[WBO 2021] Smalltalk

  • Hätte früher anfangen sollen. So viel Text und ich habe das Tier noch nicht einmal gemalt. Werden wohl weniger Bilder werden als gedacht, aber eines wollte ich eigentlich mindestens.

  • Lebewesen hochgeladen - Originalität vermutlich am unteren Ende der Skala.


    Jetzt noch die städtische Besonderheit feinschleifen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ja ja, die Besonderheit ist dünn, weiss ich. Das Schleifen ist völlig danebengegangen, es hat partout nicht geklappt, was ich machen wollte. Jetzt bleibt der Beitrag halt so, die Vorgabe ist immerhin erfüllt ... glaube ich.
    Ich sollte jetzt ins Bett, mein Wecker klingelt morgen um 10 vor 6 - warum müssen Blutabnahmen immer so verdammt früh sein? Und warum wohne ich nich wenigstens direkt neben diesem Labor? *prophylaktisch gähn*

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Puh, das war gerade wieder eine echt knappe Nummer - Spontanidee, zu wenig Zeit für die bestmögliche Ausführung, weshalb sich damit wohl kein Blumentopf gewinnen lässt - und mir ist auch gerade schon wieder etwa übel vom WBO-Abgabestress, aber da bin ich ja auch selbst schuld. Nächste Woche fange ich definitiv früher an. :pfeif:

  • 5 Abgaben sind es bei der städtischen Besonderheit


    Bei mir ists mit der Abgabe nichts mehr geworden. Hatte überhaupt keine Energie aus der Idee einen gut strukturierten Text zu machen. Also:


    Es wären bunt blinkende "Gürteltiere" geworden, von denen immer zwei verschmmelzen, herumrollen und als Murmeln benutzt werden. Ich hatte noch nie definiert, was "niedlich" auf Zr'ton überhaupt bedeutet, aber klein, bunt und rund passt da auf jeden Fall mal. Die gibts jetzt auf jeden Fall auf Zr'ton. Und MurmelrzüchterInnen sind sehr angesehen.

    Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"


    Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

  • Ich glaube, ich hab das Generationenproblem der Spezialität gelöst :kopfkratz: muß ich nur noch sehen, wie ich das verständlich zusammenbaue. Und iw ich das visualisiere...

  • Muahaha ... die Spezialität wird voll krass. Und durch ihre Natur als *murmelmurmel* ist klar, dass das kein Sektorwelt-Beitrag wird.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich hab eine Idee für Mythologie, aber ob ich das in der restliche Zeit noch schaffe... ???


    An die Bewertungen für meine beiden offenen Jury-Kategorien kann ich mich dann nächste Woche machen :thumbup: Hab da ja eine "WBO-freie" Woche.

    "Archäologie ist die Suche nach Fakten. Nicht nach der Wahrheit. Wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind, Dr. Tyries Philosophiekurs ist am Ende des Ganges. Also vergessen Sie diese Geschichten von verborgenen Städten und die Welt umzugraben. Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert."


    - Prof. Dr. Henry Jones Jr.

  • Für den Mythos hat sich immerhin mal eine nette Idee eingeschlichen. :)



    Dafür ist derzeit zweifelhaft, ob die Spezialität, die ich so voll krass fand, irgendwas taugt ... %-)

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich verzweifel gerade an der Spezialität. Jede Richtung, in die man überlegt, führt ins Leere. Ich komm mit der Aufgabe leider nicht klar. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!