[Wichteln06] DIE BESCHERUNG! (Ja, da ist capsen angebracht11einseinself!)

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Zitat

    Original von Jerron
    Teria: Zeigen!!!




    :D


    Was mich besonders freut: ich kann die Geschichte fast ohne Änderungen übernehmen. Ich hatte mich sowieso entschlossen, den Zeitpunkt der "Landung" von Gorodhûn zeitlich später zu legen, sozusagen näher an die Zivilisation. Und die neuen Namen passen auch. :)


    Wer wars? Ich hab keine Ahnung...

  • Wow, das sind ja alles echt tolle Geschenke! :)


    Ich habe auch etwas ganz Tolles bekommen! Eine Kuriositäten-Handlung in Es-Chaton. Der Laden ist so authentisch, dass ich schwören könnte, mein Wichtel hat in Es-Chaton gelebt und es gibt diesen Laden wirklich. Bin total begeistert!!


    Aber eine Idee, wer der Wichtel ist, hab ich nicht. Ich zerbrech mir schon den Kopf.


    Hier geht es zu dem Shop:


    http://www.everengine.de/privat/minneyar/wichteln/Jeza392/


    Alles ist phainomenal, sogar die Namen! :o

  • so, ich habe jetzt auch endlich Zeit mir meine Wichtelei anzugucken :)
    und auch eure, denn ihr habt ja richtig tolle Sachen bekommen!


    für mich gab es eine schön Legende:



    Danke, danke danke lieber Wichtel!!
    Das ist echt schön geworden :) ich werde es einbisschen an meine Welt anpassen müssen, aber es ist wirklich toll!
    ich freu mich ja so :klatsch:

  • Wäh! Der Text sollte eigentlich heißen:


    Liebe Ehana,

    frohe Weihnachten! Ich hoffe, dass dir das Haus gefällt. Ich habe hin und her überlegt und Infos über Nehadún gesucht, aber leider ist außer Religion, Völkern, Thronfolge und Feuerwanze nicht so sehr viel Handfestes zu finden. Also habe ich mir überlegt, wie ein typisches nehadúnisches Wüstenhaus aussehen könnte. Eigentlich sollte es eine ganze Stadt werden (Sevle?) ... falls dir das Haus gefällt, können wir später mal darüber plaudern.

    Alles Liebe

    Dein Wichtel :)

  • Zitat

    Original von Yaghish
    Ich denke das Yelaja mein Wichtel war.


    Kurz gesagt: Nö.:-)

    "Die Leichen der Euren werden genügen diese Ebene in Calislad, die Knochenebene, zu verwandeln. Ich sage euch noch einmal: geht!, hier und zwischen diesen Bäumen wartet nur der Tod auf euch.“

  • Zitat

    Original von Ehana
    *Ehanas Wichtel kritisch beäug* Hmm, wer könntest du denn sein...? Teria?


    ;D


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • hihihiiiiiii *zu Boden knuddel*
    Danke! :D
    achwas *g* ich durchsuch das doch nicht nach fehlern, es ist mir nur aufgefallen und war auch ncht boese gemeint. :festknuddel:

  • Zitat

    Original von Latsi
    Vom Zeichenstil her würde ich ja mal auf Neyasha tippen.


    Womit du absolut recht hast. Wieso bin ich so leicht zu erraten - wo ich doch nicht mal mit ArtRage gemalt hab. ;D


    Und hier mein Wichtelgeschenk:


    Zitat

    Liebe Neyasha!


    Hier ist mein Wichtelgeschenk für dich. Bekommen hab ich es auf einem Weihnachtsmarkt vom einem etwas dubiosen Händler, der – wie er behauptete – Amulette von fast allen alendischen Hauptgöttern im Sortiment hatte. Besonders gefallen haben mir die des Gottes Tiron, doch die hübschen silbernen, die viel besser gepasst hätten, wollte er mir einfach nicht verkaufen, egal was ich ihm anbot. So musste ich mich mit einem bescheidenen Amulett aus Speckstein begnügen.


    Vielen, vielen Dank! Ich find das Amulett total schön. :D :festknuddel:
    Also ich würd jetzt mal auf Ghiks tippen - zumindest ist sie die einzige, von der ich weiß, dass sie mit Speckstein arbeitet. Außerdem klingt der Schreibstil irgendwie nach ihr. :)


    Und hier ist noch ein Foto vom Amulett:

  • Ich habs endlich geschafft und in aller Ruhe auch mein Geschenk lesen können. Den Corvus peripherus, gemein auch Randrabe genannt. Das ist ein ganz ein böser Vogel, der allen nichts Gutes bringt und im Schwarm sogar kleine Kinder auffuttert. Was natürlich garnicht nett ist, aber da kann man wohl auch nichts machen. Der Vogel ist nun mal so.


    Den ganzen Text da zu posten, halte ich mal für ein wenig zu lange, aber wer mehr Infos haben mag, muß noch ein bisserl warten ;) oder schreien, dann post ich auch das Ganze noch.


    Das Bild gibt es dafür sofort zu bestaunen:



    (ah... ganz vergessen: Mit ein wenig digitalem Grübeln vermute ich Yelaja hinter dem Werk)

  • Wow, der sieht ja klasse aus! *staun*


    Zitat

    wer mehr Infos haben mag, muß noch ein bisserl warten oder schreien


    *SCHREI*


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • Zitat

    Original von mask
    ...vermute ich Yelaja hinter dem Werk


    Waaas?? Wieso denn ich?? *unschuldigguck* :engel:



    Nagut. Erwischt ;D


    Wars die Grausamkeit der Geschichte oder die Art der Schattierung, die mich verraten hat? ;)

    "Die Leichen der Euren werden genügen diese Ebene in Calislad, die Knochenebene, zu verwandeln. Ich sage euch noch einmal: geht!, hier und zwischen diesen Bäumen wartet nur der Tod auf euch.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!