralange hinausgezögert hat, tut uns auch wirklich leid. Wir waren neulich regelrecht erschrocken, als wir gesehen haben, wie lange Anfragethread schon wieder zurückliegt. O_O Denn eigentlich wollten wir das damals gleich im Anschluss, nach Abarbeitung aller aufgekommenen Hinweise und Vorschläge, durchziehen. Irgendwie kam es dann aber doch anders, bei mir beruflich und bei Leyja durchs Studium bedingt war es bei uns beiden plötzlich so stressig, dass unsere Welt erst mal lange Zeit so mehr oder weniger vor sich hin dümpelte, zumindest wollte die Linkseite, die ja nun mal für eine Bewerbung nötig ist, einfach nicht fertig werden. Aber seit Anfang dieses Jahres haben wir uns wieder richtig dahintergeklemmt und seitdem basteln wir auch fleißig, damit wir wenigstens einmal pro Monat ein Update zusammenkriegen. %-)
    Nochmals sorry für die lange Trödelei. :-[

  • Huch, das ging jetzt aber flott. :D Hätte nicht damit gerechnet, dass fünf Minuten nach Abschicken des Formulars hier schon ein Thread offen ist.


    Ansonsten hat Tha_Ira ja schon alles wichtige gesagt.


    Wenn noch irgendwer über Dinge in unserer Seite stolpern sollte, die vielleicht nicht so 100% optimal sind - wir sind für Kritik und Vorschläge immer offen (ob das dann umgesetzt wird, muss man aber natürlich sehen xD).

  • :dafuer: natürlich!
    Bin ja schon lange ein Fan eurer Welt und Seite, und jetzt ist ja wohl wirklich alles da, was für eine Ringmitgliedschaft nötig ist.

    I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)

  • Natürlich :dafuer:
    Wird wohl niemanden geben, der dagegen stimmt, oder? :D

    Dieses Zitat braucht in meine Welt noch einen Platz: Spuck mir in die Suppe und ich schlage dir den Kopf ab


    In Ermangelung an geschlechtlichen Optionen, zogen meine Eltern mich als Jungen auf :lol:

  • Wie auch? Das wäre dann schon eine vorsätzliche sittenwidrige Schädigung oder so was ähnliches^^

    Alle geäusserten Meinungen meinerseits sind hochgradig subjektiv und erheben keinen Anspruch auf Objektivität sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.

  • Zitat

    Original von Yaghish
    Sag mal, wie ALT ist eure Welt?
    Das Bild mit dem Regal und den Links kommt mir sehr bekannt vor...2003, 2004?


    Wir feiern im Sommer/Herbst 6jähriges, also ja, ist von 2004. Man man, ist das lange her. O_o


    Vielen Dank für die vielen positiven Stimmen. Freu ich mich (bzw. ich denke, ich kann auch im Namen von Tha_Ira sprachen) sehr drüber :)

  • Ui, es sind ja wirklich schon eine Menge "Dafürs" zusammengekommen, hätte jetzt eher gedacht, dass wochentags gar nicht so viele reingucken, sondern erst Samstag und Sonntag Zeit dafür finden. Da will ich mich auch gleich schon mal bei allen ganz lieb bedanken, die für uns gestimmt haben. :D


    Was ich fragen wollte: Wie lange dauert so eine Bewerbung hier überhaupt, eine Woche? Hab bei den Regeln jetzt gar nichts dazu gefunden oder ich hab's übersehen. ^^"
    Und wie wäre das dann im Fall unserer Aufnahme, es bekommt nur einer von uns die Stimmberechtigung, ist das richtig? Ich nehme an, dass Leyja diesen Part übernehmen würde, sofern sie nichts dagegen hat. Aber beraten dürfen wir uns dann doch vorher auch sicher gemeinsam, oder? %-)

  • Zitat

    Original von Tha_Ira
    Und wie wäre das dann im Fall unserer Aufnahme, es bekommt nur einer von uns die Stimmberechtigung, ist das richtig?


    Guter Punkt - müsste man mal ernsthaft überlegen.
    Denn Mitglied seit ihr ja beide, die Stimmen werden ja nicht PRO WELT vergeben, sonst hätten alle mit mehr als einer Welt im Ring ja theoretisch auch mehr als eine Stimme - andererseits kommen wir dann bei Welten mit personellen Massen ganz schön ins Schleudern.


    Schwieriger Fall. Wie gesagt - müsste man erst noch klären und in den Regeln dann auch verankern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!